Bald neues Forum und sogar eine Page dazu! LESEN!!!

Consolefreaks.de - Forum
Verfügbare Informationen zu "Bald neues Forum und sogar eine Page dazu! LESEN!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ZockFreak - Sorcio
  • Forum: Consolefreaks.de - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Zocker Site!
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen und News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bald neues Forum und sogar eine Page dazu! LESEN!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bald neues Forum und sogar eine Page dazu! LESEN!!!"

    Re: Bald neues Forum und sogar eine Page dazu! LESEN!!!

    ZockFreak - 27.05.2004, 20:14

    Bald neues Forum und sogar eine Page dazu! LESEN!!!
    Hi Leute,

    da die Foren von Sony (www.playstation.de) so schlecht, und sehr langsam sind, habe ich mir überlegt, einen Ersatz zu erstellen! Das wird viel Arbeit und Geld kosten! Aber, das ist jetzt erstmal nicht so wichtig! Die Adresse zum Forum und der Name und und und, werde ich euch demnächst mitteilen! Es wäre auch schön, euch auch dort zu sehen! Das neue Forum soll viel umfangreicher und komplexer werden, so das wir viele Member haben können/werden!
    Zum Forum wird dann auch noch eine Homepage (keine billige!) erstellt. Die Arbeiten laufen. Dazu wird auch noch eine richtige .de Domain registriert und bezahlt!
    Könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet. Im Forum geht es dann um: Die Playstation2, Das PS2 Netzwerk und hilfe dazu, Network Gaming, Andere Konsolen, Feedback, Off-Topic, und andere :wink:

    Also, sagt was dazu!



    Re: Bald neues Forum und sogar eine Page dazu! LESEN!!!

    ZockFreak - 01.06.2004, 11:51


    So, die Page erreicht ihr nun unter: http://www.consolefreaks.de !
    Dann klickt euch einfach mal durch :wink:
    Unter "Forum" gelangt ihr dann zum Forum! :D



    Re: Bald neues Forum und sogar eine Page dazu! LESEN!!!

    ZockFreak - 02.06.2004, 17:47


    Also jetzt eine Bitte an Sorcio und auch die anderen. Bitte meldet euch im neuen Forum an! Es ist nicht zwingend, aber es wäre schön, da wir das Forum nach vorne bringen wollen. Ich hoffe wir schaffen das, zusammen! :wink: Wenn ihr von der seite www.consolefreaks.de noch nicht so begeistert seit, dann bitte nicht sofort ein Urteil fällen! denn ich arbeite an einer Verbesserung! :wink:



    Re: Bald neues Forum und sogar eine Page dazu! LESEN!!!

    Sorcio - 06.06.2004, 12:23


    schon passiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Consolefreaks.de - Forum

    Onimusha 3 - gepostet von ChaoS am Sonntag 18.04.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Bald neues Forum und sogar eine Page dazu! LESEN!!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)