die reise geht weiter

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "die reise geht weiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ddancing Shadow - Midnight - Stormy - Goldfever - Immortal - Kayleigh
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 201
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die reise geht weiter
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die reise geht weiter"

    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 18:40

    die reise geht weiter
    entschlossen ging ich durch den wald, die hufe prasselten hart auf den boden, die narben leuchteten im mondlicht, die augen wachsam auf dem weg vor mir...



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 18:42


    Plötzlich blieb ich stehen und starrte den Mond an. Unruhig huschten meine Augen zurück zur Herde. Morgen... dachte ichj nur



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 18:43


    ich sah auch auf zum mond und mein kalter blick fuhr durch den wald dre nebel. ..



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 18:46


    Plötzlich hüllten uns die Nebel ein. "Meinst du echt es waren Menschen?" fragte ich schließlich....



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 18:47


    ich sagte nichts ud bahnte mir einen weg durch die eisigen, erbarmungslosen nebel...
    meine kalten , bösen augen huschten durch sie hindurch..



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 18:48


    Ich glaubte nicht daran das Menschen hier sind. Es gab hier keine Menschen, das war auch nicht der wald den ichj kannte....



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 18:49


    ich ging weiter und sah mich nicht um, die schwarzen augen auf den weg vor mir gebannt, durch die dichten nebel des waldes, in dem es immer dunkel war...



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 18:51


    Ich schnaubte. Ich tänzelte nervös Mein Schweif schlug nervös im kreis.



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 18:52


    ich bannte mir weiter den weg, sah durch die dunklen nebel, die dunklen schatten...



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 18:56


    Schließlich blieb ich stehen. ">Wohin willst du eigentlich?"



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 18:57


    ich sagte nichts, sondern ging weiter..



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 18:57


    Ich schnaubte wütend und sah ihn an blieb aber stehen.



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 18:58


    ich blieb auch stehen, sagte jedoch nichts, sondernm schaute dunkel zum mond



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 18:59


    Verwirrt sah ich zu ihm



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 18:59


    ich ging wieder los, wir mussten den wald durchqueren um DORT hin zu kommen...
    entschlossen sah ich mich um..



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 19:00


    Seufzend folgte ich ihm.



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 19:01


    ich ging weiter



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 19:02


    Ich ging auch weiter



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 19:02


    ich sah mich entschlossen um und blickte durch die dichten schatten



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 19:04


    ich trabte ein stückchen um neben ihm zu kommen



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 19:04


    ich ging einfach weiter, ohne zurückzubliecken..



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 19:11


    (sorry muss off =( 'sehn' uns ja morgen bestimmt wieder, vllt auch noch nachher, vllt ruf ich auch nochmal an ^^ cya hdgdl)
    irritiert ging ich einfach weiter, neben ihm, dort fühlte ich mich wenigstens ein bisschen sicherer



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 19:56


    ich ging weiter, entschlossen und sicher...



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 19:58


    Meine schritte waren etwas unsicher und zögernd, doch innerlich war ich ruhig und ausgeglichen. Ich sah mit gespitzten Ohren den Weg entlang



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 19:59


    ich sah kurz zu shad hinüber.. dann sah ich wieder auf unsren weg..



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 20:02


    Ich sah ihn kurz an. Doch dann sah ich wieder nach vorne. Der Nebel schien uns zu schlucken, es wäre riskant für andere hierher zu kommen. Meine nüstern weiteten sich, doch ich konnte nichts wittern. Mich begann wieder zu tänzeln, der schritt machte mich irgendwie nervös ^^



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 20:04


    ich ging weiter, mein kopf erhoben und angespannt, genau auf den weg blickend, emien augen wanderten wieder zu shad...
    wieder auf den weiten weg, der vor uns lag
    auf den nebel der und förmich auffraß



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 20:06


    Ich spürte seinen kurzen Blick, sah ihn aber nicht mehr an. Ich wusste genau wie er guckte. Ich ölbte kurz den Hals als ob ich von einem menschen zurückgehalten wurde, dann fiel mir ein das ich mich selbst zurückhielt. Ich schaute nun etwas verwirrt drein, mein Körper war angespannt, wollte loslaufen...



