Mia meine süße

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mia meine süße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jojo - Tine
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jojo's Pferdeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mia meine süße
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mia meine süße"

    Re: Mia meine süße

    Jojo - 22.05.2004, 13:44

    Mia meine süße
    Ich kam heute morgen früh zum stall gefahren,ging gleich zu mias box rüber und begrüßte sie mit einem saftigen apfel,den sie vorsichtig und langsam entgegennahm und holte sie dann herraus. Ich ging mit ihr zum putzplatz rüber,sie war ganz schön schmuddelig und ich machte sie erstmal gründlich sauber. Mia hatte das turnier an dem wir gestartet sind sehr gut gemacht!!!!!.......Wir erreichten den 2.Platz!!!! Mia hatte sich super konzentriert obwohl sie am anfang etwas hibbelig war und einmal verweigert hatte,ging es ja dann zum schluß doch sehr gut. Heute sollte sie mal etwas ausspannen und nach den putzen holte ich die longe und ging auf den platz rüber. Ich hatte ihr ihre gamaschen angelegt und erstmal ließ ich sie locker 15min.im schritt rund gehen. Dann trabte ich 5min,wieder 5min.schritt,10min trab und gallopierte dann etwas mit ihr. Sie wurde richtig schön warm,bog ihren hals und dann wechselte ich von der rechten auf die linke hand. Wieder ließ ich sie schritt gehen,trab,schritt,trab,schrit,trab und galoppierte an. Sie machte es sehr!!! gut und schwitze nun auch schon leicht,sie schnaubte ab und ich führte sie nach ca.50 min longenarbeit Kreuz und quer auf dem platz trocken. Mia trottete hintermir her,schnubbelte an meiner tasche rum und ich gab ihr natürlich ein leckerlie und klopfte ihren leicht nassgeschwitzen hals. Ich führte sie ca.15 min umher und ging dann wieder zum putzplatz rüber. Ich striegelte sie noch mal überschaute in die hufe, die noch sauber waren und legte ihr ihre Abschwitzdecke über. Ich stellte sie auf den paddock,knuddelte noch etwasmit ihr und gab ihr dann eine ladung Müsli und eine lage heu und begann die box von ihr sauber zu machen. Ich holte alles raus,fegte den boden ab und brachte den Mist zum haufen rüber. Dann streute ich frisches stroh ein,füllte das waser frisch nach und legte ihr heu und abendfutter bereit (damit ich das nachher nicht mehr machen brauch). Ich ging zu mia die schon am Tor stand und wartete,ich Nahm ihr nur noch die Decke ab und brachte sie dann auf die große Weide raus. Sie tobte herrum,wälzte sich und ich ließ sie bis zum abend dort.

    Als ich am Abend dann zum stall kam holte ich mia wieder rein,putze sie nochmals gründlich und gab ihr zu dem futter in der box noch ein kg möhren in den Trog. Sie freute sich sehr!!! darüber,mampfte gleich los und auch ein bissen heu stopfte sie noch dazu. Sie war zufrieden…..ich auch und dann machte ich mich nach einigen streicheleinheiten auf den heimweg.



    Re: Mia meine süße

    Tine - 24.05.2004, 17:38

    Bewertung
    schöner Bericht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mia meine süße"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    DTM bildazz von mia 4 euch - jess (Freitag 28.07.2006)