Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche

apfelpferde.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrissi - die kleine Philosophin - disnomia - Anonymous
  • Forum: apfelpferde.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für und mit Naoko Makishi
  • aus dem Unterforum: Allgemeiner Labertreff
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche"

    Re: Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche

    Chrissi - 21.01.2005, 19:11

    Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche
    1. (beím fahren durchs Villenviertel): Hier wohnt meine Putzfrau!
    2. das Auto bremst nicht von allein!

    to be continued...



    Re: Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche

    die kleine Philosophin - 23.01.2005, 21:26


    3. Jetzt nehmen wir mal den 4. als Schongang

    4. hast du auch den reservespiegel überprüft für restaurationsarbeiten auf der autobahn

    5. das auto hat mehr als zwei gänge auch wenn ich nix sage



    Re: Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche

    disnomia - 31.01.2005, 16:00


    Die Nina ist ja son fröhliges Mädchen, die lacht immer soviel...

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche

    Anonymous - 31.01.2005, 17:01


    sagt der das wirklich?????? :shock:



    Re: Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche

    Anonymous - 02.02.2005, 13:55


    wir fahren richtung Mülheim um jemanden wegzubringen.....Landstraße bie 100....
    "weißt du wo die Lara wohnt...in Müüüühhhlheim....
    -was denkt ein fahrschüler: oh versteckter hinweis du hast das Ortseingansschild übersehn, ich werde langasmer schalte runter
    ...he was machst du da? hier ist doch hundert.....Müüüühlheim ist nämlich das Ende der Welt"
    etwas später:
    "direkt an Laras Gartenzaun da steht son großes Schild...
    -okay das war jetzt aber das Ortseingangsschild.....wieder langsamer werden (diesmal warte ich aber mit dem runterschalten)
    ...auf dem Schild steht ganz groß: vorsicht keinen Schritt weiter, weil man sonst vom Rand der Welt fallen würde..."
    tata tata tata...!
    :twisted:



    Re: Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche

    Chrissi - 03.02.2005, 15:37


    Ich frage mich: Wenn Laras Haus (Mülheim!!!!) am Ende der Welt sein soll... was ist dann Isenbügel, das Ende der Milchstrasse??? Nichts für ungut Stephie! :lol:

    Weitere Sprüche:

    Ich hab meiner Putzfrau letztens zum Geburtstag n Ferari geschenkt! Aber ihr gefiel die Farbe nicht, jetzt muss ich den fahren! Ha haa haaaa

    Wieder im Villenviertel: Hier wohnen die ganz armen Leute. Die sind so arm, die können sich keine kleinen Häuser leisten!

    Nach mehrfachem Abwürgen: Du hast übrigens ein Problem mit dem Anfahren! EEECHT???



    Re: Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche

    die kleine Philosophin - 03.02.2005, 15:45


    zu fanny:
    "fahr mal kurz rechts ran"....
    "hast du dein portemonaie dabei?"
    "ja"
    "sind da auch 400 € drin?"
    " :shock: äähhh nööö?!"
    "ja soviel kostet es neue bremsen einbauen lassen....und wenn du weiter mit angezogener Handbremse fährst ist das bald soweit!!!"

    ...ein mlös mal die handbremse hätte auch gereicht oder??



    Re: Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche

    Chrissi - 26.02.2005, 15:41


    *feuerzeug anmach und an die Windschutzscheibe halt* Hoffentlich reicht das noch bis Kettwig!
    was war gemeint? "Machst du bitte das Licht an, es ist schon zu dunkel draußen!



    Re: Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche

    Chrissi - 26.02.2005, 15:48


    Fahrlehrer: "Wann sehen wir uns denn zur nächsten Nachtfahrt?"
    Ich: "Ja vielleicht am Montag?"
    Fahrlehrer lacht so ausgelassen wie noch nie! "So jetzt haben wir alle (wohlgemerkt nur ER) mal gut gelacht und jetzt ernsthaft!
    Was war hier gemeint? "Du Montag hab ich wirklich nichts mehr frei. Da fahr ich schon bis 21:30!"



    Re: Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche

    Chrissi - 26.02.2005, 15:53


    Fahrlehrer leben übrigens nach dem Prinzip: Warum verständlich, wenn man den Fahrschüler doch so schön verunsichern kann?



    Re: Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche

    Chrissi - 05.03.2005, 16:37


    Ich hab noch einen neuen:

    Ich (steige ins Auto ein): Boah ist das kalt draußen!! (Und das WAR ES AUCH)
    Fahrlehrer (dreht sich zu Fanny um): Ist dir kalt?
    Fanny: Nö!
    Ich: Ja, sie sitzt ja auch schon die ganze Zeit im Auto!
    Fahrlehrer: Neee, wir haben eben geübt, wie man das Auto von der Autobahn runterschiebt!
    :vio3:



    Re: Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche

    die kleine Philosophin - 07.03.2005, 15:13


    )ja dann fahr mal rechts ran....
    *wart auf die predigt* ...*es kommt nix*.....
    ja das haben die leute von uns erwartet das wir rechts ran fahren...
    (ich hab den Blinker zu spät ausgemacht.... :twisted: )



    Re: Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche

    Chrissi - 30.03.2005, 15:23


    FL: Stell dich mal so hin, dass wir hier einparken können!
    .... ja, gut nur jetzt müsstest du einen arm raushalten und winken oder vielleicht einen zettel raushalten wo drauf steht " ICH MÖCHTE HIER PARKEN"
    >>> Ich habe den Blinker vergessen!



    Re: Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche

    Chrissi - 14.04.2005, 14:22


    Ja HALLOO???? Wasn hier los? Entweder schwächeln wir oder die Fahrlehrer!



    Re: Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche

    Chrissi - 21.04.2005, 14:05


    Das ist wahrer Einsatz: Wir haben noch einen Fahrlehrerspruch, obwohl wir gar keinen Fahrlehrer mehr haben:
    Wir trafen Herrn ... Fahrlehrer nach der Schule, während er auf einen Fahrschüler wartete und unterhielten uns mit ihm über autos!
    FL: Ja mit dem Autokauf ist das so eine Sache! Was steht am Anfang von Auto!
    Wir: A?
    FL: Ja genau... AAAAHH! :D Und am Ende!
    Wir: O?
    FL: Genau Oooohh :cry: Und in der Mitte?
    Wir: UT???
    FL: Ne das T für Teuer!

    ... wofür das U steht wissen wir auch jetzt noch nicht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum apfelpferde.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Die dümmsten Fahrlehrer-Sprüche"

    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    Sprüche - Ossi (Freitag 10.02.2006)
    Sprüche, Zitate, Weisheiten von Jesus - Luli (Montag 24.09.2007)
    Sprüche - +General+ (Freitag 18.05.2007)