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 20:07


    wir kamen am waldrand an, es war stockduster in diesem dunklen tal, es war immer stockdus´ter hier, ich hatte und ins reich des todes geführt....
    ich wusste wer hier wartete,
    ich wusste was er wollte...



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 20:10


    Plötzlich blieb ich stehen. Wütend sah ich Pearl an. Wieso brachte er uns hierher? Mit hoch erhobenen Kopf sah ich Pearl fragend, aber auch wütend an. Wieso nur?



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 20:16


    ich sah mich um, ich hörte ihn, ich spürte ihn...
    der hass, die wut stieg in mir hoch.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 20:19


    Ich zitterte, ich wollte hier nicht sein, niemals. Meine Augen suchten etwas was mir sicherheit gab, doch ich wusste nicht ob PEarl es mir hier geben konnte...



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 20:21


    ich sah mich kalt um, spannte die muskeln an und fletschte die zähne.. ich spürte ihn wie er näher kam und schrie "BRUDER!!! DU HAST UNVERZEILICHES GETAN!! DU WIRST BÜSSEN!!!!" schrie ich



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 20:23


    Still stand ich da. Wenn er sich an jemand rächen wolle, ist das kein Problem, aber wieso wollte er das ich mitkomme? Wieso hat er die MEnschen als Vorwand genommen? Verwirrt sah ich erst zu PEarl, dann zu Boden...



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 20:24


    ich sah mich wütend um, wartete auf ihn..



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 20:26


    (toll was soll man darauf antworten?)
    Ich stand still da und sah mich nun auch wachsam um. Man konnte nie wissen was passiert ( -.-)



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 20:28


    (*lol*)

    ich sah mich um, warum stellte er sich nicht einfach..



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 20:29


    Sehr wachsam huschten meine Augen umher...



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 20:30


    ich sah zu shad "ich glaube er kommt nicht" sagte ich sauer



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 20:35


    "Wer kommt nicht, dein Bruder?"



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 20:36


    ich ncihte "dieses ar**h !" sgate ich



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 20:37


    "Aber, was wolltest du genau von ihm? Und was macht er hier?" fragte ich und ging ein schritt auf pearl zu



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 20:38


    ich sah sie an, sagte jedoch nichts dazu-....



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 20:38


    Ich stockte wieder. Was war hier los, wieso war er so seltsam?



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 20:42


    ich sagte nichts und zog sie mit "wir kehren um" sagte ich udn startte noch einmal auf den dunklen ort



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 20:43


    "Nein ich will jetzt wissen was hier ist." meinte ich. Mir wurde das alles hier zu blöd. Wieso soltle ich ann überhaupt hierhin?



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 20:44


    "nein es ist jetz egal" sgate ich hektisch udn zog sie mit



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 20:46


    Ich wehrte mich. " Dir mag es egal sein, MIR nicht!" sagteich nun schon etwas lauter. Ich verstand as alles nicht aber woltle es verstehen.



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 20:47


    "du musst es nicht verstehen!" sgate ich udn zog sie mit



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 20:48


    "ich WILL es aber!" schrie ich. Und blieb wieder ruckartig stehen. Böse funkelte ich ihn an. Der Ortt hier war nciht gut für mich, ich merkte es, aber ich wollte es nun wissen



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 20:48


    "NIEN; KOMM JETZT MIT!" ssagte ich laut und stieß sie vor



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 20:50


    Ich legte die Ohren an. Meine Augen blitzten wütend. Nichts vonmeiner eigentlichen austrahlung war geblieben. Ich schnaubte böse. "Ich werde nicht mitkommen!!!" schrie ich und stieg leicht.



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 20:51


    ich stieg ebenfalls gewaltig und spannte meine muskeln an. dieser ort machte mich abgrundtief böse, sie auch. wir waren zu lange hier gewesen, ich funkelte sie böse an,....



