neues projekt..

matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite
Verfügbare Informationen zu "neues projekt.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matthias Schloo - Roco - lina - Chic@
  • Forum: matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten, Fragen stellen, diskutieren, usw. Viel Spaß dabei! ;)
  • aus dem Unterforum: Fan Community
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues projekt..
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues projekt.."

    Re: neues projekt..

    Matthias Schloo - 02.05.2005, 13:02

    neues projekt..
    hallo , hier bin ich mal wieder....wollte euch mal über mein neues projekt informieren : drehe im mai / juni einen fernsehfilm für's ZDF in miami . nette familiengeschichte - sendetermin usw. weiss man natürlich alles noch lange nicht .
    es gibt dieses jahr auch noch ein paar andere sachen die letztes jahr entstanden sind , aber leider stehen auch da immer noch keine sendetermine fest . ich, caro oder lexa werden euch aber auf dem laufendem halten .
    beste grüsse und einen schönen sommer - matthias :wink:



    Re: neues projekt..

    Roco - 02.05.2005, 15:51


    *hüpf* hüpf*
    is ja klasse. da freu ich mich und familiengeschichten hab ich zwar selber genug aber ich bin gespannt.
    ja aber bitte nicht vergessen das mitzuteilen.
    ja geiles wetter deswegen warten wir auch alle schon gebannt auf den meerjungfrauen film. da kommt man dann so richtig in sommerlaune. :D
    leider weiss ich nicht mehr wie der heisst.
    na dann ebenfalls geniesst es.
    roco



    Re: neues projekt..

    lina - 03.05.2005, 14:02


    Sehr schoen....find ich mal gut:)
    na dann viel Erfolg noch Herr Schloo in all Ihrer Projekten....
    8)



    Re: neues projekt..

    Chic@ - 20.05.2005, 19:04


    ich freu mich auch !! Viel spaß bei den dreh-arbeiten!! Ich kanns kaum erwarten daszu sehn. LG steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite

    Aus welchem Film.... - gepostet von connybonny am Mittwoch 07.03.2007
    Hilfe! - gepostet von mrsbronski am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues projekt.."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)