der Alex

Aquarium Board
Verfügbare Informationen zu "der Alex"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - fischpapa - eseline - Udo
  • Forum: Aquarium Board
  • Forenbeschreibung: Wir ziehen um, nach WWW.aquariumboard.de
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 29.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Alex
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 19 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Alex"

    Re: der Alex

    Alex - Fr.02.04.2004, 20:32

    der Alex
    Hallo.

    Ich heisse Alex und bin 32 Jahre alt. Seit ca. einem halben Jahr gehör ich auch zu den Aquarianern. Finde das Thema einfach faszinierend. :wink:

    Grüsse
    Alex



    Re: der Alex

    fischpapa - Fr.02.04.2004, 20:46


    Hi Alex,

    Herzlich Willommen in unserer Mitte, ich hoffe es gefällt Dir bei uns :D



    Re: der Alex

    eseline - Sa.03.04.2004, 17:54


    Hi Alex :)
    Ich bin zwar erst nach Dir hier gelandet, aber auch von mir ein Herzliches Wilkommen :lol:
    Ich werde wohl auch mal eine Vorstellung hierher schreiben müssen, so wird es sicherlich etwas persöhnlicher. Aber der Administrator und der Co- Admin sollten mal mit gutem Beispiel vorangehen :P Sorry :wink:
    LG Viola



    Re: der Alex

    Udo - Sa.03.04.2004, 21:54


    Hallo Alex,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und moin moin von der Nordseeküste.

    @Viola,

    habe dich ja schon im Technikforum begrüßt, deshalb an dieser Stelle moin moin und deine Idee

    Zitat: Aber der Administrator und der Co- Admin sollten mal mit gutem Beispiel vorangehen

    ist garnicht mal so schlecht, würde die beiden, die hier die "Peitsche schwingen" :wink: :lol: auch mal Näher kennenlernen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aquarium Board



    Ähnliche Beiträge wie "der Alex"

    Alex Meier - barcelona (Freitag 12.05.2006)
    Bewerbung von alex ;D - Anonymous (Donnerstag 22.02.2007)
    H - Schaft Pleuel auch defekt - CQPAlex (Dienstag 28.02.2012)
    globaler Bann Hokkaido.... - BlondieKB (Freitag 16.09.2011)
    Alex - F I S H I (Dienstag 01.11.2005)
    Charakter Alex Ryan - katinka (Dienstag 24.04.2007)
    31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an - Rose Smith-Hall (Samstag 11.08.2007)
    Alex' Zimmer - Claire (Montag 27.08.2007)
    Alex Geburtstagsantrinken im Pegasus! - Roländ (Samstag 27.10.2007)
    Neu bei Alex eingetroffen... - mielelover (Montag 20.08.2007)