meine Mia

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "meine Mia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jojo - Tine
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jojo's Pferdeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine Mia
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Mia"

    Re: meine Mia

    Jojo - 03.07.2004, 18:47

    meine Mia
    Heute hatte ich nicht viel zeit.....ich holte Mia von der Weide,putzte sie gründlich sauber und wusch sie dannach gründlich mit Pferdshampoo sauber. Ich rieb sie Trocken,fuhr sie mit dem Schweißmesser ab und als sie trocken war brachte ich sie auf die weide..dann machte ich die Box gründlich sauber ,legte ihr ihr kaftfutter für Stuten bereit und mischte etwas kräutermüsli dazu. Als Alles fertig war ging ich sie holen und sattelte/trenste sie auf, sie war sehr lieb heute,stand artig da und ich lobte sie dann mit einer Möhre. Ich ging mit ihr auf den platz und ritt sie erstmal locker etwas ím schritt und trab,dann wechselte ich die hand und trabte weiter. Sie bog sich schön und war ganz artig zu reiten heute. ich treib sie etwas mehr, wir gingen in einen mittelschritt und dann in einem mitteltrab. sie machte echt klasse mit,ich lobte sie und dann gallopierte ich auf der ganzen bahn an,ritt diese 3 mal und lenkte sie auf den zirkel,ich ritt ca.15 runden im gallop und trabte dann 10 runden mit ihr.im schritt machte ich zum trockengehen nochmals ein paar hufschlagfiguren,wechselte durch die halbe bahn,ritt dreifache schlangenlinien und eine große Volte. dann war ich fertig ,ich versorgte sie nochmal und brtachte sie dann auf die weide raus..



    Re: meine Mia

    Tine - 12.07.2004, 15:21

    Bewertung
    OK!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "meine Mia"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    DTM bildazz von mia 4 euch - jess (Freitag 28.07.2006)