Konfiguration PPoE bei PIX 501

Achtung !!!!!!!!!!!!!
Verfügbare Informationen zu "Konfiguration PPoE bei PIX 501"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ITMike - crisirius
  • Forum: Achtung !!!!!!!!!!!!!
  • Forenbeschreibung: Umzug auf www.cisco-forum.net !!!!!
  • aus dem Unterforum: Pix 501.... Firewall
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konfiguration PPoE bei PIX 501
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konfiguration PPoE bei PIX 501"

    Re: Konfiguration PPoE bei PIX 501

    ITMike - 11.05.2005, 16:33

    Konfiguration PPoE bei PIX 501
    Hallo Board,

    habe hier eine PIX 501 und ich sage gleich dabei, das das mein erster Kontakt mit einem Cisco Produkt ist. Jetzt wollten wir uns was gutes tun und den Sicherheitsstandard in unserem Netzwerk erhöhen und dann musste ich feststellen, das die grafische Benutzeroberfläche zwar ganz nett ist aber ich keine Möglichkeit gefunden habe die Einwahldaten für die DSL Verbindung einzugeben.

    Jetzt habe ich gelesen, das die Eingabe der oben genannten Daten nicht über die grafische Oberfläche erfolgen kann sondern nur per Console.

    Hier also schon mal die erste Frage: Ist das so richtig?

    Wenn dem so ist, schön und gut aber ich weis ja nicht mal wie ich auf die Konsole komme geschweige denn was ich da eingeben soll.


    Da ich leider nicht viel brauchbares im WEB zum Thema gefunden habe hoffe ich hier auf Hilfe. Vielleicht kann mir jemand ein How To geben oder empfehlen bzw mir einen Link zu einer guten Hilfe Seite geben. Ob english oder deutsch ist egal es muss nur eine vernünftige Quelle sein.

    Mit bestem Dank

    Mike



    Re: Konfiguration PPoE bei PIX 501

    crisirius - 15.05.2005, 13:18


    Hi ITMike,

    allso am besten du liest dir erst mal diese Docu durch:

    http://www.cisco.com/application/pdf/en/us/guest/products/ps2030/c1616/ccmigration_09186a0080177094.pdf

    Ich denke mal die bringt dich erst mal ein bißchen weiter.
    Falls du dann Fen hast meld dich einfach.

    Grüße

    Crisirius
    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Achtung !!!!!!!!!!!!!

    Cisco 801 PPTP VPN Funzt net - gepostet von Gootmon am Mittwoch 20.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Konfiguration PPoE bei PIX 501"

    Umsätze Konfiguration - Lina_Inverse (Freitag 24.08.2007)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Mirosoft-Pix - Corsa (Sonntag 16.10.2005)
    fUnNy PiX :) - nelsone (Dienstag 09.01.2007)
    nics pix - MelDe (Samstag 04.11.2006)
    Lustige Pix - bastardo (Montag 24.04.2006)
    Lustige Pix die ich gfundn hab (die sin echt sau gut)! - andiderbassist (Mittwoch 24.11.2004)
    pix pix pix-eure Bilder - EBBES (Sonntag 25.02.2007)
    MonoFm pix - Lamar (Freitag 29.07.2005)
    Crazy Pix - dine89 (Samstag 28.10.2006)