Einstieg in die Scherbenwelt

Lords of Sha'rin
Verfügbare Informationen zu "Einstieg in die Scherbenwelt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Delmonica - Souldancer
  • Forum: Lords of Sha'rin
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in unserem Forum!
  • aus dem Unterforum: Taktiken
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einstieg in die Scherbenwelt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einstieg in die Scherbenwelt"

    Re: Einstieg in die Scherbenwelt

    Delmonica - 19.07.2007, 11:37

    Einstieg in die Scherbenwelt
    Da sich ja nun doch schon einige von uns in der Scherbenwelt tummeln oder kurz davor sind,würde ich gerne ein paar grundsätzliche Dinge ansprechen.
    In der Scherbenwelt gibt es eine Unmenge an Fraktionen,bei denen man Ruf steigern kann.Und genau genommen geht es in der Scherbenwelt um nichts anderes als um Ruf^^
    Daher schadet es sicher nicht,sich frühzeitig darüber zu informieren,da man bei entsprechender Rufstufe feine Items,Verauberungen,Rezepte,Muster,usw. bekommt.Nicht zu vergessen die Schlüssel um Instanzen mit dem Schwierigkeitsgrad 'heroisch' betreten zu können.
    Bevor man die Quest in Shattrath abschließt,bei der man einem Geist durch die Stadt folgt,sollte man wissen,ob man Seher oder Aldor sein möchte.Hat man sich erst einmal entschieden ist es aufwändig die Fraktion noch einmal zu wechseln.Jedenfalls dann,wenn man bereits Ruf bei seiner Fraktion gesammelt hat.
    Lange Rede,kurzer Sinn.
    Falls ihr euch vorab über die Fraktionsbelohnungen informieren wollt könnt ihr das sehr gut auf wow.buffed.de unter Datenbank/Fraktionsbelohnungen machen.

    Um zu erfahren auf welche Art und Weise ihr bei bestimmten Fraktionen euren Ruf steigern könnt empfehle ich www.rpguides.de/wow
    Dort findet ihr unter Reputation-Guides alles an Informationen,was man zu dem Thema braucht.

    So viel zum Thema Ruf von meiner Seite.
    Für weitere Informationen und Tipps bin ich dankbar.

    Machts gut,
    Del !



    Re: Einstieg in die Scherbenwelt

    Souldancer - 19.07.2007, 14:45


    sehr gut informationsquellen!
    mir fällt selber gerade keine wirklich sinnvolle ergänzung ein^^

    grüßle soul



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lords of Sha'rin

    Nützliche Addons - gepostet von Souldancer am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einstieg in die Scherbenwelt"

    Zum Einstieg: Eindrücke aus den ersten studentischen Wochen - Alexandra (Mittwoch 28.11.2007)
    DF 4 Einstieg - Maxie (Sonntag 09.12.2007)
    Weltkarte BC - Scherbenwelt - Matze (Samstag 13.01.2007)
    Geschichten von der Scherbenwelt - Episode 1 - Karash (Mittwoch 01.08.2007)
    Angel in der Scherbenwelt - Angrosh (Montag 21.05.2007)
    Einstieg der einzelnen Rollen.... - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Euer Weg! Freelancer+Einstieg+Handeln! - Core (Montag 23.05.2005)
    Frohe Weihnachten - Jürgen (Freitag 24.12.2010)
    Erste Rare Mobs in der Scherbenwelt gesichtet! - peterparker87 (Freitag 23.03.2007)
    leichterer Einstieg in das Spiel - Titus Bahran (Mittwoch 02.08.2006)