Die Höhle; Neuer Anfang

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Die Höhle; Neuer Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goldfever - Ginger - Moonlight - Midnight
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Zusammenfassungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Höhle; Neuer Anfang
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Höhle; Neuer Anfang"

    Re: Die Höhle; Neuer Anfang

    Goldfever - 17.04.2005, 17:06

    Die Höhle; Neuer Anfang
    Seite 1-7

    Die Herde kehrt zurück, alle sind mehr oder weniger erschöpft. Auch Beautiful Morning und Alidaar kehren zurück, sie sind nun ein Paar und glücklich, zudem wird Morning noch die Vertretung von der Leitstute Midnight. Ein neues Pferd, namens Lollita, kommt hinzu. Ghostrider freundet sich mit ihr an, auch Kayleigh begrüßt sie freundlich. Alidaar ist ihr gegenüber jedoch misstrauisch. Er will sie wegscheuchen, doch Kay verhindert dies. Ali motzt dann, dass sie doch bleiben darf, kehrt ihr aber den Rücken zu, er hat Kopfschmerzen. Die anderen rufen ihm sauer nach. Naib will Kay irgendetwas Wichtiges mitteilen, er findet sie wunderschön, sprich: Er ist in sie verschossen! Kay braucht jedoch noch Zeit, sie hat Angst, er könnte sie verletzen, obwohl sie viel für ihn empfindet. Die beiden machen schließlich ein Wettrennen. Er stürzt und muss kühlen gehen.
    Ali verlangt von Morning, dass sie Shads Vergangenheit lesen soll.
    Goldfever kehrt zurück und stimmt nach einigen Bedenken der Adoption Freedoms zu, auch wenn er ihn noch nicht kennt. Schließlich schmusen Midnight und er miteinander. Sie erzählen sich ein wenig von dem was in letzter Zeit passiert war.



    Re: Die Höhle; Neuer Anfang

    Ginger - 18.04.2005, 14:47


    Seite 8-10

    Die kleine Familie, Goldfever, Midnight und nun auch Freedom, ist zusammen. Goldfever macht Midnight einen Heiratsantrag, den sie gerührt annimmt. Sie wollen in zwei Wochen zu den BlackFutureArabians ziehen und sich dort ein Weilchen aufhalten und als Anlass nehmen sie dafür ihre Hochzeit, die im Tempel stattfinden wird. Außerdem will Goldfever noch ein 'eigenes' Fohlen von Midnight, er weiß schließlich, dass seine Stute bald wieder rossig wird ...
    Schließlich machen die drei ein Wettrennen zur Wiese, wo noch, trotz Trockenperiode, büschelweise Gras wächst. Gold und Mid lassen den Kleinen Freedom gewinnen, ist ja klar ^^, was macht man nicht alles wenn man Nachwuchs hat?!



    Re: Die Höhle; Neuer Anfang

    Moonlight - 19.04.2005, 20:53


    Seite 11-17

    Naib und Kayleigh planschen etwas im Wasser.
    Alidaar ist gereizt, er ahnt was Mid vorhat, das sie zu den BF will und unterhält sich darüber mit Morning. Sie verteidigt Mid etwas ihm gegenüber. Ali meint Mid hätte keine Ahnung, da sie von den Menschen käme, was aber nicht so ist und sie sich nie beweisen mußte. Seine Stimmung wird immer Haßerfüllter und er will kämpfen. Ghost fordert ihn heraus, auch Gold und Raya können es nicht verhindern. Wie vorausgesehen unterliegt Ghost, doch er ist nur bewußtlos, als Alidaar von ihm abläßt.
    Auch Morning verändert sich.
    Mid will mit Ali Reden.



    Re: Die Höhle; Neuer Anfang

    Midnight - 26.04.2005, 19:50


    Seite 18-28

    Mid erzählt Ali, was sie und Goldfever vorhaben, auch das sie mit der Herde die BF treffen wollen. Erst blockt Ali energisch ab, er meint Mid hätte keine Erfahrung, hätte sich nie beweisen müßen.
    Ali und Morning schmieden einen Plan, sie wollen doch zu den BF und beide Herden übernehmen.
    Ali lenkt Midnight gegenüber ein, doch sie hat Lunte gerochen und blockt jetzt ihrerseits ab. Sie will Morning herausfordern. Ali haut ab, richtung Shad´s Herde, Mid versucht ihn aufzuhalten, jedoch weiß sie nicht was sie machen soll. Einerseits muß sie Ali aufhalten, andererseits ist Morning bei der Herde auch eine Gefahr. Midnight bemrkt mittlerweile, weshalb Morning und Alidaar sie nicht besiegen können und woher ihre eigene Kraft kommt. Kayleigh bietet sich an zu helfen, sie ist schneller als Alidaar, daher schickt Mid sie zu den BF, jedoch wird sie von ALidaar niedergetreten.
    Naib findet seine Liebe, Kay, im Gras bewußtlos.
    Alidaar kehrt ohne die BF wieder zurück, er ist irgendwie verändert, ein teil seiner Gabe des Todes fehlt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Die Höhle; Neuer Anfang"

    2_02-Die Höhle der Verliebten - Aang (Sonntag 22.07.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)