Mein süßes Pferd Point!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein süßes Pferd Point!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tine
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kira's Pferdeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein süßes Pferd Point!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein süßes Pferd Point!"

    Re: Mein süßes Pferd Point!

    Anonymous - 20.05.2004, 08:48

    Mein süßes Pferd Point!
    :D Hallihallo!
    Wie gehts euch denn so? mir ging es den ganzen tagen gut!
    Heute morgen binn ich schon ganz früh zum Stall gefahren, und hab meinen süßen aus der Box geholt, und erstmal ordentlich mit ihm geknuddelt und geschmust. Ich gab ihm noch 2 Möhren, und machte mich an die arbeit zum ausmisten! Als ich fertig war, kam ich mit einer großen überraschung zu Point! Er hat nähmlich das Tunier so super hingekricht, das er einen ganzen Eimer (der eimer war riesengroß) voll mit Äpfeln, Bananen, karotten, Leckerlies und Zuckerwürfeln bekam. Er fraß alles mit großer gier auf. danach putze ich ihn erstmal gründlich. Unter dem Bauch ist er immer so kitzelig, weiß auch nicht warum... ich legte ihm Gamschen um, sattelte/trenste ihn, und holte meine kappe! Und schon gings los! wir gingen in die Spring-halle, dort guckten und ein paar leute zu, wie wir den schwierigen -L- Pacours erfolgreich meisterten. Als ich mit dem Traning fertig war, stattelte/trenste ich ihn ab, nahm die gamaschen ab, und spritze seine beine ab. Danach tat ich noch Equigel auf die beine, damit sie gesund und kräftig bleiben. ich gab ihm noch kraftfutter, und brachte ihn in seiner schöne, frische box. Danach fuhr ich nachause!

    Tschüssi eure Kira



    Re: Mein süßes Pferd Point!

    Tine - 29.05.2004, 12:43

    Bewertung
    schön das du dich meldest! Du könntest etwas ausführlicher schreiben über putzen aufwärmen und so!
    Ansonsten super



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Lewitzerzucht - gepostet von Lena am Donnerstag 03.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Mein süßes Pferd Point!"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    freezing-point Gegenschlag? - sixkilla (Sonntag 13.03.2005)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Wissen Freunde Familienange. das Ihr unter der PTBS leidet? - Lotti (Montag 24.01.2011)
    Euer Pferd soll weiter ausgebildet werden? Hier rein!!! - julia1 (Montag 05.12.2005)