Was bringt der MCSE+E für Cisco?

Achtung !!!!!!!!!!!!!
Verfügbare Informationen zu "Was bringt der MCSE+E für Cisco?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steinhauer - Daniel
  • Forum: Achtung !!!!!!!!!!!!!
  • Forenbeschreibung: Umzug auf www.cisco-forum.net !!!!!
  • aus dem Unterforum: CCNA CCNP CCIE
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was bringt der MCSE+E für Cisco?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was bringt der MCSE+E für Cisco?"

    Re: Was bringt der MCSE+E für Cisco?

    steinhauer - 07.10.2005, 10:29

    Was bringt der MCSE+E für Cisco?
    Hallo,

    war sehr lange nicht mehr ihr im Board. (Hatte erstmal meine MS Certification fertig zu machen).
    Nun möchte ich meine freie Zeit der CCNA certifizierung widmen.
    Nachdem ich leider das Intro Examen mit 795 Punkten versiebt habe, weiss ich nun das das Neviau um einiges höher liegt als bei MS.

    Jetzt zu meinen Eigentlichen frage.
    Auf der Cisco Seite certification login. Kann man seine MCP ID angeben. Allerdings benötigt man dafür den MCSE+E.
    Was bringt das? Bekommt man dann irgendeine Prüfung geschenkt?

    Besten Dank.
    @cirius PS. Ich hoffe ich werde dann auch endlich meinen Router komplett konfiguieren können. Auf gute zusammenarbeit!

    Gruss Steini



    Re: Was bringt der MCSE+E für Cisco?

    Daniel - 07.10.2005, 16:01


    Hi Steini,

    die MS Zertifizierung benötigst Du als vorraussetzung für einzelne Zertifizierungsgänge (IP Communications Certifications) als Voraussetzung bei Cisco, Bsp.: CUDS (Cisco Unity Design Specialist)
    Erspart bleibt Dir durch MS Zertifizierungen aber nichts. Evtl. fühlst Du Dich bei einzelnen Prüfungen auch ohne Vorbereitungen durch die MS Zertifizierung sicher genug sie abzulegen, kanns aber mangels Erfahrung nicht beurteilen.
    Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Achtung !!!!!!!!!!!!!

    Probleme mit 2503 - gepostet von zerocool am Montag 11.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Was bringt der MCSE+E für Cisco?"

    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Sony bringt weiteren Klopper - DarkVamp (Freitag 23.02.2007)
    Wer bringt bei euch die Geschenke? - skh (Mittwoch 20.12.2006)
    Motorkühlkörper? Bringt das was? - Hubi (Freitag 10.02.2006)
    Cisco Systems auf der ANGA Cable 2005 - crisirius (Sonntag 15.05.2005)
    Was eine neue Liebe so alles mit sich bringt... - TouchofLove (Freitag 06.04.2007)
    Cisco Systems bereitet Unternehmen auf RFID vor - saarkohle (Dienstag 15.03.2005)
    Noch mal Logisitk: Wer bringt was mit - Michaela (Freitag 06.10.2006)
    C-Säule isolieren, bringt das was? - Biodola (Sonntag 22.07.2007)