Wie kann man Kinder politisieren?

DreimalDreimachtVier.de
Verfügbare Informationen zu "Wie kann man Kinder politisieren?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Volkerki - Modificador - axi - Pfefferminza
  • Forum: DreimalDreimachtVier.de
  • Forenbeschreibung: Das kunterbunte Open Topic und Open End Forum
  • aus dem Unterforum: Politisches
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 26.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kann man Kinder politisieren?
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 17 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kann man Kinder politisieren?"

    Re: Wie kann man Kinder politisieren?

    Volkerki - 03.04.2004, 19:59

    Wie kann man Kinder politisieren?
    Wie bekomme ich meinen Sohnemann dazu auf die Strasse zu gehen?
    OK - er hat schon mit 15 Unterschriften gesammelt und ist damit im Rathaus eingelaufen damit die mehr für die Jugend tun.
    Aber ich meine unsere Kinder insgesammt. Viele der jungen Leute leiden unter den wirtschaftlichen Verhältnissen aber den Arsch bekommen sie nicht hoch.



    Re: Wie kann man Kinder politisieren?

    Modificador - 04.04.2004, 10:46


    Das sind die "Null- Bock" und die "Politik interesiert mich nicht" Einstellung. Ich denke das geht vorbei. :lol:

    Gruß
    Modi



    Re: Wie kann man Kinder politisieren?

    axi - 06.04.2004, 22:23


    Wenn Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln.
    Wenn Kinder groß sind, gib ihnen Flügel.

    Sobald die Wurzeln ausgeprägt genug sind und die Flügel wachsen, wird er sich umschauen und erkennen, wo er gebraucht wird.

    Kinder zu politisieren ist mir zu dogmatisch. Mit dem richtigen Background machen sie ihr Maul schon beizeiten auf.... :)



    Re: Wie kann man Kinder politisieren?

    Pfefferminza - 06.04.2004, 23:06


    Mensch Volker, mach Dir doch wegen sowas keine Sorgen.

    Ich kenne Euren Sohnemann zwar nicht persönlich aber ich bin davon überzeugt, dass Du Deine Saat gut gesät hast.....

    Schau doch mal unsere Kleine an. Die hat nach der Mandel-OP gleich dem Oberschwester-Hildegard-Verschnitt einen Verbalen Knock-out verpasst
    *stolz bin*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreimalDreimachtVier.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kann man Kinder politisieren?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)