Die Erlebnisse auf der Trabrennbahn

Ixtaccihuatl Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Erlebnisse auf der Trabrennbahn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: m19Oe - Tiannanmen - Pfluftl
  • Forum: Ixtaccihuatl Forum
  • Forenbeschreibung: Internes Stadt-Forum von C127-Ixtaccihuatl
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 26.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Erlebnisse auf der Trabrennbahn
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Erlebnisse auf der Trabrennbahn"

    Re: Die Erlebnisse auf der Trabrennbahn

    m19Oe - 27.06.2004, 12:05

    Die Erlebnisse auf der Trabrennbahn
    Gestern kamen Tian und Elke den weiten Weg aus Wien nach Baden, um die Trabrennbahn zu besuchen. Gemeinsam mit methera und mir haben wir über 5 Stunden dort verbracht, und so einiges erlebt.

    So gab es neben den Pferderennen auch ein Ponyrennen:


    Wir gingen in die Stallungen, um Pferde zu streicheln, Elke hat sie mit Stroh bestochen, und deshalb mehr Geld gewonnen als eingesetzt :lol: :


    Die Ponys waren ihr allerdings nicht ganz so geheuer:


    Zwischendurch gab es tolle Vorführungen von Stuntreitern in vollem Galopp:


    Aber der Grund warum Tian und Elke eigentlich gekommen sind, war ja das Kamelrennen! So sahen die Kamele aus:


    Abschließend gab es noch ein tolles Feuerwerk.

    Satt waren wir auf jeden Fall, denn die Bäckerei Felber hat gratis Brot, Weckerl, Brioche und Kipferl verteilt :D

    m
    Und in "voller Fahrt", obwohl diese eher langsam war :wink: , sah das ganze so aus:



    Re: Die Erlebnisse auf der Trabrennbahn

    Tiannanmen - 28.06.2004, 12:24


    ich bin für mehr Kamelrennen, die halten sich wenigstens an meine Vorgaben. Bei den Pferden, auf die ich gesetzt habe, sah man meist schon vor dem Start, daß das nix werden kann - aber Hauptsache Spaß hats gemacht

    und wo zum Teufel winkt dieser Smiley :wink:



    Re: Die Erlebnisse auf der Trabrennbahn

    Pfluftl - 29.06.2004, 15:09


    Coool!

    Wann ist das nächste Kamööhrennen, eme? :D


    Pfluftl, die glaubt dass Kamele mehr stinken als Pferde :shock:



    Re: Die Erlebnisse auf der Trabrennbahn

    m19Oe - 29.06.2004, 18:30


    das kamelrennen war ausser der reihe... :(

    maximal dass sie am volksrenntag (anfang august) wieder was ausserordentliches machen. :clowm:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ixtaccihuatl Forum

    Senfordner - gepostet von Anonymous am Samstag 26.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Die Erlebnisse auf der Trabrennbahn"

    Visionen voller Schrecken und andere Erlebnisse - Thezmaar (Sonntag 15.04.2007)
    Erlebnisse - Redburn (Sonntag 26.11.2006)
    Coole Erlebnisse mit Freunden - Lea (Donnerstag 19.07.2007)
    Karina und Lisa- Erlebnisreiche Erlebnisse zweier Psychos - Honeyst_Mistake (Donnerstag 18.08.2005)
    Tavernen Larps (Die Erlebnisse) - Karal (Samstag 30.12.2006)
    Diskussionen über Erlebnisse - dragonsearcher (Mittwoch 18.10.2006)
    Ich möchte mich Anmelden - Anonymous (Freitag 04.04.2008)
    Meine Erlebnisse ;) - Fanatica (Sonntag 20.05.2007)
    lustige erlebnisse - blackno1 (Samstag 18.03.2006)
    Erlebnisse - Kaira (Samstag 22.12.2007)