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 20:53


    Ich wollte innerlich nicht so sein, doch es ging nicht anders. "WIESO HAST DU MICH HIERGEBRACHT,ICH WILL EINE ANTWORT, JETZT SOFORT, ODER ICH GEHE NICHT WEITER!!!", schrie ich



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 20:55


    ich sah nichts, sondern sah sie böse an und fletschte de zähne



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 20:57


    Schatten huschten um mich herum, meine augen wurden schwarz und unklar. Meine freundlichkeit war weg, der ort war böse, ich war es nun auch. Ich bebte vor zorn, doch blieb stumm. Innerlich schrie ich, kämpfte, wollte nicht so sein...



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 20:58


    ich kämpfte mit mir selbst, ich wollte es nicht tun, nei gegen sie kämpfen, doch der ort machte mich böse...



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 20:59


    Ich schloss kurz die Augen. Die inneren schreie zerissen mich beinahe. Doch hier war das böse stärker. Ich öffnete wieder die augen, und nun war ich es nicht mehr, sondern jemand anderes. Meine Augen funkelten böse und ich stieg erneut...



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 21:00


    ich stieg ebenfalls und kam donnernd wieder zu boden, ich musterte sie genau, merkte mir ihre strategie, spannte die muskeln an, den kampf gegen das böse, hatte ich verloren.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 21:02


    Ich kam wieder zu boden und tänzelte nervös, schlug mit den scheif ein 'pfauenrad' und schwenkte den Kopf hierhin und dorthin. Noch hatte meine gute seite nicht aufgegeben. Doch die von Pearl schon. Ich drehte mich um, sah in dieses dunkle loch, wo alles böse war. Dann keilte ich aus und drehte kcih erneut um, sah Pearl direkt in die augen



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 21:04


    ich sah ihr zurück in die augen, mein blick war verzweifelt und böse, ungewollt..



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 21:05


    Schließlich kam ich wieder zu mir, erschöpft vom inneren kampf, doch ich wusste was ich zu tun hatte. Ich schoß los an Pearl vorbei, schneller als je zuvor, zurück zum tal, weg von dem bösen.... ich hoffte das er mir folgt, denn wenn ich zurückkommen soltle, wäre es aus...



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 21:06


    ich kämofte stark mit ir selbst, doch ich verlor, ich konnte ihr nicht nach. blickte ihr nach, mein blick war verzweifelt und armselig. dann wurde ich ins recih der schatten gezogen und verschwand



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 21.11.2004, 21:07


    Ich hielt an. Sah mich um, konnte nichts mehr sehen...
    (ok, das wars dann wohl xD lol, moje nommo, hä? *g* hdgdl, cya!!)



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 21.11.2004, 21:09


    (jeps, bis morjen
    cuu :D )



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 22.11.2004, 20:53


    Ich war an Stormy vorbei geprescht. Ich wollte jetzt wissen, was mich so an dem Wald so anzog! Nach ein paar Metern blieb ich stehen, ich sah kaum etwas. In der Ferne im dichten Nebel hörte ich wieder die unheimlichen Pferdegeräusche.
    "Umph" jemand war in mich hineingerannt. "Wer bist du und was willst du?" zischte ich böse.
    Ich schüttelte verwirrt den Kopf, was hatte ich denn aufeinmal?



    Re: die reise geht weiter

    Stormy - 22.11.2004, 20:55


    Ich sah nichts mehr und rannte voll in Midnight, die wohl stehengeblieben war. Ich erschrak als sie mich sauer anzischte.
    "Komm laß uns wieder aus dem Wald gehen. Es ist besser!" sagte ich freundlich aber bestimmt zu ihr.



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 22.11.2004, 20:56


    Ich wollte nicht und wollte doch. Was war das? Ich biß sie und stieg, als sie mich aus dem Wald drängen wollte.



    Re: die reise geht weiter

    Stormy - 22.11.2004, 20:58


    Midnight benahm sich so merkwürdig, es mußte am Wald liegen! Mir tat es leid, aber ich trat nach ihr, um sie weiterhin aus dem Wald zu drängen.



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 22.11.2004, 20:59


    Um den Schlägen zu entgehen, lief ich los. Stormy jagte mir hinterher.
    Aufeinal wurde es wieder heller, ich konnte das tal erkennen.



    Re: die reise geht weiter

    Stormy - 22.11.2004, 21:00


    Ich hatte es geschafft! (weiter im Tal)



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 23.11.2004, 19:42


    Ich hatte gesehen wie Midnight kurz vor mir war, doch hatte mich nicht gerührt. Ich sah verzweifelt nach hinten, wo Pearl irgendwo war. Doch alleine könnte ich ihn nicht zurückholen....



    Re: die reise geht weiter

    Stormy - 23.11.2004, 19:44


    (kann ich mit Midnight helfen?)



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 23.11.2004, 19:54


    (ne, ich komm gleich ins tal ^^)



    Re: die reise geht weiter

    Goldfever - 23.11.2004, 20:03


    ( na, wenn dann hilft Gold ja wohl auch, ... starker Hengst ... Midnights persönlicher Beschützer :wink: )



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 24.11.2004, 20:06


    ich war in den nebeln verschwunden, die schatten hatten mich wieder an sich genommen, ich war im reich des todes. eingesperrt für immer... vielleicht.



    Re: die reise geht weiter

    Immortal - 24.11.2004, 20:14


    Ich war im Wlad verschwunden, wusste das hier etwas war, das mich anzog. Ich ging langsam im Schritt den Weg entlang, den man kaum sah.



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:16


    "Was ist los?" fragte ich leise Shadow. Der Wald war so merkwürdig, irgendetwas schien hier vorzugehen.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 24.11.2004, 20:17


    Dieses Mal ging ich selbstsicher den Weg. Es war als wäre ich ihn schon oft gegangen, doch es war bisher erst einmal hin und zurück. Durch den dichten Nebel fiel kein Mondlicht, deshalb war mein Fell noch schwarz, nicht strahlend weiß. Ich schnaubte und ging still weiter



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 24.11.2004, 20:17


    "Du wirst es bald sehen!"



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:18


    Ich folgte ihr, versuchte etwas in dem Dunkel zu erkennen.



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 24.11.2004, 20:19


    die schatten rissen mich imme tiefer hinein, bald gab es kein zurück mehr, nichtmal durch den möchtisten priester..



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:21


    Irgendetwas beunruhigte mich, ich wurde nervös. Mir rutschte ein leises Wiehern raus.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 24.11.2004, 20:21


    Ich wurde unruhig. Bald würde es zu spät sein. Ich begann zu traben und fand seltsamerweise immer guten Halt mit den hufen. Ich ging davon aus das Midnight mir folgte. Plötzlich hielt ich ruckartig an, ich witterte Immortal, was machte er hier?



    Re: die reise geht weiter

    Immortal - 24.11.2004, 20:22


    Ich hörte ein wiehern und sah mich um. Schließlich sah ich Shadow mit Midnight. Ich wieherte zurück. dann trabte ich weiter, in die gleiche richtung wie die anderen beiden



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 24.11.2004, 20:23


    ich wurde gezogen und gezogen, verzwifelt wehrte ich mich, doch kraft konnte den geistern nichts tun, ich ging einfach durch sie hindurch. die bösen schatten umringten mich, zogen mich mit.



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:24


    Ich stutzte als ich noch ein Pferd sah.
    Etwas zog mich immer stärker in die Tiefe des Waldes, ich fing automatisch an zu galoppieren. Ich wußte nicht wohin, etwas leitete mich.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 24.11.2004, 20:25


    Schließlich schoß ich in einem schnellen galopp los, ich hatte genug zeit verschwendet. Ich glaoppierte an dem verdutzten Immortal vorbei und raste wie eine irre in richtung pearl



    Re: die reise geht weiter

    Immortal - 24.11.2004, 20:26


    Ich wollte Shadow stoppen, doch sie war eindeutig zu schnell. Dann sah ich Midnight und versuchte sie zu stoppen. "Das ist zu gefährlich für geister!" rief ich Midnight zu



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 24.11.2004, 20:26


    ich war im reich des todes, noch 3 min. und ich war für immer verloren...



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:26


    Shadow schoß voran, ich hinterher. Was war los? Was redete der Hengst? Geister? Wer Was?



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 24.11.2004, 20:26


    Ich erreichte ziemlich shcnell die Stelle wo Pearl verschwunden war. Ich wieherte verzweifelt. Spürte nicht das ich langsam auch hineingezogen wurde, doch es war mir egal



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 24.11.2004, 20:28


    ich war da,, schwebte wie in der luft, in vollkommerner dunkelheit im reich des todes.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 24.11.2004, 20:30


    Ich versuchte ihn zu sehen, doch fand ich ihn nicht. Dannüberlegte ich fieberhaft wie ich ihn zurückholen könnte, die zeit lief mir davon... dann fiel mir eine meiner zwei gaben ein, die des lebens....



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 24.11.2004, 20:30


    ich sah hilflos umher,



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:30


    Als Shadow stoppte, blieb ich auch stehen, sah mich um und konnte NIX, aber auch wirklich rein GARNIX entdecken.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 24.11.2004, 20:31


    Schließlich sah ich ihn. Ich sah ihm direkt in die Augen und wieherte. Dann versuchte ich ihn in gedanken zu erreichen...



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:32


    Ich war ratlos, irgendetwas stimmte hier nicht, ich wußte aber nicht was. Was sollte ich hier?



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 24.11.2004, 20:33


    îch spürte danc , ich kämpfte gegen die schatten an...
    ich schrie vor schmerz...



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:34


    Ich blickte Shadow ratlos an, wagte nicht sie etwas zu fragen.



    Re: die reise geht weiter

    Immortal - 24.11.2004, 20:34


    Ich kam endlich auch an dem Platz an. Ich spürte ganz deutlich die schwankung zwischen jenseits und diesseits. Dann sah ich Mdinight an. "Midnight, was sind deine gaben?"



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 24.11.2004, 20:35


    Schließlich begann ich ebenfalls gegen diese schatten zu kämpfen, doch ichw ollte rein, denn zusammen waren pearl und ich stärker. Doch sie ließen mich nicht. Wütend schnaubte ich und versuchte es stärker



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:35


    Ich hörte ein heftigen Schmerzenschrei und sah in die Richtung. Ich erstarrte, was ich da sah...



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 24.11.2004, 20:36


    nun konnten mich alle sehen, doch keiner konnte mich fühlen. mein bild schwebte in der luft, wie ich da stand und zu boden krachte vor schmerz...



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:37


    Ich starrte erschrocken den Hengst neben mir an. "Welche Gaben? Was meinst du?"
    (Haß und Liebe, Midnight weiß immer noch nicht bescheid!)



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 24.11.2004, 20:38


    (muss güst essn)



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 24.11.2004, 20:38


    (midnight, immortal redet mit dir ^^)
    Ich zuckte zusammen als ich sah was mit Pearl passiert. Doch ich gab nicht auf. Und dann wusste ich was passieren musste, damit man ihn retten konnte..
    (midnight, willst ab heute deine probezeit machenß wäre besser...)



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:39


    (Kann ich, weiß aber doch noch nicht Pflichten und Aufgaben)(Habe auf Immortal geantwortet)



    Re: die reise geht weiter

    Immortal - 24.11.2004, 20:40


    "Du bist doch ein geisterpferd, d.h. du bist wie Shadow und Pearl schon gestorben und lebst einfach in unserer Welt weiter. Je nachdem hast du starke, oder auch schwache gaben. Gegensätze sind meist stärker, nur Tod und Leben sind als einzelgaben unschlagbar, die Gaben haben Shadow und Pearl. Also, welche sind deine? Wenn du es nciht weißt, versuch es zu spüren!"



