Ankündigung: LotW 2 wird produziert!

www.lordoftheweed.net
Verfügbare Informationen zu "Ankündigung: LotW 2 wird produziert!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morris - Don smile - Schmile - H3nRi - Philadelphia Schorsch - Anonymous
  • Forum: www.lordoftheweed.net
  • Forenbeschreibung: Das offizielle LOTW-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ankündigung: LotW 2 wird produziert!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ankündigung: LotW 2 wird produziert!"

    Re: Ankündigung: LotW 2 wird produziert!

    Morris - 13.07.2007, 18:40

    Ankündigung: LotW 2 wird produziert!
    Yo Leute,
    wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, zum Wohle aller LotW-Fans, zum Wohle von Deutschland und der Menscheit das Sequel zum Meisterwerk Lord of the Weed zu produzieren.
    Derzeit schreiben wir das Drehbuch. Zuverlässlige Schätzungen, wann der Film online gehen wird, können wir derzeit nicht rausgeben.
    Wir möchten anmerken, dass die Produktion nicht über BPK-Entertainment laufen wird. Die Synchronisatoren werden dadurch nicht die gleichen sein (!). Wir hoffen, dass diese allgemeine Änderung, der Qualität nicht schaden wird.
    Wir werden natürlich, um die Qualität des Namens LotW zu wahren, versuchen den Film so geil wie Part 1 hinzukriegen und achten dabei besonders auf die Feinheiten, die das ORIGINAL ausmachen.
    Wenn ihr Wünsche habt, bzgl. der Handlung, den Gangs oder sonstiges, so könnt ihr uns das hier mitteilen. Wir werden das natürlich beachten.
    Freut euch also auf Part 2, denn er wird endlich erscheinen! Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass es gut wird!!



    Re: Ankündigung: LotW 2 wird produziert!

    Don smile - 17.07.2007, 10:43


    las lotw den leuten von blood es gibt 100naabeln die lotw facken wollten aber son scheiß interessiert keinen

    NOOOOB



    Re: Ankündigung: LotW 2 wird produziert!

    Morris - 17.07.2007, 22:31


    Ja das stimmt schon, aber da die Leute ja nicht zur Sache kommen werden wir das machen. Und warts ab wie es wird..



    Re: Ankündigung: LotW 2 wird produziert!

    Don smile - 18.07.2007, 12:18


    hab nichts gegen andere verarschen aber lasst den namen lotw da raus ihr könnt ja in den still die geschichte weitererzählen aber verwendet nicht den namen lotw



    Re: Ankündigung: LotW 2 wird produziert!

    Morris - 20.07.2007, 10:44


    Die haben das sicher nicht zu 99,99% improvisiert.



    Re: Ankündigung: LotW 2 wird produziert!

    Don smile - 20.07.2007, 13:34


    natürlich haben sie das nicht aber keiner will ein gefaktes lotw sehn lasst euch selber was einfallen bevor ihr den namen von wem anders klaut-.-

    scheiß naab



    Re: Ankündigung: LotW 2 wird produziert!

    Schmile - 22.07.2007, 22:01


    ey, ihr n00bs habt kein recht dazu, das sequel zu lotw zu machen...

    außerdem, an die leutz von bpk kommt ihr eh net ran, also lasst es bevor ihr euch blamiert...



    Re: Ankündigung: LotW 2 wird produziert!

    H3nRi - 27.07.2007, 00:24


    ne macht will was zum lachen haben hrhrh



    Re: Ankündigung: LotW 2 wird produziert!

    Schmile - 27.07.2007, 00:30


    H3nRi hat folgendes geschrieben: ne macht will was zum lachen haben hrhrh

    das wird eher zum heulen, glaub ich ... :?



    Re: Ankündigung: LotW 2 wird produziert!

    H3nRi - 27.07.2007, 13:28


    ja ne du lachst net über die witze sondern über die leute die so dumm sind^^



    Re: Ankündigung: LotW 2 wird produziert!

    Schmile - 27.07.2007, 17:44


    das wär das einzige ^^



    Re: Ankündigung: LotW 2 wird produziert!

    H3nRi - 28.07.2007, 00:56


    eben...



    Re: Ankündigung: LotW 2 wird produziert!

    Philadelphia Schorsch - 23.08.2007, 20:22


    naja...endlich....gut gemacht.....ganz toll....wunderbar.....schön......super.........1+**.........synchronisation........(schmunzel)....scheiß egal......hauptsache..........film........über........LOTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ankündigung: LotW 2 wird produziert!

    Anonymous - 10.09.2007, 13:49


    also ich würd mich freuen (abergebt euch gefälligst mühe!^^)
    und natürlich auch nur, wenn bpk euch grünes licht gibt ;)



    Re: Ankündigung: LotW 2 wird produziert!

    Anonymous - 09.11.2007, 00:42


    Das, was der Morris da schreibt, hört sich doch zumindest intelligent an. Und überlegt.. warum also nich?
    Welcher Vollidiot glaubt denn, nen Haufen Schüler wird zu Übermenschen, nur weil sie mal ne gute Synchro gemacht haben?
    An alle kreischenden Teenager hier: Das letzte Mal hab ich sowas gesehen, als ich meine kleine Schwester aus ner Tokio-Hotel-Meute retten musste..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.lordoftheweed.net

    Neue Page!!! - gepostet von Sergio am Dienstag 22.05.2007
    WAS WOHL LOTW - gepostet von Anonymous am Samstag 16.12.2006
    Synchro of the Month - gepostet von Sergio am Donnerstag 07.06.2007
    BRINGT LEBEN IN DAS FORUM - gepostet von Flying Dutchman am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ankündigung: LotW 2 wird produziert!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)