Tja ich wurde gekolot

FSF
Verfügbare Informationen zu "Tja ich wurde gekolot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BugBear - ungeheuer - ka-Buzzo - Mangomat - Mcdj - FixerMixer
  • Forum: FSF
  • Forenbeschreibung: Freedom Storm Fighters
  • aus dem Unterforum: Kolonisierungen!
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tja ich wurde gekolot
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tja ich wurde gekolot"

    Re: Tja ich wurde gekolot

    BugBear - 02.09.2004, 15:20

    Tja ich wurde gekolot
    Ich wurde gekolot von einem 10000 Punkte player in kooperation mit der telekom :lol: Ne Ich hatte ein paar tage kein internet, darum war ich nicht zu erreichen und hatte keine chance auf verteidigung ....

    :cry: ich weiß net ob ich nochmal ganz nach oben komme :cry:



    Re: Tja ich wurde gekolot

    ungeheuer - 02.09.2004, 18:02


    übel übel....aber du hast was gut bei mir ....wenn ich es diesmal etwas weiter schaffe, laß ich dir sofort was zukommen sobald ich was habe.... :lol: also Kopf hoch!



    Re: Tja ich wurde gekolot

    ka-Buzzo - 02.09.2004, 18:12


    [quote="BugBear"]Ich wurde gekolot von einem 10000 Punkte player in kooperation mit der telekom :lol: Ne Ich hatte ein paar tage kein internet, darum war ich nicht zu erreichen und hatte keine chance auf verteidigung ....

    Tja bei is dat gleiche passiert.................



    Re: Tja ich wurde gekolot

    Mangomat - 03.09.2004, 16:31


    Jo das is jetzt kacke du warst unser bester Member nach Pts....

    Jetzt sind die meisten ausser Ally unter 100



    Re: Tja ich wurde gekolot

    BugBear - 03.09.2004, 17:54


    Mangomat hat folgendes geschrieben: Jo das is jetzt kacke du warst unser bester Member nach Pts....

    was sind denn das für anspielungen??? :lol:



    Re: Tja ich wurde gekolot

    Mcdj - 03.09.2004, 23:37


    hey was soll das den heißen bin ich niemand



    Re: Tja ich wurde gekolot

    BugBear - 04.09.2004, 10:04


    ???



    Re: Tja ich wurde gekolot

    Mcdj - 04.09.2004, 10:27


    Jo das is jetzt kacke du warst unser bester Member nach Pts....


    hä????



    Re: Tja ich wurde gekolot

    Mcdj - 04.09.2004, 10:29


    oder was ist mit guizmo und beckenbauer sowie mit geek :unknown: sind die unknown???



    Re: Tja ich wurde gekolot

    BugBear - 04.09.2004, 12:02


    ich würde sagen, wir beenden dieses thema



    Re: Tja ich wurde gekolot

    FixerMixer - 04.09.2004, 12:19


    ey jungs... nicht streiten, wir sind alle gut
    also gebt euch die hand und rollt euch einen ;-)
    PEACE 8)



    Re: Tja ich wurde gekolot

    BugBear - 04.09.2004, 17:42


    wir haben uns auch nciht gestritten, allerdings war das sehr verwirrend für mich ... vielleicht bin ich auch nur zu lahm :(

    Na ja vielleicht hat ma wer nen schönen witz :lol:

    -close-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FSF



    Ähnliche Beiträge wie "Tja ich wurde gekolot"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Tja so sind sie die Mädels - Joe (Donnerstag 01.03.2007)
    Tja öhm ^^ - Ridley (Donnerstag 02.03.2006)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)