gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ddancing Shadow - Kahiil - Black Pearl - Arthus - Talladin
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Wüste
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt..."

    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 14.02.2005, 22:30

    gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...
    Ich lief weiter die wüset entlang, als mir plötzlich ein geruch in die nüstern stieg. Weitere Menschen! Ich stoppte und legte einen prima sliding stop hin, drehte blitzschnell um und erkannte die falle, die ich mir selbst gebaut hatte.
    verzweifelt bäumte ich mich auf, wieherte schrill, wütend. Seile schlangen sich um meinen mit schweiß bedeckten hals. ich ließ mich fallen, schloss die augen.
    Als ich plötzlich hände an mir fühlte, öffnete ich sie wieder und sah Grace. Ich wollte noch nicht zu ihr...sie sprach nur ein wort..."entschuldige..." ich verstand es sofort. Ich ließ den Kopf sinken.
    nach ein paar minutn stand ich auf, grace saß auf und ich trotte geschlagen in richtung menschen. Oh pearl... kahiil.... meine herde....
    Traurig ging ich weiter, meinem schicksal entgegen, würde ich jemals zurückkommen?


    Shad ist jetzt mal en wenig weg.... ^^



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Kahiil - 15.02.2005, 20:30


    Wir kamen ihnen näher... Es wurde immer dunkler. Ich legte die Ohren an, wie viele Menschen waren es? Würde Shadow Grace verletzen um frei zu kommen...?



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 15.02.2005, 20:32


    ich schnaubte, lange rannten wir, weiter weiter, iohne geschwindigkeit zu verlieren. ohne die konrtolle zu verliren, dann sah man sie... die häuser. ich hielt an, beobachtete sie. etwas stieg in meinem herz hinauf. ich atmete unruhig, doch es musste weitergehen, vorsichtsmaßnahmen waren mir jetzt egal. ich gab nochmal alles, spannte die muskeln bis aufs letzte an und rannte geradewegs auf den hof. die huffe klapperten auf dem gestein, die einfach holztür zum innenhof rannte ich einfach um. schmerz spürte ich keinen mehr...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Kahiil - 15.02.2005, 20:37


    Ich blieb stehen udn dachte kurz nach. Wo waren die Stutenställe? Langsam betrat cih den hof, alles war mir bekannt. Als ich den hengststall sah wieherte cih leise.Dann trabte ich in rihctung stutenstall..



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 15.02.2005, 20:39


    ich zog nochmals an und rannte die tür zum stutenstall vor kahiil durch. mein zorn war geweckt. ich sah mich mit schwarzen, wachsamen, berechnenden augen um. dann entdeckte ich shadow, ich rannte zu ihr. blieb vor dem gesicherten stall stehen, sah sie an, neben ihr schauten andere stuten doof. doch meine augen galten shad, dann musterte ich wieder berechnend und stechend die umgebung...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Kahiil - 15.02.2005, 20:40


    ich sah mich nach Grace um. Sie müsste hier sein. Ich sog die luft ein und sah sie dann plötzlich kommen. Sie schien verängstigt und erschrocken. Sie tat mir leid, aber ich lies sie nicht durch...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 15.02.2005, 20:43


    Überrascht sah ich Pearl an, dann Kahiil. Am schluss sah cih grace. Ich wusste das ich zurück zur Herde wollte. Aber Grace war in schwierigkeiten... sie brauchte mich! ich wieherte leise. Sah kurz zu meiner Schwester, die neben mir stand und pearl ängstlich ansah. Grace musste wohl oder übel auf mcih verzichten... Ich begann an der sichrung rumzuspielen, ich ahnte bereits wie sie aufging...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 15.02.2005, 20:46


    ich schlug wie wild auf shadows stalltür ein. ich warf bei jedem mal den stolzen, kräftigen kopf hoch. der schweiß rann über meine flanken. ich schnaubte. die unzähligen muskeln waren angespannt, zuckten ncihteinmal bei den von unglaublicher kraft verzierten schlägen.



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 15.02.2005, 20:49


    Ich sah Pearl kurz an. "Halt... so geht das nicht. " Ich wieherte sanft nach grace. Sie würde mir helfen... sie hat mir immer geholfen...
    Sie kam und sah mich traurig an. ich stupste sie fordernd an. Scharrte ungeduldig mti dem Huf. Schließlich machte sie unter tränen auf. Ich begrüßte pearl stürmisch, dann sah ich wieder zu Grace. Leise schnaubend stupste ich sie an. "Komm Pearl.. wir gehen, sonst schaffe cih es nicht mehr.." ein letztes mal stupste cih sie an, dann ging ich entschlossen zu der tür, wo kahiil wartete



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 15.02.2005, 20:51


    ich sah den menschen verwundert an, so kannte ich diese gestalten nnicht. ich schnaubte sie kräftig an, konnte den blick vorerst nicht abwenden. ich musterte die frau erst berechnend...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 15.02.2005, 20:53


    "Pearl sie wird dir nichts machen, am wenigsten mir! Wenn du wilst erzähl ich es dir später.... aber hier gibt es andere Menschen!"



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 15.02.2005, 20:55


    ich schnaubte udn warf einen letzten blick auf grace, bevor ich mit großen schwüngen lozog, die muskeln wieder angespannt, den kopf stolz erhoben. doch kurz vor ende der stallgasse sah ich wieder zu grace...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 15.02.2005, 20:59


    ich blieb kurz bei Grace. Sie umarmte mich noch, dann nickte sie mir zu. Meine schwester würde meine aufgaben auch schaffen... Doch dann kam mir eine verrückte Idee. Wieso sollte ich sie nicht noch ein letztes Mal auf mir reiten lassen. Ein ritt durch die wüste... ich sah zu Pearl und Kahiil, würden sie mitmachen?



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 15.02.2005, 21:01


    ich schnaubte und sah zu shad... ich merkte das glitzern in ihren augen, was hatte sie vor? ich sah zu dem menschen und schnaubte...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 15.02.2005, 21:03


    "Pearl.. Kahiil.... lust auf ein rennen? Ich werd auch ein wenig gewischt aufnehmen..."



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 15.02.2005, 21:09


    ich sah sie verdutzt an "da steckt doch mehr dahinter.." flüsterte ich



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 15.02.2005, 21:12


    "ja oder nein? Wir haben nciht viel zeit..." sagte ich lauter... Ich sah Kahiil nicken, aber er würde eh alles mitmachen was ich sage ^^



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 15.02.2005, 21:14


    "meinentwegen" sagte ich und musterte nebenbei imme rnoch den menschen. dann zog ich an, und rannte klappernden hufschlagen auf den großen innenhof. ich warf den mächtigen kopf hoch...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 15.02.2005, 21:17


    ich stupste Grace auffordernd an. Sie verstand sofort und schwang sich auf meinen Rücken. Ein schönes Gefühl sie wieder zu haben. Ich trabte los und als ich den Hof erreichet fiel ich ebenfalls in galopp. Kahiil lief neben mir und schließlich waren wir ind er wüste...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 15.02.2005, 21:21


    ich sah auf shad und den menschen auf ihr. ich schnaubte, ich blieb stocksteif stehen. plötzlich hörte man gepolter im haus...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 15.02.2005, 21:23


    Ich stoppte langsamer da ich rücksicht auf Grace nahm. "Was ist? hast du ein Problem mit ihr?" fragte ich. Ich spürte Graces Hand an meinem hals. Es war wie früher... Nur besser.



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 15.02.2005, 21:26


    îch schnaubte und blieb stehen. "lauft!! ich komme sofort!" schrie ich shad zu, die tür vom haus wurde aufgestoßen und 5 starke männer kamen heraus. ich tänzelte und spannte die kräftigen muskeln an und stieg.



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 15.02.2005, 21:29


    "OK, wehe du kommst nicht!" sage ich und lief los...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 15.02.2005, 21:31


    ich konnte ihr nicht nachsehen, ich war zu konzentreirt auf die männer vor mir. ich schnaubte und warf den kopf hoch und muserte sie stechend. sie wichen vor mir zurück, hatten lange seile in der hand. ich kannte es..



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 16.02.2005, 12:51


    Ich hielt an und sah zurück. Ich trabte wieder zu Pearl, Grace wollte mich umdrehen, aber ich hörte nicht auf sie. ich hörte die Rufe der männer, sie wollten das grace von meinem rücken ging und weg von dem rappen. Doch grace rief zurück sie sollten ihn gehen lassen. Als einer der Männer Kahiil entdeckte schrie er auf und deutete auf ihn. Er rief etwas unverständliches in wütendem Ton, und kahil stieg als Reaktion darauf. Immer mehr Menschen kamen mit dieses Lassos, und ich wurde total unruhig. Mir würden sie nichts tun, da ich immer freundlich war- aber den anderen...? "Pearl, jetzt komm schon!" ich wieherte laut und drängend. Ich spürte den zorn Kahiils hinten und Graces Angst, die plötzlich in Trauer überging. "Shadow... ich kann dich nicht mehr reiten, wenn ich mitgehe werden sie euch folgen... Leb wohl!" sagte Grace leise und sehr traurig, irritiert sah ich nach hinten als das Gewicht von ihr weg war. Ich wollte nicht das sie geht.... aber anscheinend musste ich mich nun entscheiden zwischen ihr und der Freiheit...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 16.02.2005, 15:04


    ich wieherte laut und warf den kopf hoch. "renn shadow! renn!" schrie ich laut und sah mich unruhig um, ich hatte angst um sie. tänzelnd ging ich auf einen mann zu der ihr gefährlich nahe kam. ein unglaublicher schlag traf ihn und brachte ihn zur bewusstlosigkeit. "reeeennn!!!!!" schrie ich verzweifelt und versuchte die männer fernzuhalten...
    meine musklen blieben angespannt, ich sah zu kahiil. "kahiil! ihr müsst vorrennen, ich finde meinen weg zu euch schon!" schrie ich...
    wieder hörte ich die wütenden schreie der männer und legte meine ohren an. es war keine angst mehr um shadow, es war blanke wut. ich wieherte gefährlich, ankündigend und rannte direkt auf die mänenr zu. meine gallopsprünge waren ungezügelt und kräftig. erbarmungslos prasselten die hufschläge auf den kalten steinboden und warfen lautes hallen in die luft...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Arthus - 16.02.2005, 15:09


    (hey feind xD ne, pearl, nur falls du es noch nihct weißt, in den PG is auch n thema für uns^^)



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 16.02.2005, 15:11


    [hey arthus *froi* ^^ :D
    klaro isch schauöö ma ^^]



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Talladin - 16.02.2005, 15:29


    Ich galoppierte durch die wüste zum stall und sah shadow.kahiil und pearl
    (sry muss)

    ich wieherte leise



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 16.02.2005, 15:31


    [oh ne komm! du kannst da ned einfach hinrennen...
    bitte ned einmischen okay?

    kay cya ]



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 16.02.2005, 18:27


    Ich sah kurz zu Pearl, dann stupste cih grace an... blitzschnell drehte ich um und trieb Kahiil an zu laufen... pearl musste das alleine schaffen....



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 16.02.2005, 18:43


    erleichtert hörte ich wie sie wegrannten. ich rannte weiter, meine hufe hoben sich und erbarmungslos prasselten sie auf den körper eines mannes nieder. ich hob den kopf und wieherte laut und ankündigend. ich pumpte die kalte luft hart aus den nüstern und sah zielstrebig zu den andern 5 männern. ich rannte auf sie zu... kalt, erbarmungslos. meiune augen stachen und 2 männern rannte ich um. ich spürte weiches unter meinem huf und sah den bauch eines mannes unter ihnen.ich verengte die augen zu schlitzen und drückte zu. ich hörte markerschütternde schreie und ein würgen, bevor der mann regungslos liegen blieb und man seinen atem nicht mehr vernahm. das war das letzte was ich hörte bevor ich wegstob und dabei den anderen noch unten liegenden mann einfach zertrampelte ihn einfach. Doch mehr konnte ic nicht tun, da ich schon in den endlosen weiten der wüste verschwunden war. blut lief an meinem bein entlang, von den 2 menschen, die wegen mir ihr leben verloren hatten. ich warf den kopf hoch, erbarmnungslos und schnaubend, bevor ich shadow und kahiil einholte.. mein blick war zielstrebig...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 16.02.2005, 19:49


    Ich sah pearl wieder neben mir und atmete erleichtert auf. "Gehen wir zurück zur Herde?" erst jetzt sah ich das Blut und sah ihn leicht skeptisch an. Er kontne sich auch nie zurückhalten... ich sagte jedoch nichts dazu



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 16.02.2005, 19:53


    ich schnaubte.. es verlangte wohl nach keiner antwort. zielstrebig ging mein blick weiter einfach geradeaus. ich rannte weiter neben ihr her, warf jedoch keinen blick auf sie. raumgreifenden schrittes gallopierte ich durch den sand



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 16.02.2005, 19:56


    ich lief weiter, dann wurde ich plötzlich langsamer und sah Pearl skeptisch an. Was war los mit ihm? Schließlich blieb ich stehen. Er sollte es sich nicht wagen das jetzt nciht zu beachten....



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 16.02.2005, 19:58


    ich schnaubte und hielt ebenfalls an. jedoch würdigte ich sie immernoch keines blickes. ich schnaubte kühl udn blickte stier geradeaus



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 16.02.2005, 20:00


    Ich sah kurz rüber zu Kahiil. "geh zur Herde und sag das mir nichts passiert ist... dann werden sie wieder ruhiger, falls sie jemals jemanden vermisst haben..." murmelte ich ihm zu und nickte dann, als er mcih fragend ansah. Dann sah ich wieder zu Pearl- hatte er ein Problem damit das ich mit einem menschen befreundet war?



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 16.02.2005, 20:22


    ich schnaubte kühl und starrte weiter geradeaus, ich erinnerte mich alter zeiten udn schloss die augen. was ich sah war schmerz.,..



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 16.02.2005, 20:26


    Dieses nicht-beachtet-werden machte mich ganz wütend. Meine ohren spielten nervös, meine Gedanken wanderten immer wieder zu der herde. Mit Pearl war wohl im moment nicht zu reden. Ich warf den Kopf auf und drehte ihm den Rücken zu, ich hatte einen größeren dickschädel als er... Wütend schnaubte ich und sah ebsnso starr wie er geradeaus



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 16.02.2005, 20:29


    ich sagte gar nichts und hielt die augen geschlossen. wieder sah ich nur den schmerz und den hass und den tod in meiner vergangenheit, sonnenseiten gab es nicht. ich ging langsamen schrittes wieder los, immer noch den kopf hoch erhoben, trotz der bilder die in meinem kopf schwirrten wie madige aasgeier



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 16.02.2005, 20:33


    Ich sah ihn schließlich doch kurz an. Dann trabte ich mühelos an und an ihm vorbei. Wenn ihm etwas an mir lag würde er mir folgen, oder vielleicht mti mir reden... sollte er nichts von beidem tun wüsste cih nicht was ich mache... aber momentan wollte ich einfach nur zurück ins tal..ich war gestresst, traurig, schlecht gelaunt udn woltle einfach mal ruhe, war das so schwer zu verstehen?



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 16.02.2005, 20:36


    ich schnaubte sah irh kurz angebunden nach und legte mich dann in den kühlen sand der wüste. ich schloss die augen und wollte einfach nur die schrecklichen bilder aus meinem kopf vertreiben. ich blieb so liegen bis kleine regentropfen auf meinen großen körper fielen und an dem schwarzen fell entlangrannen. und ich bleib immer noch liegen..



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 16.02.2005, 20:38


    Verwundert über den Regen blieb ich stehen. Ich sah motzig nach oben und fluchte leise. Dann sah ich das pearl es sich anscheiend bequem gemacht hatte. Meine augen blitzten zornig und ich warf den kopf wieder auf. Ich trabet noch einmal an, lief ein paar schritte und drehte dann wieder um. Wie beiläufig trabte ich zu Pearl und fragte ihn in einem desinteressierten ton was los sei. Die genugtuung das ich mir sorgen machte würde ich ihm nicht geben,,,



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 16.02.2005, 20:43


    ich hörte ihren ton und ich fühlte ihre stimmung, aus dem grunde sagte ich gar nichts, es reichte auch so schon...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 16.02.2005, 20:47


    "Ok... es langt. Wenn es dir egal ist, das ich mich selbst fertig mache, dann ok. Dann verlang aber nciht von mir das ich dir helfe- denn das kann ich nich... nicht.. wenn du ... so bist!" schrie ich ihn unter tränen an und lief los... in richtung herde- dann schwentke ich zur seite und lief zur Oase...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 16.02.2005, 20:50


    ich konnte selbst nichts für meine vergangenheit und für die bilder die mich wieder verfolgten. also blieb ich liegen, es tat weh das alles zu sehen und dann auch noch so etwas aus shads mund zu hören. ich zuckte kurz und blieb in dem regen liegen...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 16.02.2005, 20:54


