BILD: Kaninchen im SM-Rausch geklaut?

www.sv-groedig.at
Verfügbare Informationen zu "BILD: Kaninchen im SM-Rausch geklaut?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.sv-groedig.at
  • aus dem Unterforum: Archiv_News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BILD: Kaninchen im SM-Rausch geklaut?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BILD: Kaninchen im SM-Rausch geklaut?"

    Re: BILD: Kaninchen im SM-Rausch geklaut?

    Anonymous - 17.11.2005, 15:35

    BILD: Kaninchen im SM-Rausch geklaut?
    Polizisten stellten Deutschlands schrillsten Räuber
    Kaninchen im SM-Rausch geklaut?

    Von FRANK ROLLE

    Pelzmantel, Stiefeletten, Minirock, Peitsche und auf dem Arm ein Kaninchen – so malte der BILD-Zeichner den seltsamen Tierdieb


    Saarbrücken – Steht nachts ein Transvestit auf dem Marktplatz und hat ein Kaninchen auf dem Arm. Was ist das?

    A) Der Beweis, daß es doch Außerirdische gibt,
    B) der lustigste Polizeieinsatz der Woche oder
    C) die Open-air-Premiere der „Rocky Horror Picture Show“?

    Antwort B ist richtig. Aber der Reihe nach.

    Der Marktplatz von Beckingen (Saarland), 1 Uhr nachts. Zwei Polizisten auf Streife sahen plötzlich einen Mann in komischer Montur. Aus dem Polizeibericht: „Er trug Pelzmantel, Pelzmütze und Stiefeletten. Darunter durchsichtige Strumpfhose und Minirock. Die Hände waren durch Lederhandschuhe geschützt. Zur Vervollständigung des Outfits hing am Gürtel noch eine Lederpeitsche.“

    In den Händen hielt der Transvestit (37) ein zappelndes Kaninchen!

    Sie stoppten den Mann! Er sagte: „Ich habe mich nachmittags mit meiner Frau gestritten. Wir wollten uns ein Kaninchen kaufen, konnten uns aber nicht auf die Rasse einigen.“ Aus Frust sei er allein auf eine Sadomaso-Party gefahren. „Da kam mir der Gedanke, daß ich meiner Frau ein Versöhnungsgeschenk mitbringen könnte. Ein Kaninchen ...“

    Also fuhr er nachts am Haus eines ihm bekannten Züchters vorbei. Dort holte er einfach ein Tier aus dem Stall und stiefelte zurück.

    Klarer Fall von Kaninchendiebstahl im SM-Rausch, oder?

    PS: Mittlerweile hat der Transvestit 30 Euro für das Tier gezahlt. Eine Anzeige bekommt er trotzdem.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sv-groedig.at

    Fotos - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.04.2007
    Berichte - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.03.2006
    Heimo Pfeiffenberger!!!!!! - gepostet von haasi am Donnerstag 16.12.2004
    Rest H. als Trainer zu Oberalm - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Infos - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BILD: Kaninchen im SM-Rausch geklaut?"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)