wegen der Paint zucht!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "wegen der Paint zucht!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jojo - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fragen an mich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 29.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wegen der Paint zucht!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wegen der Paint zucht!!!"

    Re: wegen der Paint zucht!!!

    Jojo - 09.05.2004, 02:08

    wegen der Paint zucht!!!
    Also hier habe ich schon mal ein paar bilder für meine Zuchtpferde!!! die Steckbriefe schreibe ich dann noch (hoffe die bilder gehen sonst nehm ich andere :cry: )


    http://www3.pferdekauf-online.de/130/fotos/medium/pferdeangebote-17606-24535.jpg
    http://www3.pferdekauf-online.de/130/fotos/max/pferdeangebote-17383-22999.jpg

    so hoffe sie gehen!!und es kommen noch welche(auch per mail)



    Re: wegen der Paint zucht!!!

    Jojo - 09.05.2004, 11:41


    Also das erste bild ist
    Name: Nubaja
    Rasse : Paint Horse
    Alter: 11 jahre
    Geschlecht: Stute
    Stm.: 1,53
    Charakter: Nubaja ist eine sensible sehr leichtrittige Stute. Man kann sie am besten ohne sattel reiten und auch auf die hilfen reagiert sie sehr leicht.Sie ist eigentlich lammfromm,doch kann bei schlechter Pflege und vereinsamung zum teufel werden.Sie vererbt ihre leichtrittigkeit weiter!!
    Ausbildung: E-Springen,Trail,Reining,Freizeit
    Kosten: VB

    Das zweite Bild ist :
    Name : No Name
    Rasse Paint Horse
    Geschlecht: Hengst
    Alter: 5 Jahre
    Stm: 1,66
    Charakter: No Name ist ein lieber doch manchmal etwas aufmüpfiger Hengst. Er versucht seinen kopf durchzusetzten,was manchmal ganzschön anstrengend werden kann. Bei Stuten ist er durch und durch ein macho und sehr lieb zu ihnen!
    Ausbildung: Bodenarbeit,Trail,Freizeit,Reining angeritten,
    Kosten: unverkäuflich Decktaxe:550Pt
    :lol: :) :lol:



    Re: wegen der Paint zucht!!!

    Anonymous - 09.05.2004, 15:47


    Name: Cheerokee http://www3.pferdekauf-online.de/130/fotos/medium/pferdeangebote-13060-21535.jpg
    Rasse :American Paint Horse
    Alter: 8Jahre
    Geschlecht: Stute
    Stm: 1,62
    Charakter: Cheerokee ist eine sehr ausgeglichene ,artige und feinfühlige Stute. Sie ist ein USA Import und noch dabei deutsch zu lernen;-),aber sie lernt schnell und gut da sie sehr neugierig ist und sich sehr konzentriert auf ihre Arbeit.Sie hat den sogennanten Cowsense und hat ihn bis jetzt an 2 von drei Fohlen weitervererbt.
    Ausbildung: Cutting,Raining,Barrel race,Trail,Freizeit
    Hat hier noch keine Fohlen
    Kosten:VB



    Name:Miss Jay http://www.angus.at/images/Sailing-rocket.gif
    Rasse: American Piant horse
    Alter: 13 Jahre
    Geschlecht :Stute
    Stm.: 1,54
    Charakter: Miss Jay Ist ebenfalls ein Importpferd aus den USA. Sie ist Tuniererfahren im Western und auch im Springen und zeigt im Gelände eine super Kontition. Auch von Anfängern kann sie Problemlos geritten werden,denn sie ist sehr lieb und achtet gut auf ihren reiter und seine Hilfen.
    Ausbildung: Trail,Raining, L-Springen, Freizeit, Military erfahrung (A Klasse)
    Hat hier noch keine Fohlen
    Kosten : Unverkäuflich,vielleicht VB?

    So das wären die beiden..wenn die bilder nicht gehen kann ich ja noch andere suchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "wegen der Paint zucht!!!"

    smurfies zucht - smurfie (Dienstag 15.05.2007)
    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    Welsh-Zucht - $ Jaîna $ (Dienstag 20.02.2007)
    NIX gegen PAINT - warsager (Donnerstag 26.07.2007)
    Traditional Paint/ Pinto - amidar (Mittwoch 09.05.2007)
    Amazing MS Paint User Draws iPod - hofnarr (Sonntag 15.04.2007)