Meine lange Reise

Redroom
Verfügbare Informationen zu "Meine lange Reise"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kisairy
  • Forum: Redroom
  • Forenbeschreibung: Redroom- das Forum Rollenspiel bei dem es ums Leben geht
  • aus dem Unterforum: Die Tagebücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine lange Reise
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Getaggt durch: Reise
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine lange Reise"

    Re: Meine lange Reise

    Kisairy - 07.07.2004, 14:01

    Meine lange Reise
    Nachdem Soran mich aus der Stadt verbannt hatte, machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Arbeit.
    Doch immer wenn ich in eine neue Stadt kam, begegnete man mir mit Misstrauen, keiner wollte mich anstellen, weil sie fürchteten, ich würde das Geschäft verhindern und die Leute vertreiben mit meinem Aussehen.
    Nur einmal traf ich einen anderen meiner Art.
    Das war in einer kleinen Stadt, den Namen weiß ich nicht mehr.
    Der Dunkelelf hieß Raganok und lebte schon seit vielen Jahren in dieser Stadt. Die Leute dort kannten und akzeptierten ihn und er verdiente sich sein Geld als Silberschmied.
    In ihm fand ich einen guten Freund und wäre gern in dieser Stadt geblieben. Die Leute dort begannen auch allmählich zu mir Vertrauen zu bekommen, als sie merkten, dass ich zwar eine Dunkelelfe bin, aber nicht die übelichen Eigenschaften dieser Rasse zeige.
    Ich konnte mir ein wenig Geld damit verdienen, als ich Raganok bei der Arbeit half und die Arbeit begann mir Spaß zu machen.
    Zwischen mir und Raganok begannen sich allmählich starke Gefühle zu entwickeln und alles hätte so schön sein können.
    Nach zwei Jahren beschlossen wir zu heiraten und es sollte ein großes Fest werden.
    Einige der Bewohner sagten nach kurzem Zögern zu, dass sie kommen wollten und ich war zum ersten Mal in meinem Leben wirklich glücklich.
    Doch zwei Wochen vor der Hochzeit geschah etwas schreckliches.
    Raganok und ich arbeiteten gemeinsam in der Schmiede, er wollte mir eine feien Silberkette mit einem Herzanhänger machen.
    Er arbeitete schon seit Tagen daran und an diesem Tag sollte er fertig werden.
    Ich war gerade zum Martk gegangen um Obst zu kaufen, als eine Horde Reiter in die Stadt einritt und nach Raganok verlangten.
    Ich versteckte mich hinter dem Brunnen, denn die Reiter sahen nicht gerade vertrauenswürdig aus.
    Da niemand antwortete, fragten sie eine junge Frau nach Raganok. Die Frau war eingeschüchtert und wies zu der Schmiede, wo sich die Reiter auch sofort hinbegaben.
    Ich folgte unauffällig und wurde Zeuge von edm grausamen Mord an meinem Geliebten.
    Ich habe nie erfahren, warum sie ihn töteten.
    Er schien die Leute zu kennen, wehrte sich aber, doch es waren zu viele und sie erschlugen ihn grausam.
    Ich veranlasste, dass eine Feier zu Ehren seines Todes abgehalten wurde, statt der geplanten Hochzeit und verließ die Stadt, obwohl die Leute mich baten, die Schmiede weiterzuführen.
    Aber ich konnte nicht mehr dort leben, nachdem Raganok dort ermordet wurde.
    Seither bin ich wieder auf Wanderschaft und frage mich, ob ich jemals wieder in einer Stadt unterkommen werde, wo man mich als Mensch akzeptiert...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Redroom

    Athanos Beruf - gepostet von Athano am Dienstag 06.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Meine lange Reise"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)