gewalt ist das etwa normal?........

Chris' Forum
Verfügbare Informationen zu "gewalt ist das etwa normal?........"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pierre - HiLaRy - angel - Gomer
  • Forum: Chris' Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu meiner Homepage!
  • aus dem Unterforum: Gewalt
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 27.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gewalt ist das etwa normal?........
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gewalt ist das etwa normal?........"

    Re: gewalt ist das etwa normal?........

    Anonymous - 06.04.2004, 20:02

    gewalt ist das etwa normal?........
    nunja ich muss sagen am meisten gewalt sieht man in der zeitung und im fern abaer so persönlich nicht so oft :wink: zum glück ich dagegen hasse gewalt und finde wo zu brauch man den gewalt? ich persönlich brauche es nicht! zum glück ^^ :)



    Re: gewalt ist das etwa normal?........

    Pierre - 08.04.2004, 10:58


    Klar gibts Gewalt im Fernsehen, aber auch in unsere Nähe passiert Gewalt.
    Man müsste nur mal genauer hinschaun...

    Bye Pierre



    Re: gewalt ist das etwa normal?........

    Anonymous - 12.04.2004, 10:36

    ...
    Gewalt ist ganz klar etwas schreckliches.
    Mein Exfreund schlägt fast jeden zu Brei. Einem von der Hauptschule hat er sogar was gebrochen!
    und der Kerl ist auf dem Gymi!
    Gestörte gibt es überall!
    Also vorsicht!

    HiLary



    Re: gewalt ist das etwa normal?........

    Pierre - 12.04.2004, 11:24


    Hmmm....also ich denke, die Aussage, das Gewalt nur an Hauptschulen vorkommt ist falsch, wie du ja an deinem Exfreund sehen kannst. Trotzdem bin ich der Meinung, das an nem Gymi nicht so viele brutale Schläger sind, wie auf einer Hauptschule. Außerdem finde ich, sollte man immer auch schaun, warum jemand so gewalttätig ist. Ich mein, vielleicht braucht eine Person dringend Hilfe, die sie nicht bekommt. Ja und irgendwann versucht die Person sich selber zu helfen, in dem sie auf andere einschlägt. Das ist nicht richtig. Das ist sogar echt verdammt scheiße, aber ich finde, wenn eine Person wegen sowas zu einem Schläger wird, sollte man ihr helfen.

    Bye Pierre



    Re: gewalt ist das etwa normal?........

    HiLaRy - 12.04.2004, 15:47


    Meistens denkt man ja, die bösen Schläger von der Hauptschule dreschen ohne Rücksicht auf die armen Streben vom Gymnasium ein. das ist überhaupt nicht so.
    Ich finde trotzdem das du recht hast, Pierre, es gibt an Hauptschulen doch öfter Schläger, aber im fall von meinem Exfreund denke ich nicht, das er Hilfe braucht. er findet das ganze ja super cool.
    Aber bei manchen ist es echt schlimm. Sie wollen sich ja niemandem anvertrauen, keinem Lehrern, den Eltern erst recht nicht...!

    HiLaRy



    Re: gewalt ist das etwa normal?........

    angel - 25.04.2004, 22:37


    gewalt gibts überall. is nur meist n bischen versteckt.



    Re: gewalt ist das etwa normal?........

    Gomer - 16.05.2004, 19:11


    Also Es stimmt das auf Sonder und Haupt schulen die meisten Schläger sind aber nicht immer weil manche gehen ja auch von real auf Haupt runter !



    Re: gewalt ist das etwa normal?........

    Anonymous - 01.12.2005, 11:04

    Gewalt an Schulen
    Also ich muss ja mal ein Thema aufgreifen!
    Die Gewalt an Schulen nimmt immer mehr zu! Und es wird sich nie was ändern!
    Werdet ihr ständig beleidigt und gehänselt?? Reagiert nicht dann wird es für die langweilig! Ich meine jeder wurde mal gehänselt!!
    Doch höhrt es nicht auf? Mobben sie richtig? Ich habe nie was dagegen gemacht ich wurde immer gemobbt habe nie was unternommen! Doch es höhrt nicht auf. Geht zum Lehrer denn es wird nicht schlimmer verpsorchen lasst euch von den Lehrern oder FREUNDEN beschützen!
    Geht es zu Gewalt über? Bekämpft die Gewalt nicht mit Gewalt!! Sondern tut was gegen die Gewalt :!: :!:

    Ich habe das alles schon im ganz schlimmen ausmaß erlebt! Denkt an meine tipps die sind hilfreich!!

    Hilary zu deinem Exfreund! Gerade wenn er es soooo cool findet braucht er Hilfe denn Gewalt ist auf gar keinen Fall cool! Du siehst die Gewalt nur was tust du dagegen?
    Hilf ihm davon weg zu kommen(es ist wie eine Sucht) und sag ihm wie du das findest und dich fühlst wenn du siehst was er tut!! Die meisten merken erst DANN das es falsch ist und höhren damit auf!!
    Versuch es einfach mal!
    Mit freundlichen Grüßen
    White Wolf :wink:



    Re: gewalt ist das etwa normal?........

    Anonymous - 17.03.2006, 23:06


    ich hab auch mal jemanden geschlagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chris' Forum

    Mobbing im Internet - gepostet von Pierre am Sonntag 18.04.2004



    Ähnliche Beiträge wie "gewalt ist das etwa normal?........"

    Gewalt an deutschen Schulen - HV-Hool (Mittwoch 22.11.2006)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Gewalt - Wer Lehrer/Schüler bedroht! - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    Ist das normal? Rotorblätter/Aufhängung - NikoNrw (Freitag 21.04.2006)
    Gewalt! - Leo (Samstag 07.10.2006)
    Gewalt - Tearsofdark (Sonntag 12.02.2006)
    Gewalt an schulen - *~Anna~* (Donnerstag 06.04.2006)
    "Gewalt in der Ehe und Gewalt in der Beziehung" - hexe1667 (Samstag 11.11.2006)
    Dieser Tag ist nicht ganz normal.... - NANO (Samstag 15.09.2007)
    Kennen wir den nicht etwa irgendwo her??? - DarKHunterTDDDD (Dienstag 18.01.2005)