    Re: die reise geht weiter

    Immortal - 24.11.2004, 20:40


    ( danke, bekommst du morgen gesagt, langt erst mal das du es bist ^^)



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:42


    Ich war total verwirrt! Ich und TOT? Ich versuchte zu spüren was er meinte. "Ich weiß nicht..Ich muß urplötzlich an Goldfever denken aber auch an die mir verhaßten Menschen."



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 24.11.2004, 20:43


    (so, dann bist ab heut LSV auf Probe, den rest weist ja wies weitergeht ^^)
    Ich sah zu Midnight, sie konnte doch nicht helfen, oder doch? Es kam auf ihre Gaben an. Dann sah ich zu Immortal. Er war eindeutig der Bruder von Flame, kein Zweifel. Er sah seinem Vater so ähnlich, jenem, der mir so geholfen hatte. Ich sah ihn genau an. Nur er könnte helfen, aber da Opfer wollte ich nicht bringen...



    Re: die reise geht weiter

    Immortal - 24.11.2004, 20:44


    "Denk weiter!" meinte ich etwas lauter zu ihr. Dann spürte ich Shadows blick, sie sah traurig und unentschlossen aus. Ich wusste nicht was sie dachte, doch ich spürte es würde nciht gut werden...



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:45


    Ich merkte das es irgendwie auf mich ankam, aber ich wußte nicht wie ich es anstellen sollte. Ixch verzweifelte



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:46


    "Ich weiß nicht! Mir kommen gerade nur 2 Gefühle hoch! Haß und Liebe!" ich schrie ihn verzweifelt an.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 24.11.2004, 20:47


    Ich sah zu Midnight. "Das sind also deine gaben?" fragte ich interessiert. "Dann verstehe ich alles...." meinte ich langsam... Ich sah zu Immortal.



    Re: die reise geht weiter

    Immortal - 24.11.2004, 20:48


    "geht doch, das sind denke ich deine gaben."Dann sah cihwieder den blick von Shadow. "Wie können wir den LH retten?" fragte ich sie



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:48


    Ich verstand gar nichts mehr.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 24.11.2004, 20:49


    "Wir müssten ein Opfer bringen. Ich bin bereits tot, es geht nicht mehr bei mir. Außer ich würde in den Nebel gehen." meinte ich schlicht. Ich denke er wusste was ich meine



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:49


    Ich sah wieder zu dem vor Schmerzen schreienden Hengst. Er tat mir leid.



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:51


    ich sah von einem zum anderen. Was redete Shadow da? Ich verstand nichts von dem.



    Re: die reise geht weiter

    Immortal - 24.11.2004, 20:51


    Ich sah Midnight lächelnd an. Dann wieder zu Shadow. "Ein Opfer. Und wir haben nur noch ein paar Minuten Zeit... Shadow, ihr drei seid der lebende Beweis dafür, das man nach dem Tod leben kann. Tu was du für richtig hälst, wenn es sein muss werde ich dieses opfer sein. Ich habe es meinem Vater versprochen, dir immer zu helfen..." meinte ich traurig. "aber, versprech mir das du White erklärst was passiert ist. Bitte, das ist alles was ich verlange."



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 24.11.2004, 20:52


    ich war da, am boden liegen und schrie vor schmerzen, die schatten zerissen mich von innen, rissen mir das herz heraus..



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 24.11.2004, 20:53


    "Midnight, ich brauche dich. Du musst mit mir zusammen Immortals Geist hierbehalten, damit er wie wir weiterleben kann, nur als Geist. Sollte der geist verschwinden, dann wars das... Mehr brauchst du nicht zu wissen, du müsstest dich nur konzentrieren.." Dan sah ich sehr traurig zu Immortal. " Das es soweit kommen musste.."



