Unsre Zweite steht vor der Tür

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "Unsre Zweite steht vor der Tür"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sCubi - Holler - Flo - Micha - *hannah* - greenflash - Steffen - *Beccy* - jasmin - streetsoldier - Mario - jUliE - Die-anna
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Wochenendtipps
  • Antworten: 90
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsre Zweite steht vor der Tür
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsre Zweite steht vor der Tür"

    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    sCubi - 19.07.2007, 22:02

    Unsre Zweite steht vor der Tür
    So nun ist es beschlossene Sache:

    Wir haben am 24.08 unsere zweite Party :D :D :D
    Stattfinden wird das ganze im Tivoli in Kastellaun
    Mädels haben auch diesmal wieder bis 22 Uhr freien Eintritt
    Danach wären es dann wieder 3€
    Und die Happy Hours sind auch geblieben

    Wir brauchen auch diesmal wieder jede Menge Leute, die uns beim Aufbauen, Abbauen und auch Aufräumen helfen.
    Es ist nicht so schlimm wie alle immer denken ;) und außerdem isses ja für uns alle :)

    Also alle kommen!! :!:



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Holler - 19.07.2007, 22:08


    Ich bin wieder dabei - und packe auch gerne tatkräftig mit an!

    Gibts da im Tivoli auch wieder Übernachtungsmöglichkeiten oder mag mich jemand bei sich aufnehmen? ^^

    Außerdem werde ich wahrscheinlich den "Fotografen" spielen - aber nicht alá Partyfragezeichen - sondern naja...Fotos halt :D



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 19.07.2007, 22:16


    Ja es gibt Übernachtungsmöglichkeiten!

    UNd ich freu mcih saumäßig viel dadrauf, fast noch mehr als auf die Nature :D:D ne quatsch!

    Aber was wirklich super wichtig ist, is das jeder aus der Stufe jetzt schon schön viel Werbung macht, also sagt allen Freunden und Freundinnen bescheid, dass am 24.08. eine super party steigt!



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Micha - 19.07.2007, 22:22


    1.) Werbung wird gemacht Sir!
    2.) Pennen könnt man doch auf diesem Atrium.. über der eigentlichen Tivoli halle? wisst ihr was ich meine?
    3.) Ich helf mit aufräumen.. denn ich penn da! un aufbauen.. machich gerne sowas x)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 20.07.2007, 09:44


    Ich bekomm bald den Flyer und das Plakat als JPG, dann werd ich das mal hier posten und ihr könnts auch im ICQ verschicken, aber im Moment sollten wir nur so im "Hintergrund" Werbung machen, es is ja auch noch mehr als ein Monat bis dahin, und wenn wir jetzt schon Werbung machen ohne Ende, dann nerven wir eher die Leute!^^

    Also schreibts einfach schonmal in die ICQ-Away, ich denk so erreicht man schon einige Leute!



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    sCubi - 20.07.2007, 11:02


    Ja ich denk auch das nicht zuu viel gemacht werden sollte momentan.
    Aber per ICQ kann man vllt auch noch ein paar andere dazu animieren etwas in ihre away zu schreiben. Ich denk wirklich das man damit noch viel mehr Leute erreicht als nur mit Flyern und Plakaten ;)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    *hannah* - 20.07.2007, 15:29

    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür
    sCubi hat folgendes geschrieben: So nun ist es beschlossene Sache:

    Wir haben am 24.08 unsere zweite Party :D :D :D
    Stattfinden wird das ganze im Tivoli in Kastellaun
    Mädels haben auch diesmal wieder bis 22 Uhr freien Eintritt
    Danach wären es dann wieder 3€
    Und die Happy Hours sind auch geblieben

    Wir brauchen auch diesmal wieder jede Menge Leute, die uns beim Aufbauen, Abbauen und auch Aufräumen helfen.
    Es ist nicht so schlimm wie alle immer denken ;) und außerdem isses ja für uns alle :)

    Also alle kommen!! :!:

    KEINE HAPPY HOURS !
    dafür BIER 1 EURO!!!



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    *hannah* - 20.07.2007, 15:31


    flo ich muss mal mit dir reden..weiß aber nicht ob ich am montag kommen kann...geht um die party und nen bissle trouble mit den 12ern...



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 20.07.2007, 16:18


    Alles klar, gibts keine happy Hours, oh dann hab ich da was durchnander gebracht!!



