~Der Strand~

Phantasie
Verfügbare Informationen zu "~Der Strand~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gondor - Zaru - Un magia ángel
  • Forum: Phantasie
  • Forenbeschreibung: Lebe voll Fantasie
  • aus dem Unterforum: Der Strand
  • Antworten: 73
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Der Strand~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Der Strand~"

    Re: ~Der Strand~

    Gondor - 18.07.2007, 14:11

    ~Der Strand~
    hier ist der Strand



    Re: ~Der Strand~

    Gondor - 18.07.2007, 15:09


    ich lief am strand entlang.



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 18.07.2007, 15:10


    ich flog mit umher und kam in eine neue gegend. unnter mir sah ich einen strand . ich urde langsamer und flog ein Paar kreise

    (ich gucknoch wegen dem bild...weiß einer ieman da kleiner macht?)



    Re: ~Der Strand~

    Gondor - 18.07.2007, 15:11


    ich sah über mir einen drachen kreisen und schrie einmal laut...dann erhob ich mich und flog zu ihm auf.



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 18.07.2007, 15:12


    (wie heißt dein wesen?)

    ich sah jemanden fremden und brüllte einmal. ich sah interessiert zu ihm



    Re: ~Der Strand~

    Gondor - 18.07.2007, 15:14


    (greif)
    "halo ich bin gondor" sagte ich edel zu dem drachen



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 18.07.2007, 15:14


    "aha mein name ist Zaru" antwortete ich ihm und flog richtung Boden.



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 18.07.2007, 15:16


    Ich flog zu einem Strand und landete zwischen zwei Palmen.Von hir sah ich 2 Wesen,was sie waren konnte ich noch nicht zuordnen aber sie waren wohl keine Beute.



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 18.07.2007, 15:19


    als ich zum strand kam sah ich noch einen drachen und grummelte etwas. "hallo" meinte ich nur



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 18.07.2007, 15:21


    "Hallo",erwiederte ich als ich erkannte das eines der Wesen ein Drache war.Das andere war mir unbekannt.



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 18.07.2007, 15:22


    "mein name ist zaru und ie heißt du?" fragte ich als ich am boden absetzte



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 18.07.2007, 15:24


    "Mein Name ist Un magia ángel.",stellte ich mich Zaru vor.



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 18.07.2007, 15:26


    "aha" meinte ich und sah mich um.



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 18.07.2007, 15:28


    Ich begab mich wieder in die Lüfte und kreiste über dem Meer.



    Re: ~Der Strand~

    Gondor - 18.07.2007, 15:31


    ich sah noch einen drachen und begrüßte ihn "hallo ich bin gondor" sagte ich



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 18.07.2007, 15:31


    in die nähe des wassers wollte ich nicht. schließlich hasste ich das wasser. Feuer ar schon eher mein ding. also ging ich etwas weier weg vom wasser und sah mich weiter um



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 18.07.2007, 15:35


    Ich liebte Wasser,da ich kein Feuer sondern Eis speite.So machte ich einen Stirzflug ins Wasser und schwomm ein Paar runden.Jetzt wante ich mich an das andere Wesen."Mein Name ist un magia ángel.",stellte ich mich ein 2tes mal vor.



    Re: ~Der Strand~

    Gondor - 18.07.2007, 15:36


    "freut mich dich kennenzulernen.!" sagte ich und zog weiter meine kreise........



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 18.07.2007, 15:38


    ich schüttelte den kopf als ich sah wie sie ins wasser schloss. dann blickte ich weiter zu den beiden



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 18.07.2007, 15:41


    Ich sah wie der andere Drache den Kopf schüttelte.*Der denkt bestimmt ich speie Feuer...*,dachte ich mir



    Re: ~Der Strand~

    Gondor - 18.07.2007, 15:42


    ich flog weiter herum und langweilte mich.....



