Jadefresh beim Wochenende an der Jade

North-Storm
Verfügbare Informationen zu "Jadefresh beim Wochenende an der Jade"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adenot - Ey-Gend MX
  • Forum: North-Storm
  • Forenbeschreibung: Dj Community
  • aus dem Unterforum: Party Feedback
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 09.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jadefresh beim Wochenende an der Jade
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jadefresh beim Wochenende an der Jade"

    Re: Jadefresh beim Wochenende an der Jade

    Adenot - 14.07.2004, 16:00

    Jadefresh beim Wochenende an der Jade
    moins,

    hier mal meine meinung zu der jadefresh!
    am anfang, als die partys so die ersten male gewesen ist. muss ich schon sagen, habe ich gut spaß gehabt! allerdings verkommst die party immer mehr! die mucke ist auch mega übel!
    das beste daran ist ja, das der eintritt auch immer höher wird! muss wohl so, dest schlechter die party, desto höher die preise!
    *kotz*

    greets die adenot



    Re: Jadefresh beim Wochenende an der Jade

    Ey-Gend MX - 14.07.2004, 17:45


    greets an die Adenot,

    du sprichst den leuten aus der seele,war schon länger nicht mehr auf ner jadefresh party aber man muss ja auch mal sagen das das ganze drum um für so ein event enorme kosten mit sich bringen

    was ich aber arm finde das man zum Bleistift fürs houseboot 12 peseten lachsen musss (äh mit 3s??)muß und dann auch noch 5 fürs ocean find ich persönlich ein bischen zu viel fürs lineup

    aber teuer ist es auf jeden fall geworden

    das geld inwestiere ich sowieso lieber für ne fette TECHNO-party statt für ne ...



    Re: Jadefresh beim Wochenende an der Jade

    Adenot - 20.07.2004, 16:33


    moinsen grand!

    das lineup, ist wirklich teuer! aber man muss ja nicht so auf die kacke hauen! oder?
    denn es gibt wesentlich geile party´s, für den gleichen preis! leider sind die nur meist hier nicht in der nähe!
    :( :( :(

    wenn ich mir das wetter so ansehe, weiß ich gar nicht genau wegen summer feeling! wenn das regnet macht das ja auch nicht sehr viel spaß!
    was liegt in der nächsten ueit denn noch so an?

    greets die adenot :wink:



    Re: Jadefresh beim Wochenende an der Jade

    Ey-Gend MX - 20.07.2004, 18:55


    hello,

    kurz mal notiert wenn es regnen sollte dann machen machen wir trotzdem session dann natürlich bzw notgrdrungen im überdachten teil des geländes,

    der termin steht und es wird definitiv gefeiert ist doch klar.

    party rules



    Re: Jadefresh beim Wochenende an der Jade

    Adenot - 20.07.2004, 20:31


    hm, überdacht hört sich natürlich schon besser an! :lol: :lol: :lol:
    werde mal versuchen dort vorbei zu schauen! dann können wir mal wieder ein bier trinken gehen! he

    greets die adenot



    Re: Jadefresh beim Wochenende an der Jade

    Adenot - 24.07.2004, 15:33

    Summer Feeling 2
    moinsen kameraden!

    wie ist es denn gestern gewesen? ich bin leider nicht so wirklich fit gewesen! bin am mittwoch auf tour gewesen, und es ist etwas ausgeartet! :oops:

    greets die adenot



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum North-Storm

    10.06.06 ELECTROLIZE Music Festival - Open Air - - gepostet von Cole am Donnerstag 23.02.2006
    21.10.2006 Audiosektion @ Fusion Club with Swen Hutmacher - gepostet von dennis cordes am Donnerstag 28.09.2006
    15.10.05 Neueröffnung AIRPORT/Leer-B.Sanhaji Live - gepostet von Amoxx am Donnerstag 08.09.2005
    Frohe Weihnachten - gepostet von Ey-Gend MX am Samstag 24.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Jadefresh beim Wochenende an der Jade"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    [McL] Jade McLean LV.68 - misty1987 (Freitag 16.02.2007)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)