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    greenflash - 20.07.2007, 18:48


    *hannah* hat folgendes geschrieben: [...]und nen bissle trouble mit den 12ern...

    WIR SIND DIE ZWÖLFER!



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Steffen - 20.07.2007, 19:16


    das is ja noch gnaz neu un voll die umgewöhnung....ZWÖLFER....allein wie das schon klingt^^...macht mehr her wie ELFER :D



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    *hannah* - 20.07.2007, 20:51


    zwölfer erst after the hollidays okidoki?!
    dann die 'uns-stufen-übergeordneten' :-P



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    sCubi - 21.07.2007, 10:22


    Is schon alles geklärt hannah ;) (also ich denk das das das problem war was der von den "uns-stufen-übergeordneten" gesagt hat)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 21.07.2007, 11:07


    jop das wars! War quasi voll fürn bobbes :P



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    *hannah* - 22.07.2007, 12:33


    Flo hat folgendes geschrieben: jop das wars! War quasi voll fürn bobbes :P
    primaaaaaa :-)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Micha - 22.07.2007, 13:41


    Mirn ällt grade auf, dass is das Wochenende wo wirn Strssenfest haben.. Fuck -.-



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    *hannah* - 22.07.2007, 17:53


    soll das ne ausrede sein ?! was ist dir bitteschön wichtiger WIR oder deine straße :D ;)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 22.07.2007, 17:54


    Micha hat folgendes geschrieben: Mirn ällt grade auf, dass is das Wochenende wo wirn Strssenfest haben.. Fuck -.-

    Dann sollen die ihre Straßenparty bitte ins Tivoli verlegen, da müssen sie nich mal was aufbauen!^^



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Micha - 23.07.2007, 03:55


    *hannah* hat folgendes geschrieben: soll das ne ausrede sein ?! was ist dir bitteschön wichtiger WIR oder deine straße :D ;)

    Ehm meine Strasse, denn 1.) zahl ich da nix
    2.) is dasbei uns,d.h ich muss aufbauen etc.
    3.) die kumpels außer strasse kommen eher hierhin als nach kallsteun



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    *hannah* - 23.07.2007, 16:22


    also ist dir deine gottverdammte straße lieber...bitteschön *tz* :)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Micha - 23.07.2007, 17:55


    Es geht nich darum ob sie wichtiger is.. aber es is nunmal so, dass ich da bedienen muss.. vllt aber auch net.. ach ka :P

    Ich komm, wenns eintrittvergünstigung für stufeninterne gibt xD



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Steffen - 24.07.2007, 15:19


    ma grad so n vorschlag am rande: holt das geilste getränl ever! feigling-fanta! das schmect so geil ind er richtigen mischung :D nurn klleiner vorschlag^^



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    *Beccy* - 24.07.2007, 18:44


    noch genau einen monat...
    *freu* *freu* *freuuuuuuuu* :D



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 27.07.2007, 18:16



    Shot at 2007-08-13

    so hier ham wir mal den Flyer :) könnt ihr gerne weiterschicken ;)


    und so wird unser Licht aussehen :D:D:D







    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Steffen - 27.07.2007, 18:43


    schmucker flyer...sieht vielversprechend aus :D



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    *Beccy* - 28.07.2007, 15:12


    ja ja eure lightshow flöchen uns schubi :lol:

    so siehts se also aus.. nicht schlecht nicht schlecht... (für den preis)
    hihihi weißt ja von wem es kommt und wie`s gemeint ist



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    sCubi - 28.07.2007, 16:27


    Spasti^^ :lol:



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    jasmin - 29.07.2007, 14:09


    Wooow die Flyer sehn echt geil aus!! ... woaaar ich freu mich schoooon voll auf die Party :D



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    *Beccy* - 29.07.2007, 19:17


    sCubi hat folgendes geschrieben: Spasti^^ :lol:

    :lol: :lol: :lol:
    ich weiß ja von Wem das kommt.... frechdachs



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    streetsoldier - 30.07.2007, 13:13


    Bei Party Fragezeichen stehts jetz auch drin...wer hatsn reingekloppt??

    DJ Dan & Flo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    sCubi - 30.07.2007, 13:19


    aber echt wer hat das da bitte reingeschrieben^^



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 30.07.2007, 18:07


    streetsoldier hat folgendes geschrieben: Bei Party Fragezeichen stehts jetz auch drin...wer hatsn reingekloppt??

