Was für Sättel habt ihr ????

Aleska´s Forum
Verfügbare Informationen zu "Was für Sättel habt ihr ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aleska - fishi04 - Lacerna - santas - Cara - angle07 - jess
  • Forum: Aleska´s Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß, schaut auch auf meiner Hp. vorbei http://aleska.oyla2.de
  • aus dem Unterforum: Ausrüstung
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 12.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für Sättel habt ihr ????
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für Sättel habt ihr ????"

    Re: Was für Sättel habt ihr ????

    aleska - 20.10.2004, 19:19

    Was für Sättel habt ihr ????
    DEs is auch schon die frage, und wie findet ihr sie?? :wink:



    Re: Was für Sättel habt ihr ????

    fishi04 - 21.10.2004, 16:33


    Also:

    1) Ich reite in einem Verein also HAB ich keinen...
    und
    2) denke ich halt ein ganz normaler Englischsattel - oder meintest du die Frage anders? :roll:



    Re: Was für Sättel habt ihr ????

    aleska - 21.10.2004, 19:04


    marke und art (spring,dressur...) :wink:



    Re: Was für Sättel habt ihr ????

    fishi04 - 21.10.2004, 19:28


    Achso - Dressur. Marke weiß ich nicht :roll:

    P.S.: Ich bin Top-trainer! *auf dem Tisch tanz*



    Re: Was für Sättel habt ihr ????

    Lacerna - 21.10.2004, 22:17


    Aalso ich hab einen Stübben Juventus Dressursattel, der aber nicht mehr passt, einen Wintec 2000 Vielseitigkeit zum Springen und einen Passier Grand Gilbert Dressursattel, der eigentlich passt! den Juventus verkaufe ich übrigens glaub ich bald



    Re: Was für Sättel habt ihr ????

    aleska - 22.10.2004, 11:13


    Also ich hab zum Springen einen Kieffer ludger Beerbaum Competition FL
    und zur Dressur einen Kieffer Lusitano :wink:



    Re: Was für Sättel habt ihr ????

    Lacerna - 22.10.2004, 13:19


    Boah Boooooooonzeeeee :wink:



    Re: Was für Sättel habt ihr ????

    aleska - 22.10.2004, 21:04


    :lol:
    nee bin ich leider wirklich nicht....aber die Sättel sind für mich einfach das wichtigste :wink:



    Re: Was für Sättel habt ihr ????

    Lacerna - 22.10.2004, 22:52


    Ja stimmt schon, an sätteln sollte man nicht sparen!



    Re: Was für Sättel habt ihr ????

    santas - 23.10.2004, 11:35


    also ich hab einen vielseitigkeits passier sattel und zwei billy cook westernsättel direkt aus den staaten, einen richtigen schweren arbeitssattel und einen show sattel so also für zum besispeil barrel-racing.



    Re: Was für Sättel habt ihr ????

    Cara - 26.10.2004, 15:34


    Aso, ich reite ja auch im Schulbetrieb *heute wieder freu* und deshlab hab ich auch keinen Sattel, abe mein Pflegepferd hat einen Wanderreitsattel, weil die so schön bequem sind und sie keinen anderen akzeptiert hat. Da bin ich immer im hohen Bogen geflogn... *g*



    Re: Was für Sättel habt ihr ????

    angle07 - 26.12.2004, 13:28


    ich hab einen stübben benni's harmony allround, den ich übrigens jetzt verkaufe, weil er absolut nicht mehr passt.

    tja und mein jetziger sattel ist ein euroriding luxor dressur......der ist echt genial.



    Re: Was für Sättel habt ihr ????

    jess - 27.12.2004, 17:41


    angle07 hat folgendes geschrieben: ich hab einen stübben benni's harmony allround, den ich übrigens jetzt verkaufe, weil er absolut nicht mehr passt.

    tja und mein jetziger sattel ist ein euroriding luxor dressur......der ist echt genial.


    also ich hab die superbequemen Prestige Elastic Professional Springsättel...kann ich nur weiterempfehlen!!



    Re: Was für Sättel habt ihr ????

    Lacerna - 28.12.2004, 16:26


    @ angle: Ist das ein Dressursattel den du verkaufst? Such nämlich mal wieder nach einem....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aleska´s Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Was für Sättel habt ihr ????"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)
    Was habt ihr für einen PC??? - *Neo* (Montag 19.06.2006)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)