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 18.07.2007, 15:43


    ich sah weiter zu ihnen. *vieleicht speit de drache ja auch kein feuer* dachte ich mir...nur soetwas kannte ich nicht. sie war der einzige andere drache den ich wieder zu gesicht bekommen hatte



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 18.07.2007, 15:45


    Ich speite mit meinem Eisatem einen kleine Fläche,wo ich gerade draufpasste aus Eis ins meer.Dort legte mich mich drauf und ließ mich treiben.



    Re: ~Der Strand~

    Gondor - 18.07.2007, 15:47


    ich landete und streckte meine flügel



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 18.07.2007, 15:47


    *aha war es doch so* dachte ich. Dann sah ich zu Gondor und sagte "und wie is es so?" fragte ich einfach so



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 18.07.2007, 15:48


    Ich schaue hoch zu den beiden,ließ meinen Kopf dann jedoch wieder aufs eis sinken und schloss die Augen.Ich schlief aber nicht ein.



    Re: ~Der Strand~

    Gondor - 18.07.2007, 15:49


    "was is wie?2 fragte ich leicht verwirrt



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 18.07.2007, 15:51


    "hmm wie is es hier so?" fragte ich dann



    Re: ~Der Strand~

    Gondor - 18.07.2007, 15:53


    "na ja... es passiert nix wirkliches... es ist sehr ruhig hier"



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 18.07.2007, 15:54


    "hmm" meinte ich nur und sah ieder etwa in der gegend herum



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 18.07.2007, 15:54


    Ich lauschte dem Gespräch der beiden und würde gerne mitreden,aber einmischen wollte ich mich auch nicht.



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 18.07.2007, 15:56


    ich sah einmal zu magia angel . ich könnte sie jett ärgern indem ich ihr eis schmelzen würde, doch dann könnte es ein das ich ins wasser kommen würde



    Re: ~Der Strand~

    Gondor - 18.07.2007, 15:57


    ich schaute mich um...*hm.. zwei drachen schön und gut.. aber leider kamen hier nie greife vorbei.* dahcte ich und hoffte, dass bald andre vorbeischauen würden.....



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 18.07.2007, 16:00


    ch hatte schon den verdachte das er das Eis schmelzen würde,aber dann könnte er damit rechnen das ich ihn vereisen würde.Ob das andere Wesen auch Feuer speien konnte wusste ich nicht.



    Re: ~Der Strand~

    Gondor - 18.07.2007, 16:04


    ich langweilte mich und so lief ich herum..........



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 18.07.2007, 16:05


    ich stelle mich hin und sah mich noch einmal um. dann schüttelte ich mich einmal und sah zu magia angel.



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 18.07.2007, 16:07


    Ich spürte die blicke von Zaru und richtete meinen Blick ebenfals auf ihn.



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 18.07.2007, 16:09


    ich streckte meine flügel einmal und schwang ich in die luft. dabei flog ich ein paar kreise umdie stelle wo magia angel auf ihrem eis ar.doch ziemlich weit von da entfernt



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 18.07.2007, 16:11


    Ich sah nach oben.Mir war wohl unkla warum er das machte aber ich stöhrte mich nicht weiter dran.



    Re: ~Der Strand~

    Gondor - 18.07.2007, 16:11


    ich flog auf eine palme und warf kokosnüsse herunter, dann öffnete ich sie mit meinen krallen und trank die milch... das kokosfleisc aß ich.....



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 18.07.2007, 16:12


    ich langweilte mich und rief. "ich geh mirmal die gegend angucken" und flog weiter

    :arrow: weg



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 18.07.2007, 16:13


    Ich sah Zaru noch hinterher.Da das Eis langsam an fing zu schmelsen und risse bekam erhob ich mich in die Lüfte.
    So folgte ich ihm.
    :arrow: hinterher



    Re: ~Der Strand~

    Gondor - 18.07.2007, 16:14


    als ich die kokosnüsse aufgegessen hatte flog ich wieder in die luft



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 13:43


    Ich flog zum Strand und machte einen Struzflug ins Wasser.Es war schön kühl.Schon bald höhrte ich auf zu schmelzen.