    DJ Dan & Flo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich wars, habs auch bei watwo.de beim Wochenspiegel ach keine Ahnung, in alle Partyklaenders ausm Hunsrück halt :P



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    sCubi - 30.07.2007, 19:37


    Granate^^....na dann is das ma unser neuer Nickname

    UNS KANN MAN MIETEN :D



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 31.07.2007, 09:32


    Das gute is, dass bis jetz an dem tag wirklich noch keine andere Party is, und delbst wenn im VIP irgendwas sein sollte, werden wahrscheinlich die meisten zu uns kommen :)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Steffen - 31.07.2007, 11:45


    sin ja nur n paar meter, die können se dann ja auch gehn^^



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    sCubi - 31.07.2007, 12:15


    Wenn das VIP was machen sollte dann geh ich da so um 12 ma rein und lade die alle zu uns ein :D
    Dann zahlen die auch ma noch gut bei uns auf der Party xD



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Mario - 31.07.2007, 16:30


    ich freu mich auch schon auf die Party, aber ich hoffe nur das diesmal die Getränke besser kalkuliert werden... nicht das beim bedienen wieder jegliche Säfte etc. ausgehen
    ach und ich würd als Getränk eisgekühlten jägerMEISTer in allen Variationen vorschlagen... (pur, mit cola, mit fanta, mit energie usw. schmeckt einfach hammergeil das zeug *schwärm*)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 14.08.2007, 12:31


    Ich hab den Flyer mal als Forenlogo gemacht, also nur vorrübergehend!

    Ich hoffe es nervt niemanden :D



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    *hannah* - 15.08.2007, 10:48


    nerven???? biste bekloppt???? ^^
    der ist geil :) kann mich nicht dran satt sehn...die party wird göttlich :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 15.08.2007, 11:12


    So seh ich das auch.

    Ich kann leider beim Auf und Abbauen nich viel helfen, mir wurden heut zwei Muttermals rausgeschnibbelt und jetz bin ich ein Pflegefall :D :(



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    sCubi - 15.08.2007, 12:32


    na dann verpflegst du uns einfach^^



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Steffen - 15.08.2007, 14:00


    hmmmmmm.......verpflegung^^



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    *Beccy* - 15.08.2007, 14:06


    *hannah* hat folgendes geschrieben: nerven???? biste bekloppt???? ^^
    der ist geil :) kann mich nicht dran satt sehn...die party wird göttlich :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ohhhh jaaaa *monsterfreu*

    ich hoffe es kommen viele männers :lol:



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Micha - 15.08.2007, 15:39


    Flo hat folgendes geschrieben: So seh ich das auch.

    Ich kann leider beim Auf und Abbauen nich viel helfen, mir wurden heut zwei Muttermals rausgeschnibbelt und jetz bin ich ein Pflegefall :D :(

    Das hat sich doch wohl bis nächste Woche entpfelgt? :P

    Äh btw Aufbauen:

    Wann wo was mitbringen? ^^also werkzeug, oda sowas



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Steffen - 16.08.2007, 16:15


    joa genua, das is ne gute frage. ich erklär mich hier ma auch zum aufbaun helfen



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 16.08.2007, 16:59


    und zum aufräumen :)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Steffen - 16.08.2007, 20:28


    joa mein ich ja...is bei mir alles ein ei :D



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Micha - 16.08.2007, 20:45


    Steffen hat folgendes geschrieben: joa mein ich ja...is bei mir alles ein ei :D

    Bei mir auch.... ;D



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    *hannah* - 16.08.2007, 23:41


    das klären wir am montag okidoki? aber schon mal jetzt danke :-)
    wieso wird man durch nen muttermal zum pflegefall, floi sei kein weichei ;-)
    paaaaaaaaaaaaaaaaartytime :-) *hippelig*



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 17.08.2007, 10:00


    *hannah* hat folgendes geschrieben: das klären wir am montag okidoki? aber schon mal jetzt danke :-)
    wieso wird man durch nen muttermal zum pflegefall, floi sei kein weichei ;-)
    paaaaaaaaaaaaaaaaartytime :-) *hippelig*


    Mir gehts super, aber ich darf nix heben und kein Sport machen und zwei Wochen lang nich duschen!



