von euch?

Aleska´s Forum
Verfügbare Informationen zu "von euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fishi04 - santas - Lacerna
  • Forum: Aleska´s Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß, schaut auch auf meiner Hp. vorbei http://aleska.oyla2.de
  • aus dem Unterforum: Kutsche und Co.
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 12.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von euch?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von euch?"

    Re: von euch?

    fishi04 - 07.09.2004, 11:35

    von euch?
    Kann denn jemand von euch Kutsche fahren? Abgesehen davon, dass ich erst 13 bin, find ich das sehr interessant und möchte es auch mal lernen :D
    Und ihr?



    Re: von euch?

    santas - 07.09.2004, 14:28


    also ich kanns, hab schon gevotet.



    Re: von euch?

    Lacerna - 07.09.2004, 19:52


    ALso ich kann's nicht! Bin erst einmal mimt so einem Verleihpony Kutsche gefahren, aber das zählt ja nicht. Würd's auch gerne lernen, aber hier bei uns in der Nähe kann man das nirgendwo. Verwandte von mir haben einen Traberstall, da darf ich bald mal fahren!



    Re: von euch?

    santas - 07.09.2004, 21:45


    also wenn man daran denk vorallem bei allem was passiert die ruhe wegzuhaben ist das ganze keine grosse sache, ich bin frühermit meinem pony immer schlittengefahren, das hat gefetzt, aber ruhig bleiben ist das a und o und die pferde müssen top sein, sonst läuft nix.



    Re: von euch?

    fishi04 - 07.09.2004, 22:14


    Verstehe... find ich echt cool. Möchte das auch mal lernen *wissbegierigsei* :D



    Re: von euch?

    santas - 08.09.2004, 12:04


    ne das macht also echt spaa, aber ehrlich gesagt ist reiten mir lieber, da kann man auch mal einen steilen hang hoch oder runter, oder durch unwegsames gelände, mit der kutsche oder ´nem schlitten sieht das eher schlecht aus, aber an einem schönen sonnigen tag ist das herrlich.



    Re: von euch?

    fishi04 - 08.09.2004, 13:43


    Eben! Natürlich ist Reiten das größte aber das ist sicher auch toll, wie du schon meintest... :)



    Re: von euch?

    santas - 09.09.2004, 14:10


    wie bist du eigentlich auf die idee gekommen, kutsche zu fahren ist nun auch kein alltäglicher wunsch, denn die meisten mädchen geben sich mit reiten schon zufrieden. hast du die möglichkeit das zu lernen?



    Re: von euch?

    fishi04 - 09.09.2004, 21:39


    Nein also im Moment ned (hab wohl auch noch zu wenig Kraft) aber auf jeden Fall interessiert mich das brennend. Und ich denke, dann wenn ich bereit bin, werde ich schon eine Möglichkeit finden!



    Re: von euch?

    santas - 10.09.2004, 09:15


    das mit dewr kraft ist eine ausrede :wink: , ich war doch damals auch nicht viel älter und stärker bestimmt auch nicht, nein dabei kommt es absolut nicht auf die stärke an, mit viel kraft hat das nichts zu tun, ausser vielleicht bein einspannen, aber das kann man eh ganz schlecht alleine.



    Re: von euch?

    fishi04 - 10.09.2004, 20:45


    Echt? Nein, das war keine Ausrede, echt ned! Naja, ich hab zur Zeit echt wieder viel ( :cry: ) für die scheiß (sorry) Schule zu tun, aber dann werde ich mich mal umhören! Danke! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aleska´s Forum



    Ähnliche Beiträge wie "von euch?"

    Bewertet das Profilfoto von den Poster über euch - daniel (Freitag 10.08.2007)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)