UFO's und Außerirdische

benmiliema.de.vu
Verfügbare Informationen zu "UFO's und Außerirdische"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benlie
  • Forum: benmiliema.de.vu
  • Forenbeschreibung: The best Board
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UFO's und Außerirdische
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UFO's und Außerirdische"

    Re: UFO's und Außerirdische

    benlie - 26.09.2004, 19:32

    UFO's und Außerirdische
    Also ich glaube kaum, dass wir Menschen gaaaaaaanz alleine im riesigen Universum sind. Wenn wir uns an die klimatischen Bedingungen auf der Erde anpassen konnten, konnten das andere Lebewesen auf Pluto, Jupiter und co. sicher auch, oder? Wer sagt, nur auf dem winzigen Planeten Erde existiert Leben, muss irgendwie krank sein. Es ist doch klar, dass sich andere, vielleicht Einzeller (mikroskopisch kleine Lebewesen), auf den anderen Planeten angepasst haben. Wie denkt ihr darüber? Also hier kann man seiner Fantasie und seinen MEinungen freien Lauf lassen. Ich glaube an eine paranormale Erklärung, ihr auch? Oder glaubt ihr an eine Wissenschaftliche?

    Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum benmiliema.de.vu

    Terminal - gepostet von benlie am Samstag 18.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "UFO's und Außerirdische"

    Außerirdische, UFOs & Co. - Andre (Samstag 24.04.2004)
    Ufo, Außerirdische ? - Brina (Donnerstag 26.10.2006)
    1989-90, Belgium UFO Triangles, over 13,500 sightings! - david50 (Samstag 25.11.2006)
    Ufo Sichtung in Sarajevo - xiaodeguo (Montag 03.07.2006)
    Ufo einfach weg? - Matrocheck (Samstag 03.11.2007)
    X-Ufo - dragonfever (Samstag 18.06.2005)
    1 UFO Burg weniger - Atila (Freitag 14.04.2006)
    -UFO-|BlackKnight verliert bei MK|UnGlaubBar (34|68) - Der_UnKaPuttBare (Sonntag 09.04.2006)
    Glaubt ihr an Außerirdische? - LyRiCs-Vienna (Donnerstag 25.05.2006)
    Wann kommt das UFO am Himmel? - F111 (Sonntag 03.02.2008)