name mit A

Aleska´s Forum
Verfügbare Informationen zu "name mit A"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aleska - fishi04 - Lacerna - jess - glacier
  • Forum: Aleska´s Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß, schaut auch auf meiner Hp. vorbei http://aleska.oyla2.de
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 12.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: name mit A
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "name mit A"

    Re: name mit A

    aleska - 08.11.2004, 15:32

    name mit A
    ich suche nen schönen stuten name mit a....könnt ihr mir helfen :roll:



    Re: name mit A

    fishi04 - 09.11.2004, 23:12


    Aleska :wink:

    Neeeiiin... mmmh... Ariana mehr fallt mir im Mom auch net ein ... sorry! Aramis vielleicht noch...



    Re: name mit A

    Lacerna - 09.11.2004, 23:52


    hmm alaska oder antigone oder ashanti oder so. Wofür brauchst du den Namen denn?



    Re: name mit A

    aleska - 10.11.2004, 17:07


    mein Pferd heißt ja Aleska, im Normalen leben halt, und jetzt überleg ich halt ein tollen *Turnier*-Name, weil aleska is nun wirklich nicht der tollste Name.... :roll:



    Re: name mit A

    fishi04 - 10.11.2004, 20:24


    Alaska ist doch gut oder?? Fast der selbe Name und echt supi! :D



    Re: name mit A

    aleska - 10.11.2004, 20:37


    nee is eher was fürn schimmel



    Re: name mit A

    fishi04 - 10.11.2004, 22:41


    Joa ok da hast du recht... :roll:
    Ich meld mich, wenn ich was gefunden hab!!



    Re: name mit A

    aleska - 13.11.2004, 10:24


    Wie findet ihr Atlanta, oder Amicelli, Amicella??? :?:



    Re: name mit A

    Lacerna - 13.11.2004, 21:41


    Atlanta find ich nicht schlecht, aber ich würde sie einfach auch als Aleska eintragen lassen. Hab da bei der lacerna auch überlegt, ob ich einen anderen Namen für die Turnierpferdeeintragung nehmen soll, aber was bringt das schon? Sie heisst nunmal Lacerna und nicht anders. Ist nicht bös gemeint, ist nur meine Meinung dazu!



    Re: name mit A

    aleska - 13.11.2004, 23:38


    klar is jedem seine eigene entscheidung und wir meine familie und ich finden nunmal aleska nicht schön so im umgang haben wir eh spitznamen, aber auf em Turnier wollen wir halt einen tollen asudrucksstarken namen,. im übrigen lacerna ist ja auch schön.... :wink:



    Re: name mit A

    fishi04 - 14.11.2004, 13:12


    Heey :D
    Atlanta und Amicelli hört sich klasse an ehrlich :D



    Re: name mit A

    Lacerna - 14.11.2004, 18:07


    Also ich find Lacerna jetzt auch nicht so schön, besonders wenn man sich den Namen übersetzt ( Mantel mit Kaputze :lol: )



    Re: name mit A

    fishi04 - 14.11.2004, 20:15


    Ooohja Lacerna ist schön :!:



    Re: name mit A

    jess - 26.12.2004, 15:36


    fishi04 hat folgendes geschrieben: Ooohja Lacerna ist schön :!:

    wie findesch amazing girl?!oder amicelli +g+



    Re: name mit A

    glacier - 29.12.2004, 16:04


    oder wie wär es mit
    as the wind
    so heisst die stute bei uns ;-)

    lg glacier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aleska´s Forum

    ANALWICHSEN - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "name mit A"

    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)
    Euer Name.... - Angel (Montag 08.01.2007)
    Name.. - McCase (Donnerstag 03.05.2007)
    What's Behind Your User Name? - Arrival57 (Mittwoch 31.10.2007)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    Schei Name - Gum (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Name für das Forum gesucht - Trailcrusher (Sonntag 21.01.2007)