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    sCubi - 17.08.2007, 10:39


    BÄÄÄÄÄH...^^

    Naja du hast das ja gestern schon schön ausgenutzt mit dem "nichts heben" dürfen^^



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 17.08.2007, 12:18


    Ne quatsch, durfte 2 tage nich die Wunden nass machen :P

    Tobi hat mir das mit dem 14 tage nich duschen auch geglaubt :P
    Und Roman hat mir den Durchschuss abgenommen :D:D:D War zum wegschmeißen^^



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    streetsoldier - 18.08.2007, 14:27


    N.U.R....N.O.C.H....6..T.A.G.E



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Micha - 18.08.2007, 15:27


    Ja man! :D



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    jUliE - 20.08.2007, 15:28


    Hallöchen :)
    Also die Anna hatte mir in den Ferien mal geschrieben und gefragt ob ich noch helfen könnte in der Sektbar oder im Bierbrunnen. Wusste da noch nicht genau ob ich kommen kann. War jetzt zwei wochen im urlaub und desshalb konnte ich jetzt erst bescheid sagen das ich kommen werde. Wollte desshalb einfach mal fragen ob ihr noch jmd braucht? Könnte dann auch noch irgendwo mit helfen.
    liebe Grüße
    Julia :)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Holler - 20.08.2007, 15:42


    Leute, was ich noch sagen wollte ist:

    Wer eine Kamera hat sollte diese vielleicht auch auf der Party nutzen.
    Ich fände es äußerst schade, wenn wir wieder so wenige Fotos haben, weil der Party-Fragezeichen-Typ es wieder verrafft.

    Man kann die Fotos ja noch zu Beginn machen, wo man auch in der Lage dazu ist :P

    Ich wäre nur froh, wenn wir uns nicht auf "andere" diesbezüglich verlassen müssen.



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 20.08.2007, 15:45


    jUliE hat folgendes geschrieben: Hallöchen :)
    Also die Anna hatte mir in den Ferien mal geschrieben und gefragt ob ich noch helfen könnte in der Sektbar oder im Bierbrunnen. Wusste da noch nicht genau ob ich kommen kann. War jetzt zwei wochen im urlaub und desshalb konnte ich jetzt erst bescheid sagen das ich kommen werde. Wollte desshalb einfach mal fragen ob ihr noch jmd braucht? Könnte dann auch noch irgendwo mit helfen.
    liebe Grüße
    Julia :)

    Am besten sprichst du die Anna Schefer oder die Anna Wagner mal in der Schule an, ich glaub es gibt noch paar Sachen, die nicht besetzt sind ;)

    @Holer: Jap es müssen auf jeden Fall mehr Bilder gemacht werden als letztes Jahr. Aber es wird ja gefilmt :)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    jUliE - 20.08.2007, 16:51


    alles klar.. dann mach ich das morgen mal :)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Micha - 20.08.2007, 17:50


    Zu Holelrs Post:

    Westi wasn mti der Videokamera? Was geil wär, wenn man die mit Stativ entweder auf die Bühne stellt um das Punblukum zu filmen oder oben auf das Atirum um Publikum + Bühne im VIsir zu haben? ^^



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    sCubi - 20.08.2007, 17:56


    Find michas idee gut ....hatten wir glaub ich auch mal so in der art geplant.
    Müssen auf jeden Fall Fotos und videos machen.
    Vllt können Flo (und wenn er meine hilfe noch braucht) ich noch en schönen film danach machen um bissl errinnerung daran zu haben



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Holler - 20.08.2007, 18:19


    Also West sagte schon zu mir, dass er seinen Camcorder mitbringt.
    Ich werde auch gerne einen Großteil meiner Zeit fürs filmen/fotografieren nutzen.
    Aber nicht so abgespackte Party-Fragezeichen-Fotos...
    ich lauf da nicht herum und mache von allen Fotos, die mich ansprechen - fu ey! :P

    West soll einfach seinen Camcorder am besten mit Stativ schon zum Aufbau mitbringen, dann kann man mal schaun, wo aus man in aller Ruhe filmen kann, ohne Angst zu haben, dass da jeden Moment einer kommt und das Ding in seiner Partylaune umwirft



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Steffen - 20.08.2007, 19:15


    geil, gute idee....ey holler...film mich! ^^ :wink:



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    streetsoldier - 20.08.2007, 22:22


    mein vorschlag...camcorder auf die empore, aus stativ, hoch fahren, un filmen, un en 2.ter camcorder käm nochgeiler...2 kamera sicht



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 21.08.2007, 09:30


    Käm geiler, macht aber auch beim Schneiden das 10 fache an Arbeit!

