Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier*

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - kleiner prinz - EngelvomPrinz - +*schaTTenkind*+ - Kian - Anonymous - dscheyna - studi2003 - +engelsflügel+
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR aktuell
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier*"

    Re: Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier*

    imi - 13.07.2007, 11:47

    Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier*
    Habt ihr es auch schon mitbekommen? Bestimmt!

    PUR bekommen heute in Hamburg einen ganz tollen Preis verliehen!
    Und zwar den HELIX. Der Preis misst sich nicht an Verkaufszahlen oder sonstiges, sondern wird für besondere Hörerlebnisse verliehen!
    Hier der Grund, warum PUR ihn bekommen:

    "In einer zunehmend rationalen Welt setzt PUR einen Kontrapunkt, der innehalten und aufhorchen lässt. Ihr musikalisches Werk ist ein wohltuendes Plädoyer für Menschlichkeit, Ehrlichkeit und gegenseitiges Verständnis. Millionen Fans finden in PUR nicht nur exzellente klangliche Unterhaltung, sondern auch eine emotionale Heimat. PUR ist ein Hörerlebnis, das weit über 'puren' Musikgenuss hinausgeht."

    Die Verleiher wollen damit die Menschen für einen bewussten Umgang mit dem Hörsinn sensibilisieren und auf die Bedeutung guten Hörens aufmerksam machen!

    Ich finde den Preis echt super. Mal was ganz anderes. Und etwas, wo nicht viele mithalten können. Bin ganz stolz aug die PURis :lol:

    *freu*



    Re: Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier*

    kleiner prinz - 13.07.2007, 13:10


    ja der preis ist super. gefällt mir. mein reden!

    Pur sind mehr als man mit zahlen ausdrücken kann :D das sieht und fühlt man in jedem konzert!

    :tanz:



    Re: Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier*

    EngelvomPrinz - 13.07.2007, 13:21

    Schöööööön....
    Was für ein Preis. Der ist toll, aber wie es so ist, kennt den wohl wieder kaum einer der "großen" Echo und Grammy gewinner *lol*



    Ich denke, der Helix ist für PUR mindestens genau soviel wert, wie ein Echo...(den ham se ja eh schon).

    GLG Yvonne



    Re: Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier*

    +*schaTTenkind*+ - 13.07.2007, 20:28


    Pur is ja auch gut für die Ohren!! :-)
    tut gar nicht weh!



    Re: Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier*

    Kian - 15.07.2007, 14:47


    Auch ich möchte PUR zu diesem Preis gratulieren.

    Toll wäre auch mal ein Preis für menschennahe Texte und Musik. Wisst ihr was ich damit meine? Pur streicheln die Seelen, hieß es mal irgendwo. Keine Band kann das in meinen Augen (oder Ohren) so wie PUR.

    Kian



    Re: Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier*

    Anonymous - 16.07.2007, 08:40


    Auch ich finde es Klasse das PUR diesen Preis bekommen haben.



    Re: Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier*

    dscheyna - 16.07.2007, 14:43


    Ja, Imi, dahaben wir auch einen Grund zu, stolz zu sein!
    Denn so wie ich das sehe, ist der Preis mehr wert als ein Echo, zumindest für PUR, weil die Verkaufszahlen für PUR nur ein netter neben effekt ist, um viele Leute zu erreichen. Oder?! :D

    Also meinen Glückwunsch, PUR!



    Re: Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier*

    studi2003 - 16.07.2007, 17:19


    Ich finde, die Band kann sehr, sehr stolz auf diese Auszeichnung sein, denn sie lässt sie wissen: "Eure Musik tut gut und ist ein wahres Hörerlebnis!" Ich bin begeistert davon, dass es so eine Auszeichnung gibt.

    :flower: :kleeblatt: :jump: :musik: :jump: :kleeblatt: :flower:



    Re: Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier*

    imi - 18.07.2007, 10:27


    Habe heute mal den Bericht dazu online gestellt! Auch mit Bildern und einem kleinen Nachrichtenvideo!

    Könnt ihr hier sehen:

    http://www.pur-friends.de/berichthelix07.html



    Re: Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier*

    studi2003 - 18.07.2007, 13:48


    Ich finds gut, dass sie das Geld an Dunkelziffer e.V. weitergeben. Der Verein kann es sicher gut gebrauchen.



    Re: Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier*

    +engelsflügel+ - 21.07.2007, 15:55


    Danke imi war sehr interessant! Ja Conni das sehe ich auch so. Gut das die da helfen bei sowas. machen die glaube ich aber schon länger, oder?

    Tine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    monni.de.tl - gepostet von studi2003 am Mittwoch 21.03.2007
    Wir sind ausgezeichnet worden :o) - gepostet von imi am Freitag 14.09.2007
    2007 - gepostet von studi2003 am Montag 01.01.2007
    Ich bin dann jetzt auch hier - gepostet von muggel1602 am Montag 15.10.2007
    Hartmuts neue alte Frisur? - gepostet von imi am Freitag 24.02.2006
    www.seiltaenzertraeumerin.de - gepostet von hummel am Montag 20.03.2006
    Happy Birhtday bigsister! - gepostet von cloudwalkerin am Mittwoch 04.04.2007
    Eigenes Auto ! - gepostet von Maxi am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier*"

    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)