Pivots im 5 Minuten Chart




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Pivots im 5 Minuten Chart

Beitragvon nico » 17.10.2007, 08:01

Hallo zusammen,

Hab seit langer Zeit mal wieder VT (aktuelle Version) laufen um ein paar Tests zu machen habe aber nun ein Problem mit den Pivots dass diese in einem 5 Minuten Chart nicht angezeigt werden. (ab 10Minuten Chart kein Problem) :eek:

Kann man dies irgendwo einstellen oder funktionieren die Pivots nicht mehr in jedem Timeframe?


Danke für die Hilfe
Gruß,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

von Anzeige » 17.10.2007, 08:01

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 17.10.2007, 11:41

Hallo nico,

nimmst du da ein HS oder Indikator?

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon nico » 17.10.2007, 17:22

Hi matze,

ich pflanze nur den Pivot Indikator in den 5 Minutenchart ein das ist alles.

Im 5er sehe ich die Pivots nicht aber wenn ich zb auf den 10er umschalte sind sie da
Gruß,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Beitragvon WorldTra.de » 17.10.2007, 18:38

Hallo Nico,

in der Beschreibung des Daily Pivot Indicators stand drin:

600+ bars are required for 5-Minute chart intervals or higher intraday intervals

Also mach mal mehr als 600 Kerzen rein. Dann klappt datt auch.

Bei einer Minute sind es mehr als 3000 Kerzen.

Schöne Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon nico » 18.10.2007, 16:18

Hi matze

Danke für deine Hilfe matze, jetzt klappts. :D

Sorry aber bin halt ein bisserl VT eingerostet.

Nur am Rande aber was die Serverprobleme bei CMS anbelangt das ist doch schon heftig. Gab ja laufend Probleme bei wichtigen US-News wo man sich drauf einstellen konnte aber dass neuerdings auch Probleme im morgendlichen Handel gibt ist schon seltsam. :/
Gruß,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45



Ähnliche Beiträge

Demo-Version 22 Minuten zurück
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: Matthiax
Antworten: 3
Pivots H,L,C Kurse des Vortags
Forum: BASICS
Autor: nico
Antworten: 10

Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron