Morning und Ghostrider

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Morning und Ghostrider"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beautiful Morning - Ghostrider - Anonymous - Naib Ibn Sadus - Deep Heaven - Angel of Darkness
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Persönliche Gespräche
  • Antworten: 86
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Morning und Ghostrider
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Morning und Ghostrider"

    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 19.03.2005, 20:33

    Morning und Ghostrider
    So, jetzt müssen wir nicht mehr die Shoutbox zuspammen! ^^



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 19.03.2005, 20:57


    cool danke



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 19.03.2005, 20:57


    du was sind eigentlich die gaben?



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 19.03.2005, 20:59


    Welche? Allgemein?



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 19.03.2005, 21:05


    ja was ist das? kenn mich nicht so damit aus. bin hier nur mitglied und noch nicht so lang



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 19.03.2005, 21:06


    Also, Geitpferde haben Gaben. Die meisten haben nur eine, manche aber auch zwei. Fast alle GAben haben etwas mit Gefühlen zu tun, andere etwas mit der Vergangenheit der Geister. Eine Gabe kann z.B. Sein, dass jemand anderen ein Gefühl einflößen kann, dass jemand Gedanken lesen kann, dass jemand begrenzt in die zukunft schauen kann, etc.



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 19.03.2005, 21:11


    und was sind deine und mid ihre. was meinst du was ich für welche habe?



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 19.03.2005, 21:11


    Ich hab die der Vergagenheit, d.h., ich kenne die Vergangenheit eines pferdes, weiß sozusagen alles über es.

    Mid hat die... öh.. Moment, ich schaue schnell nach!



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 19.03.2005, 21:15


    aha so ist das also und wie findet man das raus was man für ne gabe hat?



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 19.03.2005, 21:17


    Das bleibt deiner Fantasie überlassen! Bei mir war es so, ich hab mich mit Ali gestritten und schwupps! plötzlich kannte ich meine Gabe.



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 19.03.2005, 21:21


    aha also was meinst du was zu mir passt? was hat mid jetzt für welche?



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 19.03.2005, 21:23


    Mid hat die des Friedens und des Hasses. KA, was das fü welche sind... -.-°

    Mm, weiß net... Vll. die Gabe des Stolzes?



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 19.03.2005, 21:27


    weißnicht bin ja auch so eine die für darkness ist weißt schon was ich mein. kämpfen und so was halt.



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 19.03.2005, 21:27


    mhm.

    Oder die des Kampfes? D.h., du kämpfst, z.B. bis zum Sieg... oder zum Tod.



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 19.03.2005, 21:33


    ja das könnte schon ähr was sein. oder wielicht des naja mir fällt nix ein bin nicht so mit fhantasie beglückt.*g*
    wie alt bist du den also ich mein nich morning*g*



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 19.03.2005, 21:35


    14! Und du?

    Ob du´s glaubst oder nicht, Fantasie kann ein Fluch sein...



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 19.03.2005, 21:37


    bin 16!
    wie meinst de den das!

    rauchst du?



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 19.03.2005, 21:38


    Nö! ^^

    In langweiligen Mathestunden hol ich mir immer Strafarbeiten, weil ich Geschichten oder Gedichte schreib... -.-°



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 19.03.2005, 21:46


    nee... (Befehl von oben) Und du?



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 19.03.2005, 21:47


    so was kenn ich auch ich male immer im unterricht.
    hast du nen pircing oder ein tattoo? nur mal so ne frage



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 19.03.2005, 21:52


    ja das kenn ich hab aber ein tattoo unser gestüts zeichen hab ich mir tättoowieren lassen.
    schau doch mal auf www.gestuetramses.oyla.de da ist es das intro muss dir mal anschauen. das ist das bild. naja aber mit der hp komm ich noch nicht so klar bin kein pc frekk.*g*



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 19.03.2005, 21:57


    hm. der Link tut net!



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 20.03.2005, 14:04


    ja versuchs mal damit http://gestuetramses.oyla.de



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 20.03.2005, 20:59


    Jupp, die tut!

    Gukst du mal hier rein? http://www.lizzynet.de/home/Bitbeast



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 22.03.2005, 00:06


    die ist cool. man oh man. und wie findest meine ist halt noch im aufbau.



    Re: Morning und Ghostrider

    Anonymous - 22.03.2005, 14:02


    Wenn mehr drauf komt, wird sie sicher hübsch!



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 22.03.2005, 14:03


    Ich krieg die Kriese!!!

    Waaaaa~s? Du bist getreten worden! Herjemine! Geht´s? (Ich spreche aus Erfahrung... gebrochener Oberschenkel!)



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 22.03.2005, 16:03


    ja zumglück hat sie nicht mein linkes bein erswischt da bin ich shcon zwei mal op worden und wenn sie das erwischt hätte dann wärs aus gewesen, wär das knie im "arsch" naja so ist es hoff ich nur eine prellung, oder ein muskelfasserriss weiß nicht genau. gebrochen ist nix zum glück.



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 22.03.2005, 17:21


    puuuh! Glück gehabt!
    Mein Lieblingspferd auf unserem Reiterhof, Sunny, ist früher misshandelt worden und ist jetzt ziemlich... ähem... Jedenfalls hab ich ihn grad geputzt (Ich kann ihn fast immer reiten, es gibt nur wenige, die sich auch nur in seine Nähe trauen) und er war total dreckig. Ich hab grade sienen Huf ausgekratzt und ZACK! hat er mir den Huf aus der hand gerissen. Tja...



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 22.03.2005, 17:36


    Du kannst join up? Hey cool!



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 22.03.2005, 17:36


    naja bei mir war es so.ich wollte reiten dann hat sie wieder zum gezickt und dann hab ich sie in den round pen geschickt und ein bischen joint up gemacht dann bin ich wieder aufgestiegen hat sie wieder rum gezickt dann hab ich sie wieder in den round pen geschickt . dann wollte sie sich welzen und die hatte den sattel noch drauf ich hab sie auf gescheucht und war zu dich an ihr dran. als sie auf stand drehte sie sich um und hat mich voll erwischt ich hab die ganze wucht des auf pralles ab bekommen.



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 22.03.2005, 17:41


    ja geht ganz leicht warum findest du das cool ist die beste metote*g*



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 22.03.2005, 17:42


    Höhö... Ich versuche (Betonung auf "versuche") mir das in den Kopf zu kriegen... klappt aber nicht...



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 22.03.2005, 17:51


    wie meinst denn das? kein wort kapier*zu dumm sei*



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 22.03.2005, 17:54


    Unsere Reitlehrerin will mir das beibringen (also Join up), aber ich verstehe gar nichts...



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 22.03.2005, 20:33


    Gern! *heft hol* *aufklapp* *hektisch nach einem Stift such* *Stift findet* *sich hinsetz* So.



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 22.03.2005, 20:33


    ist ganz leicht soll ich dir was darüber erzählen?



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 22.03.2005, 20:53


    also ich schick sie immer in den round pen und lass sie laufen, meistens im trab, dann wenn ich sehe das sich die ohren zu mir richten kann ich sie laufen lassen wie ich will den dann gehorcht sie mir sollang das nciht der fall ist scheus sie einfach. bei manchen pferde ist es auch so das sie dann kauen um zu zeigen das sie sich unter werfen. dann nach einer weile las ich sie stehen. manche machen es so das das pferd auf dich zu kommen soll und dich brühren soll. aber ich hab immer keine zeit. also gehe ich hin zu ihr und berühre sie mit iener flüchtigen bewegung am kinn dann läuft sie mir immer hinter her, ab und zu spiel dich dann mit ihr. und wenn sie dir nicht merh vollgen will dann mach das ganze noch mal von vorne, schick sie wieder weg und lass sie laufen ,las sie wieder stehen und lass sie dir hinterher gehen.
    so noch fragen ich weiß ich kann dinge niht so gut erklären*g*



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 23.03.2005, 16:06


    Ich glaub schon...
    Wie scheuchst du sie?



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 23.03.2005, 18:45


    naja meistens mit der stimme, oder dann mit den zügel oder mit der gerde. naja was ich gerade zur hand habe. aber naja wie schon gesagt meist mit der stimme.



    Re: Morning und Ghostrider

    Anonymous - 24.03.2005, 10:45


    Ah, okay. Danke! (Du kannst jedenfalls besser erkären als meine Reitlehrein...)



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 24.03.2005, 10:48


    *seufz* Dämliches Login!



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 24.03.2005, 12:18


    danke für das kompliement*g* ja das spint bei mir auch immer.



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 24.03.2005, 12:20


    Gut, dann binich wenigstens net die EInzig!



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 24.03.2005, 12:23


    *g* ja und ich auch nicht*g* naja was soll man noch reden?



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 24.03.2005, 12:34


    Höhö... Ich könnt Werbung machen!



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 24.03.2005, 12:37


    für was? raust du?



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 24.03.2005, 12:40


    *smile* nee... Für ne Site...



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 24.03.2005, 12:42


    ja ok mach mal *g* du ich in jetzt auch in einem wolfsrudel*g*



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 24.03.2005, 12:44


    Welchem?

    Also, die Addy ist http://www.free-hp.com/lostangel



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 24.03.2005, 12:49


    ja da war ich shocn mal drauf*g* was ist das genau?



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 24.03.2005, 12:52


    Mein RS! ^^



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 24.03.2005, 12:54


    RS was ist den das?



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 24.03.2005, 12:56


    Rollenspiel! ^^



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 24.03.2005, 12:57


    aha und um was pferde amazonen wölfe hund *g* naja erklär mal mehr darüber*g*



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 24.03.2005, 13:01


    Amazonen. *smile*
    Es geht um ein Dorf namens Meija, das früher mal eine blühende Staft war. jetzt will die Tochter dr damaligen jahae, der Bürgerermeisterin sozusagen, das Dorf wiedr aufbauen.



