Das Aussehen meiner neuen Charaktere

Redroom
Verfügbare Informationen zu "Das Aussehen meiner neuen Charaktere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Athano
  • Forum: Redroom
  • Forenbeschreibung: Redroom- das Forum Rollenspiel bei dem es ums Leben geht
  • aus dem Unterforum: Dorfältester
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Aussehen meiner neuen Charaktere
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Aussehen meiner neuen Charaktere"

    Re: Das Aussehen meiner neuen Charaktere

    Athano - 06.07.2004, 21:37

    Das Aussehen meiner neuen Charaktere
    Mir ist ers später aufgefallen, dass du Vorstellung und Aussehen getrennt hast, deswegen hab ich die gesamte Vorstellung + Beschreibung bereits in einem Beirtag verfasst, aber das kann man ja auch dort dann nachlesen.
    Ansonsten kann ich auch den Teil Aussehen rauskopieren und hier nochmal rein machen, aber ich denk mal, dass jeder so selbstständig sein dürfte, einfach im anderen Beitrag nachzulesen, wie meine Charaktere aussehen, oder eben das Bildchen anschauen ;)

    Vielleicht noch bisschen was zur Kleidung:

    Athano: braune Lederkleidung, feste Stiefel, roter Mantel, Lederband um die Haare aus dem Gesicht zu halten

    Fenelia: luftige, leicht transparente Kleider, knapp geschnitten, bei seltenen Gelegenheiten auch gern elegante lange Kleider, bevorzugte Farbe: violett, kleine Ledersteifelchen, grau-grüner Mantel

    Kisairy: oben eng geschnittene, unten wallende Kleider, meistens rot mit Goldton, goldfarbener Mantel, bei der Arbeit oft eher knapp sitzende Kleider, die viel Haut zeigen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Redroom



    Ähnliche Beiträge wie "Das Aussehen meiner neuen Charaktere"

    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Mögliche Charaktere - lordsidious (Mittwoch 31.05.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Vergebene Charaktere und Avatare - Lord Voldemort (Donnerstag 07.06.2007)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    So könnte eine Bewerbung aussehen ;) - Sherasade (Dienstag 14.11.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)