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 19.07.2007, 13:45


    ich setztemich im sand nieder und sah zu ihr. *sie war irgendwie echt hübsch* dachte ich



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 13:50


    Ich schaute mit einem verliebten lächeln zu zaru und wurde leicht rot.



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 19.07.2007, 13:52


    ich sagtenichts und sah sie einach weiter an



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 14:01


    Ich kam aus dem Wasser und ging zu ihm.



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 19.07.2007, 14:04


    ich sah sie an und lächelte immernoch lieb.



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 14:06


    Ich sah Zaru nur schweigend an.Wie gerne hätte ich ihn geküsst,doch ich ließ es bleiben.



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 19.07.2007, 14:07


    ich lächelte weiter. "weißt du..du bist echt hübsch" sagte ich leise und schaute auf den boden



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 14:10


    Ich strahlte ihn an."Und du bist echt süß..."



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 19.07.2007, 14:15


    ich lächelte verlegen und sah in ihre augen



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 14:17


    Ich trat dichter an ihn und schaute ihm ebenfals in die Augen.



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 19.07.2007, 14:18


    ichlächelte eiter lieb zu ihr und kam ihr auch ein stück näher.dann gab ich ihr einen ganz kleinen kuss auf ihre schnauzeund sah sie an. ich wartete auf ihre reaktion



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 14:20


    Ich erwiederte den Kuss und umhalste ihn.



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 19.07.2007, 14:21


    ich strahlte sie auch an und genoss die umhalsung



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 14:26


    Schließlich löste ich mich von ihm und fühlte mich wie im siebten Himmel.



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 19.07.2007, 14:27


    ich sah sie weiter mit verträumten augen an. dann gab ich ihr noch einen langen kuss



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 14:30


    Ich erwiederte den kuss."Ich liebe dich...",flüsterte ich ihm zu.



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 19.07.2007, 14:32


    "ich dich auch" antwortete ich ihr lieb zurück und sah sie weiter an



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 14:34


    Ich schmiegte mich an ihn und schlos wohlig die Augen.



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 19.07.2007, 14:35


    ich genoss ihre nähe und schloss auch die augen.



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 14:42


    Ich ließ mich in den Sand sinken und sah zu ihm rauf.



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 19.07.2007, 14:45


    ich sah zu ihr und lächelte weiter. dann legte chmich neben sie und sah sie weiter an



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 14:51


    Ich schloss die augen,schlief aber nicht ein.



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 19.07.2007, 18:22


    ich sah weiter zu ihr. "wollen wir woanders hinoder hier bleiben?" fragte ich sie lieb



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 18:24


    Ich öfnnete die Augen wieder."Wir können ja mal woanders hin.."



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 19.07.2007, 18:29


    "hmm ja ok..und wohin?" fragte ich sie



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 18:31


    "Zur Insel?",fragte ich und rappelte mich auf.



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 19.07.2007, 18:33


    "ok" meinte ich und spannte meine flügel. "schwimmen tuh ich aber nicht" sagte ich und grinste



    Re: ~Der Strand~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 18:37


    "Ist mir klar.",sagte ich und spannte ebenfals meine Flügel auf.Ich erhob mich in die Lüfte und flog übers Meer zur Insel.
    :arrow: Insel



    Re: ~Der Strand~

    Zaru - 19.07.2007, 18:40


    ich hebte auch ab und folgte ihr


    :arrow: insel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phantasie

    ~Calvero~ - gepostet von Garcia am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~Der Strand~"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Strand - jamaica (Samstag 09.12.2006)
    Bilder "ohne Kommentar"......... - Max (Mittwoch 13.02.2008)
    Strand - Black Beauty (Donnerstag 29.03.2007)
    Sand,Strand, und ein Pferd?! - administrator (Montag 03.04.2006)
    Am Strand von Überwald - silver (Sonntag 04.12.2005)
    Der Strand - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)