Wald der Nebel; Thema: Die Reise geht weiter

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Wald der Nebel; Thema: Die Reise geht weiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midnight - Stormy
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wald der Nebel; Thema: Die Reise geht weiter
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wald der Nebel; Thema: Die Reise geht weiter"

    Re: Wald der Nebel; Thema: Die Reise geht weiter

    Midnight - 22.11.2004, 19:35

    Wald der Nebel; Thema: Die Reise geht weiter
    Seite 1-4

    Shadow und BlackPearl verschwinden im Wald, angeblich hatte Pearl Menschen in ihrer Nähe entdeckt. jedoch suchte er seinen Bruder, der nicht da war. Shadow wollte wissen was wäre, Pearl antwortete nicht.
    Der Wald wirkte sich merkwürdig auf beide aus. In beiden tobte ein Kampf zwischen gut und böse, sie wollten fast gegeneinander kämpfen. Shadow gewann den Kampf gegen ihre böse Seite und konnte fliehen, während BlackPearl den Kampf verlor und zurückblieb.



    Re: Wald der Nebel; Thema: Die Reise geht weiter

    Stormy - 28.11.2004, 01:17


    Seite 5-9

    Shadow hat Midnight zur Hilfe geholt, um BlackPearl aus dem Reich der Schatten zurück zu Holen. Immortal ist ihnen gefolgt.
    Midnight erfährt von Shadow, daß sie schon längst tot ist, und sie wie Shadow ein Geisterpferd ist.
    Es gibt nur eine Möglichkeit Pearl zu retten, Immortal opfert sein "Leben", er wird zum Geisterpferd, während Pearl wieder sterblich wird. Nur Immortals lebloser Körper bleibt zurück.
    Goldfever, der irgendwann Midnight gefolgt ist, beobachtet das ganze Spektakel und versteht nichts.

    Shadow beauftragt Midnight, die Herde eine zeitlang mit Flame zusammen zu führen. Sie selber bleibt zurück, um BlackPearl zurück zu bringen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians

    Neuanfang - gepostet von Kahiil am Mittwoch 08.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Wald der Nebel; Thema: Die Reise geht weiter"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    Wie wäre es mal mit.... einer Reise nach Frankfurt - grimnar (Donnerstag 23.11.2006)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)