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 24.11.2004, 20:54


    (ich und shad müssn off
    cu)



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:55


    "Ich versuch´s, hoffentlich klappst." ich sah immortal traurig an und versuchte mich dann stark auf ihn zu konzentrieren.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 24.11.2004, 20:55


    ( sorry sorry sorry aber MUSS offline *hoil* voll *zensiert* muhahahae (sagt man nicht ;-P), ich weiß.... ohne mich könnt ihr schlecht pearl retten, aber mmh.... ach, morgen wieder um 19:00 uhr?)



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:55


    (schade, morgen weiter?)



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 24.11.2004, 20:56


    (jop, könnt euch bei meinem bruder bedanken -.-'''' cya!!! hegdl)



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 20:56


    (versuche es, cu h.e.l.)



    Re: die reise geht weiter

    Goldfever - 24.11.2004, 21:21


    Ich suchte Midnight. Ich hatte nur ein paar Minuten vor mich hin geträumt und sie war weg gewesen. Ich rief laut:'Miiiiiiiidniiiiiiiight! Wo bist duuuuuu?' Der ganze Wald wiederholte meine Worte. Schließlich sah ich sie und Shadow dastehen. Sie sahen traurig aus. Vor ihnen stand Immortal und schließlich entdeckte ich einen schmerzverzerrten Pearl. Was war hier los? Ich schritt langsam näher.



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 24.11.2004, 21:25


    Ich hörte verschwommen Goldfevers Stimme, ich kümmerte mich aber nicht darum, ich mußte mich unbedingt konzentrieren! Seine Anwesenheit gab mir aber irgendwie mehr Kraft.



    Re: die reise geht weiter

    Goldfever - 24.11.2004, 21:27


    Ich spürte, dass irgendetwas Wichtiges vor sich ging. Darum ging ich behutsam und leise näher. Blieb aber ein wenig abseits stehen. Midnight sah auf einmal ein wenig besser aus, weniger ängstlich. Darum drückte ich ihr ganz fest die Hufe. Was auch immer es war, es schien sehr, sehr wichtig zu sein.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 25.11.2004, 15:12


    Ich sah noch einmal Midnight an. Sie war noch nicht lange genug Geist, um ihre vollen Kräfte einzusetzen, und selbst wenn sie es schaffen würde, würde ich es verhindern. Ich sah danach zu Immortal, mein Blick war traurig und leer, doch ich wusste es würde klapen. Ich konzentrierte mich nun vollkommen auf Immortal und Midnight. Ich spürte nun wie der Nebel verschwand, und der Mond unser Fell erleuchtete und es schneeweiß wurde...

    Immortal:
    Ich stand da und konzentrierte mich ebenfalls. Ich bekam noch grad so mit wie sie weiß wurden, und sah wie Shadow sich vollkommen Konzentriert. Ich schloß die Augen und ein wunderschönes Gefühl überkam mich. Es war so schmerzfrei, so lieb...



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 25.11.2004, 20:40


    Ich merkte wie eine ungeheure Kraft mich durchfloß. Was um mich herum geschah, merkte ich nicht mehr.
    Ich konzentrierte mich nur noch auf Immortal.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 25.11.2004, 20:59


    (hoi ^^)



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 25.11.2004, 21:02


    (hallo)



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 25.11.2004, 21:05


    Ich konzentrierte mich weiter of Immortal. Dann spürte ich plötzlich wie er anders wurde



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 25.11.2004, 21:07


    Irgendetwas veränderte sich, ich wagte mich aber nicht die Augen zu öffnen, um zu gucken. Ich konzentrierte mich noch stärker, es mußte einfach alles gut werden!



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 25.11.2004, 21:14


    Nun dachte ich plötzlich an alles mögliche, es ging nciht mehr, die konzentration war weg, oder nicht? Ich wusste es nicht. Plötzlich öffnete ich die Augen. Ich erschrack. Immortal lag auf dem Boden. Und dann merkte ich plötzlich wie sehr ich mich angestrengt hatte, ohne zu wissen, ob es geklappt hat fiel ich um....



    Re: die reise geht weiter

    Goldfever - 25.11.2004, 21:15


    ( hiho ^^ )
    Ich betrachtete das Geschehen mit offenem Mund, was ging hier vor?



