Gauditurnier auf dem Hundeplatz

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Gauditurnier auf dem Hundeplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Katzenfreundin - aline
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Tierbilder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gauditurnier auf dem Hundeplatz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gauditurnier auf dem Hundeplatz"

    Re: Gauditurnier auf dem Hundeplatz

    martina - 19.07.2007, 22:25

    Gauditurnier auf dem Hundeplatz
    wir hatten heute ein Gauditurnier auf unserem HuPla. 29 Hunde gingen an den Start, vom Welpen bis zum Senior, vom Kind bis zum Rentner und alle hatten gemeinsam Spaß, die Teilnehmer wie auch die reichlichen Zuschauer.

    Es waren mehrere Stationen zu bewältigen,

    unter Anderem das Hütchenspiel. Wo ist das Leckerchen? zeigs mir!


    Leckerchen tauchen im Wasser (gut, wenn Du nicht magst Jason, dann ess ich die Wurst eben selber...)


    der Gang durchs Bällchenbad. Für manchen Hund war das eine schwere Aufgabe. Wie eklig! Das rutscht und wabbelt um die Beine... Da geh ICH nicht rein. Nee-nee


    Sackhüpfen mit Hund. Das war ein Spaß! Mancher Vierbeiner mutierte hier zum reissenden Wolf...


    andere schauten ganz kritisch: "Frauchen?? Alles klar mit Dir?? Irgendwie biste heut merkwürdig..."


    Tequilla, die Bordeaudogge. Ein ungebremstes Bündel an Energie, das seine Kräfte nicht unter Kontrolle hat. Frauchen nimmts cool und liebt ihren Dicken sehr..


    zu lachen gabs reichlich, Tequilla hat wie immer dafür gesorgt...


    Schubkarren fahren. 5 Meter gerade aus, einmal um die Pylone und wieder zurück.


    Peppi (Colliemix!) schaute sich das kritisch an: "Habt ihr eine an der Waffel? Im Leben steig ich da nicht rein. Ohne mich!"


    Kann man dem Blick wiederstehen? Da muss man einfach mal streicheln, oder?


    Agility verkehrt herum. Sprünge und Slalom liefen die Hundeführer. Jule meinte dazu: "Gut Frauchen, fein gemacht... Schön aufpassen und ja nicht die Stange reissen, gelle?"


    Der Sacktunnel war eine echte Herausforderung. Hier hat Frauchen Hund hinten reingeschickt, ist vorgelaufen und hat den Sack aufgehoben. Hundchen kam aber mit und hat mit ihr gemeinsam ins Loch geschaut und gewartet.... Frauchen hat ne ganze Weile gebraucht, um zu merken, daß Hundchen nach sich selber sucht...


    Und wo ist nu der Hund? Verlaufen? Weg? Verschunden???? Haaaaallooooo!!!


    Und so gehts richtig, Yippie!!!!



    Eine Siegerehrung gab es nicht. Es war ja nur Spaß.
    Zu gewinnen gabs auch nix, dafür aber ein leckeres Buffet mit Kuchen, Salaten, Steaks und Würstchen - alles Spenden, alles für umme.

    Es war wirklich ein klasse Nachmittag :yippi



    Re: Gauditurnier auf dem Hundeplatz

    Katzenfreundin - 19.07.2007, 22:45


    Huhu Martina,
    die Bilder sind klasse. Man sieht, dass alle ihren Spaß hatten. :yippi
    Der Tequilla scheint ja ein lustiger Kerl zu sein. :top .



    Re: Gauditurnier auf dem Hundeplatz

    aline - 19.07.2007, 23:25


    hey das war bestimmt super lustig!

    wir hatten samstag hier auch sowas, bloß viel kleiner.

    berichte ich noch, hab die fotos gestern abgeholt und muss "nur" noch einscannen. "mein" hund, den ich hatte, heißt auch tequila *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Schöne Pfingsten! - gepostet von Caballos de la Cruz am Sonntag 27.05.2007
    Übrigens: - gepostet von martina am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gauditurnier auf dem Hundeplatz"

    26.6.07 Mitarbeitertreffen um 18 Uhr auf dem Hundeplatz! - knuddelmutti (Samstag 12.05.2007)
    Jugendtraining auf dem Hundeplatz - martina (Donnerstag 12.07.2007)
    Unser Hundeplatz - neurofish (Sonntag 05.03.2006)
    Hundeplatz - Jess (Mittwoch 30.08.2006)
    Hundeplatz Lebach-Aschbach - Anne (Dienstag 24.07.2007)
    piccoboard+M24 blätter was für einen hauptmotor? - Farbklex (Freitag 30.05.2008)
    Hundeplatz Schmelz-Limbach - King (Dienstag 24.07.2007)
    Heute auf dem Hundeplatz.. hatte ich den Fotoaperat mit ;) - knuddelmutti (Samstag 17.02.2007)
    Hundeplatz Schmelz-Limbach - King (Dienstag 24.07.2007)
    Hundeplatz gesucht - anna (Samstag 27.01.2007)