Stand der Dinge

www.vankurt.de
Verfügbare Informationen zu "Stand der Dinge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Highlord - vankurt
  • Forum: www.vankurt.de
  • Forenbeschreibung: The VanKurt.de forum
  • aus dem Unterforum: General
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Stand der Dinge
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stand der Dinge"

    Re: Stand der Dinge

    Highlord - 11.07.2005, 23:16

    Stand der Dinge
    Servus zusammen,

    Woltle nurmal nachhören wie so der Stand der Dinge ist. Irgendwie tut sich hier im Forum ja leider seit einiger Zeit nichts mehr.

    Wie Siehts aus mit neuen Spieleentwicklungen oder sowas? Wie war das Feedback bisher zu CF3? Wie sehen die Zukunftspläne aus? Plauder doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen ;)



    Re: Stand der Dinge

    vankurt - 13.07.2005, 08:01


    Hi, schön, dass hier noch jemand schreibt ;-)
    Ich wollte die Tage mal ein kleines Update für die Seite hier zusammenstellen, bin aber noch nicht dazu gekommen....

    CF3 verkauft sich mäßig (aber besser als garnix!). Besser läuft es da mit dem neuen Spiel Murmelz (gibt's auf www.bigfishgames.com), kommt hoffentlich bald dort auch auf die Titelseite :-)

    Zur Zeit arbeite ich wieder an einem Freewareprojekt: einer 2D Physikengine, auf der, sobald sie fertig ist, auch ein kleines spiel basieren soll (sowas in der Richtung von "Aus Bauklötzchen Türme und Katapulte bauen, versuchen schneller und höher als sein Gegner zu bauen, und den mit seinen Waffen möglichst niederzumähen" ;-) )
    Mal sehen, was draus wird....

    So, dass wären erstmal alle Neuigkeiten... :-)



    Re: Stand der Dinge

    Highlord - 15.07.2005, 23:06


    naja murmelz hat mich nun nnicht sonderlich überzeugen können. nettes spielchen für zwischendurch aber nicht mein ding...

    die 2d engine reizt mich. hatte schon x mal angefangen stragiespiele zu entwickeln was dann aber letzendlich immer an der zeit scheiterte eine vernüftige engine zu basteln....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vankurt.de

    Anyone wanna battle my highscores on Crossfire 3? - gepostet von matthew am Freitag 11.08.2006
    Subject3 - gepostet von Anonymous am Freitag 08.09.2006
    Altes Zombie Spiel - gepostet von Anonymous am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stand der Dinge"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    aktueller Stand - Daniel (Dienstag 25.07.2006)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    neuester stand bei mir - Anja (Freitag 10.02.2006)
    Feral Stand v2.0 - heckler (Sonntag 17.12.2006)
    Gildenkassen-Stand - sammael (Dienstag 30.08.2005)