Das musste mal gesagt werden

www.crazy-class11f.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Das musste mal gesagt werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura Strich S-Punkt - Wotan - wernstradamos - Kahro - eric draven - Intermidiate
  • Forum: www.crazy-class11f.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der 11f des Josephinums Hildesheim
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das musste mal gesagt werden
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das musste mal gesagt werden"

    Re: Das musste mal gesagt werden

    Laura Strich S-Punkt - 19.05.2004, 22:37

    Das musste mal gesagt werden
    Ich gebe jetzt stolz etwas bekannt:
    Carola und ich haben heute NoFx gehört!!
    Carola und ich haben heute Troja gekuckt!!



    Re: Das musste mal gesagt werden

    Wotan - 19.05.2004, 23:12


    Manche leute haben probleme :roll:



    Re: Das musste mal gesagt werden

    Laura Strich S-Punkt - 19.05.2004, 23:46


    Hey, du hast ja gar keine Ahnung, was es uns bedeutet, NoFx zu hören!! Das war die Erfüllung unserer Wünsche, und du machst mein Hochgefühl nicht kaputt!! :-p
    Jetzt können wir endlich die NoFxse in unserer Schule ansprechen und mitreden!!



    Re: Das musste mal gesagt werden

    Laura Strich S-Punkt - 19.05.2004, 23:47


    Und jetzt bin ich gemein: Schöner Avatar, ich steh auf rote Kreuzchen... Pöh! *g*



    Re: Das musste mal gesagt werden

    wernstradamos - 20.05.2004, 00:45


    cause i'm a psycho



    Re: Das musste mal gesagt werden

    Kahro - 20.05.2004, 11:44


    *würg* Troja...ich glaub das war der spannendste film den ich je gesehen hab...*gähn* und erstmal die tolle musik *ohrenbluten*
    Naja wenigstens konnte ich danach gut einschlafen :-)



    Re: Das musste mal gesagt werden

    eric draven - 23.05.2004, 21:22


    ICH WILL AUCH NOFX HÖREN!!!
    aba nich troja gucken...
    ich war auch im kino und habe den supergeilen film "das urteil" angeguckt.
    mein gott war der gut!
    aba nofx hab ich nich gehört *heul*, nur nen laden gesehn, wos die ganzen sachen gab...
    wars denn wenigstens gut, wenn schon der film scheisse war??



    Re: Das musste mal gesagt werden

    Intermidiate - 24.05.2004, 08:20


    mensch dann hörs dir an nachdem dus runtergeladen hast!!! 8) 8)
    ich will mir unbedingt noch "troja" angucken....soll voll cool sein!! :? :?
    naja ma sehn wann und "wie" (die DVD-Technik mach es möglich!!!)
    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Das musste mal gesagt werden

    Laura Strich S-Punkt - 24.05.2004, 15:37


    Du musst dir NoFx mal anhören, wir mögen es. Das Album heißt glaub´ich The War on Errorism... Moment.....
    Da, zieh dir daws rein, dann weißt du ALLES über Nofx!!!

    Als Anfang der 90er Punk sein großes Revival erlebte, starrte die ganze Welt auf Green Day und Offspring, die damals jeweils mehr als 10 Millionen ihrer Alben verkauften. Doch da gab es eine Band, die sich vollkommen allen Vermarktungstechniken widersetzte, die keine Videos drehte, sich gegen Airplay im Radio zur Wehr setzte und kaum Interviews gab: NoFX.
    Begonnen haben die Mannen um Fat Mike aber schon viel früher. 1983 beschließen zwei Punks an der Fairfax High School eine eigene Band zu gründen, laden Freunde und Bekannte zum Spielen ein und nach mehreren Wechseln in der Besetzung bleiben schließlich Erik Sandin (Drums), Eric Melvin (Guitar) und Fat Mike (Bass) übrig. Der Sänger und ein zweiter Gitarrist wechseln weiterhin häufig. Der Name entstand in Anlehnung an eine andere Punkband namens Negative FX. NoFX steht einerseits für "No Effects", andererseits aber auch für "NO Fucking straightXedge".