    Also ich würd sagen, wir können die Cam mal oben aufm Stativ stehen lassen, dann gehen wir mal durch die Menge, dann mal von der Bühne aus! Ich denk das wird eh alles spontan entschieden!

    Für die nächste party könnt ich mir vorstellen, dass wir irgendwo ne Camera aufstellen, die dann an nen Beamer hängen, dann sieht man aufm beamer das was grade passiert :) Find ich sowas von geilo :)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    greenflash - 21.08.2007, 15:51


    Flo hat folgendes geschrieben: Für die nächste party könnt ich mir vorstellen, dass wir irgendwo ne Camera aufstellen, die dann an nen Beamer hängen, dann sieht man aufm beamer das was grade passiert :) Find ich sowas von geilo :)

    Das klingt echt mal super!



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Holler - 21.08.2007, 16:07


    Jap, das wäre auch ne nice idee.

    Aber lassen wir doch erstmal diese Party steigen, bevor wir Sachen für die nächste planen :P



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Micha - 21.08.2007, 16:21


    Genau, mal zurück zum Boden der Tatsache

    Wann solln die Leute vom AUfabeun da sein?
    Sollsch was mitbringen= AKkuschrauber, panzertape, etc, etc
    Wasn mit Verpflegung?
    Ich kann nich um 4 Antanzen un mich nur von Bier ernähren.. obwohl.. :lol:



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    sCubi - 21.08.2007, 16:39


    Also offiziell haben wir gesagt 6 Uhr spätestens.
    Wär gut wenn schon einige so um 3 oda 4 kommen.
    Panzertape wär nit schlecht aber sonst haben wir eigentlich alles in Kastellaun ;)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Holler - 21.08.2007, 17:25


    Also ich bin wahrscheinlich so gegen 17 Uhr da



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 21.08.2007, 20:13


    Nein DAS MIT 6 UHR IS QUATSCH.

    Wir haben gesagt, je früher desto besser, wenn schon einige ab 2Uhr da sind, wäre das sau gut, es ist besser wenn wir früher fertig sind, als wenn wir nachher in Stress geraten weil irgendwas nich fertig wird.

    @Micha: panzatape is ne super Idee, einmal mitbringen. Akkuschraubers bring ich zwei Stück mit!

    Aber wenn du denksz es gäb noch irgendwas was man brauchen könnte, brings einfach mit, besser was doppelt als garnich!



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Micha - 21.08.2007, 20:36


    kk, dann treff ich so gegen 3-4 Uhr ein ;)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    streetsoldier - 21.08.2007, 20:42


    wie willst du denn gegen 3 da sein, wenn du um 15.35 sport hast du pfosten?^^



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Die-anna - 21.08.2007, 21:46


    was mir noch einfällt....
    super wärs, wenn jemand eine große leiter mit nimmt....
    ach und ich bin schon echt verdammt aufgeregt!!!!hoffe, dass es so laufen wird, wie wir uns das vorgestellt und gewünscht haben ;-)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Holler - 21.08.2007, 23:21


    Es geht ums Aufbauen am Freitag direkt vor der Party, nicht am Donnerstag West



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 22.08.2007, 17:07


    Ich rast auuuuuuuuuuuuuusssssss :D:D:D:D:D:D
    Hab soeben erfahren, dass wir nich die normale, sondern die doppelte Anlage bekommen :) Boah ich bin so gut drauf :)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    sCubi - 22.08.2007, 17:41


    höhö xD :lol:



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Die-anna - 22.08.2007, 18:00


    *eindeutig mitfreu*
    das wird verdammt verdammt geil!!!
    also wenn wir shcon mal gut drauf und drunter sind, wenn ihr wisst was ich meine :-P
    dann müssen nur noch die leuts kommen und dann is die sache perfekt und der abend wird total genial!!!!!!
    ich bin schon sooooooooooo aufgeregt :-)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    *Beccy* - 22.08.2007, 18:51


    noch ein großeres spielzeug für euch beide :lol: :lol: :lol:
    na ja freu mich für euch ihr beide macht das schon
    bei doppelte anlage müsst ihr euch jetzt aber auch doppelt so viel mühe geben am freitag :wink:



