bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Madcat-C1 - crass - Fred - Jaygo - Nine - HyundaiGetz - Letz Fetz - multimode - myspezies8472 - Zyankalie - aygoist
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)"

    Re: bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)

    Madcat-C1 - 14.07.2007, 00:07

    bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)
    Hi,

    wollte mal fragen wer sich als 'Mitteltunnelsitzer' outet?

    Was ein 'Mitteltunnelsitzer' ist?
    Das sind die 'Coolen', welche mit dem linken Arm den selbigen auf dem Lenkrad ausruhen lassen, wärend die rechte Hand den Bassregler, die Gangschaltung oder was ganz anderes streichelt...
    Dabei ist der Oberkörper quasi in die Fahrzeugmitte über dem Mitteltunnel gebeugt - da man da ja schlecht sitzen kann...

    Sehr oft einhergehend mit schlecht sitzendem oder garnicht angezogenem Gurt - aber vielleicht gehört das zur natürlichen Auslese.

    Meinungen zu diesem (oder auch anderen Klischees) erwünscht!

    Anmerkung: nicht zu ernst nehmen... ;)



    Re: bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)

    crass - 14.07.2007, 00:14


    Ich nenn die immer "Mittenhänger".
    Warum machen die das? Hab ich bisher noch nicht kapiert.
    Und sieht bescheuert, unbequem und gar nicht cool aus.



    Re: bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)

    Fred - 14.07.2007, 00:36


    Ich nenne die immer Assis. ;)



    Re: bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)

    Jaygo - 14.07.2007, 02:56


    Auf was Ihr Männer so achtet - ich kann mir grad gar nicht vorstellen was Ihr überhaupt meint... Tscheckischnet...



    Re: bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)

    Nine - 14.07.2007, 10:21


    *gg* Cool find ich an dieser S-förmig über der Mittelkonsole hängenden Spezies Jungs ja auch immer das dazu passende tot-ernste Gesicht (soll glaub ich cool sein) und die Rückenlehne die in einer, ich sag mal, Liegeposition, eingestellt ist, die beim Sitzen gerade noch so die ersten 3 Lendenwirbel berührt... Bei nem Aufprall rutschen die einfach mal so auf ihren Ledersitzchen unterm Gurt wie Pudding in den Fußraum... (Kopfkino lässt grüßen..) Naja, ich verstehs auf jeden fall auch nicht...
    Aber, was wär die Welt ohne Prollos? :D :D
    Die sind so schön zum Auslachen und ans Hirn greifen...! 8) :D

    Grüßle, Nine :wink:



    Re: bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)

    HyundaiGetz - 14.07.2007, 10:34


    In einem Aygo / 107 / C1 hab' ich bisher noch keinen dieser Gattung gefunden, meistens findet man sie in einem (getunten) VW Golf / Polo, Opel Astra oder wie die ganzen anderen typischen Tuningwagen heißen ^^ ;)



    Re: bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)

    Letz Fetz - 14.07.2007, 10:57


    HyundaiGetz hat folgendes geschrieben: In einem Aygo / 107 / C1 hab' ich bisher noch keinen dieser Gattung gefunden, meistens findet man sie in einem (getunten) VW Golf / Polo, Opel Astra oder wie die ganzen anderen typischen Tuningwagen heißen ^^ ;)


    So siehts aus 8) . Ich bin sooo cool, ich brauch mich nimmer in den Tunnel zu hängen. Sieht ja auch Assi aus :oops: ... Obwohl ich auch viel mit links lenke und die rechte Hand irgendwo anders ist.



    Re: bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)

    multimode - 14.07.2007, 11:14


    omg



    Re: bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)

    myspezies8472 - 14.07.2007, 13:14


    Ich nenne das ebenfalls ASSI! Absolut kuncool wobei man dazu sagen muss, dass man dies hauptsächlich bei bestimmten Fahrzuegtypen findet...
    Ich denke Ihr wisst was ich meine^^ :lol:

    Ich jedenfalls finde es absolut lächerlich unbequem und uncool :lol:



    Gruß myspezies8472



    Re: bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)

    crass - 14.07.2007, 17:23


    Letz Fetz hat folgendes geschrieben: Obwohl ich auch viel mit links lenke und die rechte Hand irgendwo anders ist.
    Damit meinst Du jetzt bestimmt den Fensterheber des Beifahrerfensters?..... :P



    Re: bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)

    Zyankalie - 14.07.2007, 21:41


    hhr hr hr.. prolls, oder idioten.

    wie kann man so nur autofahren? entweder haben die angst, dass ihnen die ische jeden moment vom beifahrersitz aus der karre springt, weil sie gemerkt hat wie blöd der typ doch ist.

    es ist nicht nur dämlich so zu sitzen sondern ungesund und auch gefährlich im falle eines unfalls, knick-knack, genick ab.



    Re: bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)

    aygoist - 15.07.2007, 10:29


    diese assis mit ihren meist kleinen rasierten köpfen, da weißte nie ob es der fahrer ist oder irgendein gebaumel vom rückspiegel ;)



    Re: bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)

    Madcat-C1 - 15.07.2007, 11:49


    Hi,

    Schrumpfköpfe? Wo wohnst du und was habt ihr da für Fahrer!? ;b



    Re: bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)

    Letz Fetz - 15.07.2007, 14:11


    crass hat folgendes geschrieben: Letz Fetz hat folgendes geschrieben: Obwohl ich auch viel mit links lenke und die rechte Hand irgendwo anders ist.
    Damit meinst Du jetzt bestimmt den Fensterheber des Beifahrerfensters?..... :P

    Röchtöööch :P

    Aber bei dem Warmen Wetter darf die Linke Hand auch schon mal nach draußen hängen. Aber nicht auf dem heißen Lack aufliegen..... Gut das mein Auto nicht schwarz ist....

    Grüße,
    LF



    Re: bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)

    HyundaiGetz - 15.07.2007, 14:59


    Da hatta die Klima für teuer Geld gekauft und fährt doch mit offenem Fenster... ne ne ne ;) ;)



    Re: bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)

    Letz Fetz - 15.07.2007, 23:23


    Hatte heute bei über 30 Grad nich ein mal die Klimaanlage an :P
    Aber bei 120 Auf der Bahn wirds ganz schön laut.
    Im moment muss ich den Sprit noch von meinem Taschengeld bezahlen, da wird man geizig.....
    Aber morgen gehts in den Urlaub, da wird die Klimaanlage auf jeden Fall benutzt. Ist auch ein beruhigendes Gefühl, zu wissen, dass eine da ist im Notfall.

    Grüße,
    LF



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Steckerbelegung am Radio? - gepostet von goliver am Mittwoch 24.01.2007
    denkt daran wenn Ihr schnell unterwegs seit - gepostet von MIB am Freitag 05.01.2007
    MMT - gepostet von MarktheMarker am Freitag 22.12.2006
    Beifahrersitz rastet nicht ein - gepostet von mathi am Montag 21.08.2006
    Klackern - gepostet von Anna am Freitag 19.05.2006
    Aygo aus Ratingen - gepostet von MeYo80 am Montag 27.03.2006
    Klappern der Heckscheibe - gepostet von G1337 am Sonntag 11.03.2007
    Auspuffblende - gepostet von thInk am Sonntag 07.10.2007
    einige Fragen zu AYGO - gepostet von BineS am Mittwoch 09.05.2007
    Verkaufe OZ Canova 7x16 @ 195/40 für Aygo,C1,107 - gepostet von phr34k am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;)"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)