Ein Tag im Stall

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein Tag im Stall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - leiterinfranzi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Madi
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 26.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Tag im Stall
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Tag im Stall"

    Re: Ein Tag im Stall

    Anonymous - 15.08.2004, 09:59

    Ein Tag im Stall
    Heute morgen wurde ich von Susi aus demSchlaf gerissen. Eigendlich konnte ich mich glücklich schätzen denn ohne sie hätte ich mein treffen um 7:00h mit Franzi im Reitstall verpennt.
    Sie war so etwas wie ein lebendiger Wecker für mich und das machte sie so einzigartig.
    Ich hüpte aus dem Bett zog mir meine Beigefarbende Reithose und dazu ein T-shirt mit der aufschrift cool an und ging in die Küche wo ich Susi erstmal eine ladung Hundekräcker verreichte und mir ein Stück Toast mit Marmelade machte.
    Es war ein warmer Sommertag und ich war bereits zusammen mit Susi auf dem Weg zum Reitstall.
    Dort angekommen wartete Franzi mit Hexe schon sehnsüchtig auf uns. Wir holten Destini und Aida aus dem Stall und fingen ordentlich an zu putzen.Als wir fertig waren, holten wir das Sattelzeug und waren bereit für den Ausritt in der morgendsonne.
    Hexe und Susi spielten zusammen bis wir zurückwaren und dann machten Franzi und ich den Stall.



    Re: Ein Tag im Stall

    leiterinfranzi - 15.08.2004, 15:47

    Cool!
    Hi Madi! Schöner Bericht! 40 Punkte. Zwar nicht so lang aber dafür dass du die erste bist die sich begnädigt hier rein zu schreiben gibts ein bonus von 40 Punkten! Das heißt 80 Punkte für dich! H.D.L!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Tag im Stall"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Stall 14.8.05 - Phill0r^^ (Sonntag 14.08.2005)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)