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    *hannah* - 22.08.2007, 21:14


    oooooooh yes its ladies night *sing* paaaarty in da house ^^
    wir werden alle so abrocken :)
    immer von dem besten ausgehn! Die party wird hammer! die party geht ins plus!
    danke für alle die bis jetzt uns so toll unterstützt haben...danke, anna für die ganze sch** arbeit, die ehrlich gesagt keiner so recht machen mag.
    danke ,dj dan u flo für musik und die hoffentlich erfolgreiche bastelstunde heute.
    danke, an unseren kleinen polen, der wohlbemerkt perfekt unsre bankgeschäfte und getränke managet...und danke an die, die ich jetzt treisterweise nicht erwähnt habe...die sich die zeit (bzw.ihre freizeit) genommen haben um das was am freitag laufen wird auf die beine zu stellen..DANKE !
    und natürlich für die lieben 12 die am freitag theke,kasse und aufräumen helfen!
    Hannah



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 22.08.2007, 21:30


    huihui, ham die Wände fertig, und die sind sau gut geworden :) müssen garnich mehr viel zusammenbauen!

    Wir brauchen halt nur noch Bettlacken, bis jetzt haben wir zwei, brauchen aber 6!!! Also wäre echt klasse, wenn ihr noch was spenden könntet :)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Holler - 22.08.2007, 22:00


    Sind die danach noch für den eigentlich Zweck eines Bettlackens brauchbar, oder sind die durch die Spende komplett - nunja wie soll man es sagen... - "unbrauchbar"?



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    sCubi - 22.08.2007, 22:20


    Ich glaub es wär schon besser wenn es ältere wärn.
    Weiß nich ob die danach unbrauchbar sind...ka



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    streetsoldier - 22.08.2007, 22:44


    Wir ham doch noch meine dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke dischdecke



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 23.08.2007, 07:14


    Reicht das?

    Ach ich hab mal nachgerechnet, wir haben von den Boxen her ungefähr einen halben Turm vom Open Ait floor :)

    das is unsere Anlage:



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Steffen - 23.08.2007, 18:51


    schmucke :D

    @ flo: du gehts ne 3/4 stunde vor der schule noch ins netz? bzw um 7:15 uhr schon? ^^



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Micha - 23.08.2007, 18:59


    Geile Anlage o,o



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    streetsoldier - 23.08.2007, 20:32


    Checkliste
    [x] Schattenwände
    [x] Traversen
    [ ] Bierbrunnen
    [ ] Sektbar
    [x] Eingang
    [x] Frauen aufgehängt
    [ ] Kühlwagen
    [x] Anlage
    [x] Tische an die Seite gestellt
    [ ] Feiern
    [ ] Getränke einräumen



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Flo - 24.08.2007, 07:22


    Steffen hat folgendes geschrieben: schmucke :D

    @ flo: du gehts ne 3/4 stunde vor der schule noch ins netz? bzw um 7:15 uhr schon? ^^



    jop, ich mach mir morgens immer schön Musik an, dann bin ich besser drauf, und wenn ich Zeit hab schau ich noch aufm Forum vorbei :)



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Micha - 24.08.2007, 13:36


    Inenr Stunde-halbe binsch spätestens da ^^



    Re: Unsre Zweite steht vor der Tür

    Holler - 24.08.2007, 14:15


    Und Leute:
    Bringt eure Kameras mit!!

    Bis heute Abend!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    Punk Im Pott (Essen; 28. + 29. Dezember) - gepostet von streetsoldier am Sonntag 10.09.2006
    WAHAHAHAHAHAHAHAHAHA - gepostet von Micha am Dienstag 21.11.2006
    de.vu - Link nicht mit Forum kompatibel - gepostet von Flo am Freitag 15.09.2006
    Weihnachten und Silvester - gepostet von Baesel am Donnerstag 21.12.2006
    Musikanten - gepostet von Holler am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unsre Zweite steht vor der Tür"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Tag der offenen Tür - darkness (Samstag 25.11.2006)
    Tag der offnen Tür (wichtig!) - Julia (Dienstag 28.11.2006)
    karneval steht vor der tür!!! wo feiern???:)) - suga1712 (Dienstag 25.01.2005)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    question about Fernando - frenchy (Sonntag 20.03.2011)