    Ich wurde immer schneller und legte die ohren an. Tränen flossen mir aus den augen und vermischten sich mit den regentropfen. Der Sand wurde leicht matschig aber mir war es egal. Sollte ich fallen... nun ja, dann fall ich halt. Je schneller ich wurde umso besser ging es mir, auch wenn es nur kurz besser sein würde. Ich raste wie ein pfeil durch die wüste... Ich sah nach vorne, spürte die nähe der oase. Meine Mähne klebte an meinem hals und plötzlich rutschte eins meiner beine weg... ich fiel und schlitterte noch einige meter weiter. Ich stöhnte vor schmerz auf als ich versuchte aufzustehen. Doch ich zwang mcih dazu. Vollkommen verschmiert und nass stand ich da.



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 16.02.2005, 20:56


    ich schnaubte und öffnete wieder kurz die augen. langsam rappelte ich mcih auf. gequält war ich und mein fell triefte von den regentropfen..
    ich sah auf zum himmel. meine augen zuckten kurz wenn wieder regentropfen darauffielen...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 16.02.2005, 20:59


    Ich btrachtete skeptisch mein Bein. Dann trat ich vorsichtig auf. Als ich spürte das man damit auch laufen konnte grinste ich leicht und ging los. Meine sonst stolze haltung war voll armut und trauer. Am besten würde ich meinen LS posten aufgeben... ihn anjemand erfahreneres abgeben...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 16.02.2005, 21:02


    ich schnaubte sah noch einmal auf bevor ich mich auf den weg machte. mein kopf war wieder oben, die gestalt wieder kräftig und mächtig, auch wenn die bilder meinen kopf und meine seele plagten. meine hufe traten raumgreifend in den triefenden schlamm. pearlen des regens rannen an meinem fell entlang und tropften langsam zu boden, während ich meinen weg in richtung tal fortsetzte..



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 16.02.2005, 21:05


    ich blieb stehen. Ich zitterte am ganzen Körper. Ich würde die Herde nicht mehr führen... Vielleicht würde ja irgendwann jemand auftauchen und besser sein als ich, älter, erfahrender? Ich hoffte es.. aber irgendwie wollte ich sie nciht aufgeben. Langsam ging ich weiter und versuchte diese einsamkeit zu verdrängen...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 16.02.2005, 21:11


    ich ging weiter. schloss wieder kurz die augen und sah in die weiter ferne. doch ich sha nicht nur die ferne, ich sah auch die ewige einsamkeit, die in meinem herzen brannte. wieder sah ich auf den weg hinaus, der vor mir lag , doch auch dort brannte mein herz. wieder schloss ich die augen, doch auch dort brannte mein herz und die schrecklichen, herzzereißenden bilder verschwanden nicht. überall lag die einsamkeit egal wo ich hinschaute und plötzlich wusste ich es... egal was ich tat, ich würde immer einsam sein und immer von meiner vergangenheit verfolgt werden. doch auch jetzt hielt ich den kräftigen kopf mächtig inb die höhe und schritt weiter. bei jedem einzelenen hufschlag spürte ich es in allen adern...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 16.02.2005, 21:14


    Hatte ich mich in Pearl getäuscht? Konnte das sein? War es nie liebe gewesen? Vertraute ich ihm nicht mehr? Ich schnaubte leise und wurde schneller. Dabei tat mir mein Bein immer mehr weh, aber ich fiel in einen unruhigen Trab. "War er nicht wegen mir zurückgekehrt? War es nciht so gewesen? War die schöne zeit um, war sie jemals da gewesen? Oder war Grace das letzte und erste was ich geliebt hatte...



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 16.02.2005, 21:19


    ich schnaubte und mein weg ging weiter, leer und einsam, kalt und doch voll stolz und kraft. bald sah ich schon den bergweg zum tal...
    meine schritte bleiben gleich schnell.



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Ddancing Shadow - 16.02.2005, 21:20


    Ich galoppierte an und raste den Weg entlang, woltle endlich nach hause... schließlich erreichte ich müde das tal..(ok, cih schrieb im tal weita)



    Re: gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt...

    Black Pearl - 16.02.2005, 21:25


    ---->tal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "gesucht, gefunden und die Freiheit wieder geraubt..."

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)