Biete meinen EJ9 zum Verkauf

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Biete meinen EJ9 zum Verkauf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nelaen - Vtec99 - BUndy - Night_Hawk
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Biete meinen EJ9 zum Verkauf
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Biete meinen EJ9 zum Verkauf"

    Re: Biete meinen EJ9 zum Verkauf

    Nelaen - 21.12.2010, 22:45

    Biete meinen EJ9 zum Verkauf
    Hallo Hondafreunde.

    War seit ein paar Jahren nichtmehr da, lag daran das ich einen Mercedes gefahren bin *g* Da mir aber die Steuerkette gerissen ist habe ich mir kurzer Hand einen EJ9 rangeholt. Jetzt bin ich aber auf der suche nach was größerem.

    Kurz paar Daten:

    Honda Civic EJ9
    90PS (75 anfangs)
    Bj. 1996
    ~185.000km auf der Uhr
    TÜV 11/11
    Farbe: Milano Red

    Pro:
    - Radlager hinten neu
    - Keilriemen neu
    - Winterreifen neu
    - Cold Air Intake eingebaut (RaidHP Pilz mit Powerrohr gibt es dazu inkl. Teilegutachten)
    - Plasmatacho
    - 40/40 Fahrwerk mit TÜV Zulassung
    - Angel Eyes mit E-Prüfzeichen
    - Klima
    - ABS
    - Elektrisches Dach
    - Motor läuft ruhig und macht keine mucken
    - schwarze Scheibentönung mit 7 Jahren Garantie

    Contra:
    - Rost an den bekannten stellen
    - Fahrerseite scheint neu lackiert worden zu sein, weißt Poren und Nasen auf, Spalte stimmen aber alle


    Wenn jmd. von euch noch ein Winterauto brauch oder was zum umbauen oder ausschlachten, PN an mich mit Preisvorstellung, mache morgen spätestens Donnerstag ein paar Bilder rein.

    Lieben Gruß, Sebastian

    /Edit: Sommerreifen auf Alu's gibt es dazu



    Re: Biete meinen EJ9 zum Verkauf

    Vtec99 - 22.12.2010, 12:09


    Schreib mal einen Preis dazu...



    Re: Biete meinen EJ9 zum Verkauf

    BUndy - 25.12.2010, 17:48


    hmm und paar bilder dazu.....



    Re: Biete meinen EJ9 zum Verkauf

    Night_Hawk - 25.12.2010, 19:29

    Re: Biete meinen EJ9 zum Verkauf
    Nelaen hat folgendes geschrieben: mache morgen spätestens Donnerstag ein paar Bilder rein.

    ja.. wir haben samstag... ich seh keine bilder... ihr vllt? :roll:
    mfg



    Re: Biete meinen EJ9 zum Verkauf

    Nelaen - 07.02.2011, 18:02


    Immer langsam mit den Pferdchen ;) Hat sich alles etwas gezogen mit dem anderen Auto, aber des steht nun aufm Hof ^^

    Also, ein paar Fotos vom allgemeinzustand hab ich mal gemacht, innenraum muss ich noch knipsen wenn ich saubergemacht habe

    Preis k.a. ich würde ja 1.800 ansagen aber da würden die meisten sagen "Hast wohl ne Macke" etc. .. also .. .. .. 1.800 VHB

    RaidHP Sportluftfilter mit Powerrohr, Sommerreifen auf Alu's und einen vollen Tank gibt es dazu ! Auto wird laufe der Tage abgemeldet (die Versicherung muckt rum weil ich nun 2 Zweitwagen habe)

    http://img12.imageshack.us/g/sdc10161v.jpg/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Turkey Dragster - gepostet von VTMod_Klausi am Mittwoch 31.01.2007
    Kenny EG6 Turbo - gepostet von bundyeg5 am Montag 11.12.2006
    Alles klar! - gepostet von Stups am Mittwoch 15.08.2007
    Happy Birthday Chris - gepostet von MatzeEG3 am Montag 03.11.2008
    Plasmatacho - gepostet von Nelaen am Freitag 28.03.2008
    Hallo - gepostet von Dr.Büchi am Dienstag 10.04.2007
    neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu??? - gepostet von bundy am Sonntag 24.06.2007
    Lexus in der DTM - gepostet von Irmscherj96 am Freitag 30.05.2008
    RH Komplettradsatz 7x15 ET37 - gepostet von Micky am Dienstag 09.06.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Biete meinen EJ9 zum Verkauf"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Unglaubliche Weisheiten am Abend in Duisburg - sonja2609 (Mittwoch 21.12.2005)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)