!!!!!!!!Reservation und Preise für Europapark!!!!!!!!!!!!!!!

- Devilish -
Verfügbare Informationen zu "!!!!!!!!Reservation und Preise für Europapark!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Heraxin - Manic
  • Forum: - Devilish -
  • Forenbeschreibung: PVP Guild on Theradras
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!!!!!!!Reservation und Preise für Europapark!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Getaggt durch: Aufkleber
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!!!!!!!Reservation und Preise für Europapark!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: !!!!!!!!Reservation und Preise für Europapark!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 19.07.2007, 15:22

    !!!!!!!!Reservation und Preise für Europapark!!!!!!!!!!!!!!!
    so leute, ich hab nun insgesamt 4 offerten von verschiedenen reiseunternehmen eingeholt und die preise laufen plus/minus immer so ca auf den gleichen preis raus.

    der sieht folgendermassen aus:

    moderner Reisebus mit 16 plätzen, klima etc
    INKL Chauffeur!
    INKL Benzin!
    INKL Eintrittskarte für Europapark!


    pro nase ca 140-150.-

    ist an sich nicht überteuert, da nur schon eine tageskarte für den europapark pro nase 30euro (knapp 50.-) kostet! auch der fahrer kostet für 15leute nur 17.- pro nase.


    einige von euch hab ich schon persönlich darüber informiert, bitte ALLE anderen , speziell @DRACCON /RAYWEN /MOSAT --- ist das verkraftbar für euch? ihr müsstet uns das geld aber dann schnellstmöglich im voraus überweisen. von den anderen hol ich es dann persönlich ab, da alle in der nähe wohnen.

    bitte schnellstmöglich bescheid geben

    thx



    Re: !!!!!!!!Reservation und Preise für Europapark!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 19.07.2007, 16:19


    das wäre super wenn das so klappen würde!!

    150 pro person ist nun wiklrich absolut ok!

    ansosnten müssten wir mit 5 autos gehn, pro wagen 1 mal volltanken dazu müssen noch 5 leute hin und zurück fahren...

    darf kein alk getrunken werden und diese 5 tragen eine RIESEN verantwortung!

    ich finds super!

    würde ne riesen pary im bus geben, evtl mach ich noch aufkleber:

    DEVLISH - raid to europapark :D

    ne im ernst, wer hier nicht zuschlägt, dem kann man nima helfen 8)



    Re: !!!!!!!!Reservation und Preise für Europapark!!!!!!!!!!!!!!!

    Heraxin - 19.07.2007, 16:20


    Also mir währed däbi, fenris, dragon und hera kei thema

    und danke mol für dini müeh bim organisiere, isch nöd selbstverständlich und i ch off sind alli iverstande, den jede wo anderswiitig fahrglegeheit suecht machts für üs mitem büssli UNERMESSLICH TÜÜÜÜÜÜÜÜÜR!!!

    und ebe alli bitte so schnell wie möglich antwort geh, wird ziitlich knapp!!!

    äh jo edited by Fenrisguull



    Re: !!!!!!!!Reservation und Preise für Europapark!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 19.07.2007, 16:23


    he do editier nur ich!!!

    :evil:

    ne scherz hihi

    /verbeugen @evil, sensationelle leistung, sensationeller mensch!



    Re: !!!!!!!!Reservation und Preise für Europapark!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 19.07.2007, 17:23


    Danka Schatz guat hend miar da gmacht!

    Dicka kuss für di.



    Re: !!!!!!!!Reservation und Preise für Europapark!!!!!!!!!!!!!!!

    Manic - 19.07.2007, 21:26


    muss leider absäge do i momentan knapp bie kasse bie und i luage muss aber lüt HF



    Re: !!!!!!!!Reservation und Preise für Europapark!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 22.07.2007, 12:34


    Ha zwar kei Göld, aber ich bi mit dä Raywen glich dabi :D :D :D

    PS: Mir gänd noch hüt dä Uftrag per online banking, dass z Gäld überwisä wird.



    Re: !!!!!!!!Reservation und Preise für Europapark!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 22.07.2007, 16:11


    Cool merci viel mol. Freu mi riisig eu mol kenna zlerna.

    Grüassli
    Worgy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Devilish -

    Schattenstoff-Schneiderei - Gegenstände mit +Frost/Schatten - gepostet von Amonraa am Mittwoch 23.05.2007
    1. Team - gepostet von Amonraa am Freitag 27.07.2007
    Quaselecke - gepostet von Amonraa am Donnerstag 25.01.2007
    Die Twinks von Evilplague - gepostet von Evilplague am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "!!!!!!!!Reservation und Preise für Europapark!!!!!!!!!!!!!!!"

    Kelsüd Dörfer Reservation - jinchilla1992 (Dienstag 06.03.2007)
    Preise - purzel812 (Samstag 24.02.2007)
    Neuverpflichtungen - Anonymous (Montag 11.08.2008)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    Mengen und Preise - guddili (Mittwoch 02.01.2008)
    Preise der pvp belohnungen - KingKong (Sonntag 03.12.2006)
    Ersatzteile und Preise für Japaner - xs3baer (Donnerstag 09.02.2006)
    PREISE - graziano (Samstag 10.03.2007)
    Preise - Speed (Dienstag 10.04.2007)
    Welche Preise (Gewinnspiele) würdest Du dir wünschen? - vizyon_uy (Sonntag 06.02.2005)