wurde auf Harrys evtl. Tod hingewiesen?

Harry Potter Fan Forum und Club!
Verfügbare Informationen zu "wurde auf Harrys evtl. Tod hingewiesen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Narcissa - Narzissa
  • Forum: Harry Potter Fan Forum und Club!
  • aus dem Unterforum: Allgemeine HP Welt oder Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wurde auf Harrys evtl. Tod hingewiesen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wurde auf Harrys evtl. Tod hingewiesen?"

    Re: wurde auf Harrys evtl. Tod hingewiesen?

    Narcissa - 19.07.2007, 10:37

    wurde auf Harrys evtl. Tod hingewiesen?
    Als ich letztens wieder den 1. Band von Harry Potter gelesen habe, sind mir gewisse Textstellen ins Auge gesprungen, die auf Harrys tod im letzten Teil hinweisen könnten. ich wollte euch fragen, was ihr davon haltet. Zutrauen würde ich es JKR, dass sie bereits in den erste Bänden andeutungen über seinen Tod macht. Und nicht nur auf seinen Tod. Auch schon darauf, das Voldemort eines Tages zurückkehrt.


    Zitat: "Firenze hat mich gerettet, aber er hätte es eigendlich nicht tun dürfen.... Bane war wütend deswegen... erhat etwas gesagt von wegen Einmischung in die Offenbarung der Planeten... die müssen wohl zeigen, dass Voldemort zurückkommt...Bane denkt, Firenze hätte Voldemort nicht daran hindern dürfen, mich zu töten... ich glaube, dass steht auch in den Sternen."
    Harry Potter und der Stein der Weisen S.283

    Zitat: Wenn ich erwischt werden bevor ich zum Stein komme sei's drumm, dann muss ich zurück zu den Dursleys und darauf warten, dass mich Voldemort dort findet. Das heißt nur das ich ein wenig später sterbe als ich ohnehin müsste.
    Harry Potter und der Stein der Weisen S. 295



    Re: wurde auf Harrys evtl. Tod hingewiesen?

    Narzissa - 19.07.2007, 14:55


    Genau deshalb war ich mir vor 1-2 Monaten noch so sicher das Harry stirbt, aber ich glaub JK hat mittlerweile oft genug wieder angedeutet das er überleben wird. (Was ich persönlich jetzt nicht soo toll finde :lol: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Fan Forum und Club!

    Wettbewerb - gepostet von Narzissa am Montag 16.07.2007
    lohnt sich das Forum überhaupt? - gepostet von Narcissa am Sonntag 19.11.2006
    Steckbrief des Lehrers! - gepostet von Black Heart am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wurde auf Harrys evtl. Tod hingewiesen?"

    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    bekannte menschen ,denen.... *evtl.trigger* - me1990 (Samstag 03.12.2005)
    Leben und Tod - Bibs (Sonntag 02.12.2007)
    7.21 - Der Tod steht ihnen gut - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)