    1984 nehmen sie ihr erstes Demotape auf, im Jahr darauf touren sie und spielen für $50 in Garagen. 1985 nehmen sie bei Mystic Records ihre ersten Singles und EPs auf, kommen mit dem Label aber nicht klar, weshalb Fat Mike sein eigenes gründet: Fat Wreck Chords. Außerdem wechseln sie von Mystic Records zum Bad Religion eigenen Label Epitaph. Ab 1986 mutiert Fat Mike zum Fulltime-Sänger, 1989 kommt schließlich noch El Hefe an der zweiten Gitarre hinzu, außerdem spielt er Trompete. In dieser Besetzung haben sie bis heute weitergemacht.

    Mit ihrem 91'er Album "Ribbed" wurden sie erstmals über die Grenzen ihrer Heimat Californien bekannt. Mit dem Einstieg von El Hefe verändert sich auch der Stil der Band, es fließt mehr Ska in die Musik ein und was das Wichtigste ist, durch ihn wird die Band erheblich besser. Als 1992 "White Trash, Two Heebs And A Bean" veröffentlicht wird, gelingt NoFX der Durchbruch und zwei Jahre später sind sie mit "Punk In Drublic" ganz oben. MTV fragt nach Videos, die Majorlabels bieten Verträge an, doch NoFX bleiben sich treu und schlagen alle Angebote aus. Zwei Jahre später schaffen sie es mit "Heavy Petting Zoo" erneut, die Massen auf ihre Seite zu ziehen. Das 97'er Album "So Long And Thanks For All The Shoes" findet hingegen weniger Resonanz als der Vorgänger.

    Nach knapp drei Jahren Wartezeit melden sich die Könige des Californiapunk im Mai 2000 mit "Pump Up The Valuum" zurück. Woraufhin es erstmal wieder für zwei Jahre still wird um NoFX. Mit vulminanten Auftritten auf Open-Air-Veranstaltungen in ganz Europa, bei denen nicht nur George "Dabbeljuh" Bush sein fett weg kriegt, und 2 Alben, "45 or 46 Songs That Weren't Good Enough To Go On Our Other Records" mit bisher unveröffentlichtem Material, sowie "Nofx/Rancid BYO Split Series Vol. III" einem Gemeinschaftswerk mit Rancid getreu dem Motto 'Ich spiel deine Mucke, Du spielst meine' werden die treuen Fans dafür allerdings wieder mehr als entschädigt.

    Inspiriert von Amerikas Big Brother-Mentalität und Bushs naiver Weltanschauung kommt im Mai 2003 das Album "The War On Errorism", das mit allen Freunden texanischer Lebensweisen abrechnet.

    http://www.nofxofficialwebsite.com

    Da sind auch mal ein paar Bilder von den Jungs...



    Re: Das musste mal gesagt werden

    Kahro - 24.05.2004, 18:21


    Lass NoFx, die wollen doch auch nur leben.

    P.s: ich hab jetzt noch Ohrenbluten von der immerpassenden Troja Filmusik:
    kamera fährt an völlig unwichtigem Gebädeland: DUMDW DI DW DRR
    Ty und Frau küssen sich: *trommel* *paukenschlag* DUM DW DI DW DRRR
    :twisted:



    Re: Das musste mal gesagt werden

    Laura Strich S-Punkt - 11.06.2004, 23:12


    Juhuuuuuu! Was sahen sogestern meine geröteten Augen?? Den NOFX!!! Und dann fragten die NoFxse sich ja auch, wer Trollkotze kennt! ICH! Harhar! Jetzt mögen sie mich bestimmt (aber erst mal sollten sie wissen, dass ich Trollkotze kenne *grübel*)

    Och mennooooo Kahro, wo bist du denn? Ich vermisse dich! Warum ist hier nichts los??



    Re: Das musste mal gesagt werden

    Kahro - 13.06.2004, 12:13


    Weil ich ,meine Kind, von dannen Schritt um mich am Theaterspiel gewisser Freundin zu amüsieren, was auch mit auszeichnung gelang.
    Oh.....nein.....ich habe ein Komma vergessen
    Oh...hier ist mir nicht wohl.
    FALAGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.crazy-class11f.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Das musste mal gesagt werden"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)