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 24.03.2005, 13:08


    aha und wie wird das so gespielt? dummer frage ich weiß



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 24.03.2005, 13:12


    Genau wie das hier. ^^ mit dem kleinen Unterschied: das eine sind Pferde, das andere Menschen. ^^



    Re: Morning und Ghostrider

    Anonymous - 24.03.2005, 16:34


    Ghostrider
    ja weiß ich doch*g* naja muss dann mal los man sieht sich



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 01.04.2005, 16:41


    hi morning alles klar?



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 01.04.2005, 17:41


    Meistens...! ^^



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 02.04.2005, 14:55


    *g* naja über was wollen wir reden?



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 02.04.2005, 18:45


    Öhm... *drop*



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 05.04.2005, 17:09


    hast du haustiere?



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 06.04.2005, 15:44


    Eins, eine Katze. BEi dir muss ich ja nicht erst fragen... ^^



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 06.04.2005, 20:01


    warum?*g*



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 06.04.2005, 20:02


    Tipp: Fängt mit 'G' an... ^^



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 07.04.2005, 16:26


    "G"? keine ahnung? naja ich hab doch nur 7pferde 2hunde und 2katzen? was ist da dabei*g*



    Re: Morning und Ghostrider

    Naib Ibn Sadus - 16.04.2005, 17:36


    redest du nicht merh mit mir?



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 16.04.2005, 20:27


    ?
    Sorry...

    'Bloß'!!



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 17.04.2005, 12:14


    was denn?



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 18.04.2005, 19:21


    Du bist gut! Bloß 7 Pferde 2 Hunde und 2 Katzen...



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 18.04.2005, 19:55


    *g* naja was soll ich machen 3pferde gehören mir die anderen meinem einen bruder und meiner mutter. und eine katze ist wild sie andere gehört mir und dann unser boxer ist eine familien und und meine kleine spitz hündin gehört zwar mir rennd aber immer nur meienr mum hinterher*G*.



    Re: Morning und Ghostrider

    Deep Heaven - 18.04.2005, 19:56


    wow... *das verscuht zu verstehen*



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 18.04.2005, 20:03


    *g* warúm versuchst du das zu verstehen?



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 19.04.2005, 15:15


    O.ô
    Das ist ein bisschen kompliziert...?



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 19.04.2005, 17:11


    meinste de ich finds ganz einfach*g*



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 20.04.2005, 14:34


    *drop*



    Re: Morning und Ghostrider

    Angel of Darkness - 20.04.2005, 16:10


    *g* naja über was woll ma reden ? manga anime? oder was anders



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 21.04.2005, 09:40


    Hey, du magst Manga und Anime? Cool! *freu*



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 21.04.2005, 22:54


    jo ich zeichne selber welche aber die sind noch lang nicht go gut wie die von X oder dbz usw



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 25.04.2005, 19:16


    Genau!! Das gleiche gilt auch für mich!
    Obwohl DBZ keine großartige Zeichenqualität hat, finde ich...



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 26.04.2005, 17:41


    ja ber sie gehen leicht zu zeichenen. aber die figuren sehen trotzdem super aus oder muss man selber erst mal so was hin bekommen und daraus einen ganzen film machen oder?



    Re: Morning und Ghostrider

    Beautiful Morning - 27.04.2005, 16:11


    Mhm... *zweifel*

    ICh finde z.B. Arjuna um Klassen besser...



    Re: Morning und Ghostrider

    Ghostrider - 27.04.2005, 16:47


    ist das nicht die wo die erde retten soll? oder was ist das gleich noch mal?



    Re: Morning und Ghostrider

    Anonymous - 29.04.2005, 19:38


    Joa... So ziemlich! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians

    Meine Geschichte - gepostet von Ddancing Shadow am Freitag 03.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Morning und Ghostrider"

    Ghostrider - adarkmind (Montag 05.03.2007)
    WTCC Mod Neue Klasseneinteilung by GTR-2.de.tl/Ghostrider - Ghostrider (Donnerstag 10.05.2007)
    ~*~ Ghostrider ~*~ - Asim al Azial (Donnerstag 18.10.2007)
    Morning Stars Behandlungen - sherry (Sonntag 10.04.2005)
    good morning vietnam - branko (Samstag 23.09.2006)
    Beautiful Morning - Beautiful Morning (Freitag 25.02.2005)
    --- - Drago (Donnerstag 04.08.2011)
    Hey, so what's you're way to get awake in the Morning ? - rocieco (Sonntag 30.07.2006)
    Sir [LKoI] Ghostrider I. - odium (Samstag 07.04.2007)
    Mittwoch Morning Music - Jasmin (Mittwoch 15.02.2006)