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 25.11.2004, 21:18


    Ich merkte, wie ich die Kraft aufeinmal verlor! Ich öffnete die Augen und sah, wie Immortal und Shadow am Boden lagen! Ich war entsetzt!
    Ob das, was Shadow vor hatte, geklappt hatte, wußte ich nicht. Ich wieherte schrill und laut, es tat so weh!
    "Shadow!" ich lief zu ihr hin und stubste sie an.



    Re: die reise geht weiter

    Goldfever - 25.11.2004, 21:19


    Schließlich taute ich wieder auf, aus meiner Erstarrung. Ich galoppierte zu Midnight und Shadow:'Midnight, geht's dir gut? Was ist los?' Ich stupste Shadow vorsichtig an, sie rührte sich nicht mehr.



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 25.11.2004, 21:22


    Ich schüttelte nur den Kopf. Ich wußte nicht was geschehen war, noch ob das geschehen war, was sollte.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 25.11.2004, 21:22


    Still lag ich da, ich hatte mich in letzter zeit völlig verausgabt. Ich öffnete weder die augen noch sagte ich etwas. Doch ich wusste wo immortal war...



    Re: die reise geht weiter

    Goldfever - 25.11.2004, 21:25


    'Shadow, Shadow, alles okay? Gehts dir gut, soll ich Hilfe holen?', fragte ich sie aufgeregt.



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 25.11.2004, 21:27


    Ich war traurig, Shadow rührte sich nicht, ich stieß sie immer wieder an. Dann ging ich zu Immortal, auch ihn stieß ich an, keinerlei Regung.
    Das war zu viel für mich.
    Ich stieß einen schrillen schmerzverzerrten Schrei aus. Er hallte durch den Wald.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 25.11.2004, 21:27


    Ich öffnete schließlich die Augen. "Ja... Immortal... Immortal ist im... im Tempel, ... oder.... im Tal...." meinte ich stockend. "Geht.... geht zu ihm.... ich werd... werd mit pearl nachkommen..." meinte ich schwach lächelnd....



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 25.11.2004, 21:32


    Ich war froh, wo sich Shadow regte!
    Pearl!
    Ja wo war er jetzt, ich konnte ihn nicht sehen.
    "Meinst du wirklich, du bist sehr schwach, kann ich dir nicht hier noch helfen?"fragte ich Shadow.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 25.11.2004, 21:34


    (also, für die probe bist du hier lsv, ok? also bei bfa)
    "Es könnte .... etwas dauern." meitne ich schwach. "Ich will erst einmal... länger weg bleiben... könntest du.. die leitung mit flame.... übernehmen bis ich zurück bin?" fragteich sie.



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 25.11.2004, 21:37


    Es tat mir weh, als sie das sagte. Ich schaute sie traurig an.
    "Meinst du wirklich, bin doch erst so kurz hier. Ich weiß nicht, ob ich das kann."

    (Okay, bis wann eigentlich?)



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 25.11.2004, 21:40


    Ich schloss die augen. Dan öffnete ich sie wieder und sah midnight direkt in die augen."Du kannst es, Flame ist ja auch da, Kayleigh auch...Du kannst das." ich versuchte zu grinsen, doch dann entschloss ich mich doch lieber die augen zu schließen...



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 25.11.2004, 21:42


    "Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht. Viel Glück."
    Ich drehte mich traurig um und ging langsam Richtung Tal. Goldfever vergaß ich in meinem Kummer völlig.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 25.11.2004, 21:46


    Ich sah ihr nach und als ich sie nicht mehr sah stand ich auf. Ich war müde, doch nie zu müde um ihn zu suchen....



    Re: die reise geht weiter

    Midnight - 25.11.2004, 21:48


    Der Weg schien mir lang. Ich wollte Shadow nicht alleine lassen, doch ich mußte es. Ich hatte eine Aufgabe.


    (Bin dann im Tal)



    Re: die reise geht weiter

    Kayleigh - 26.11.2004, 14:39


    (so ^^ )
    Shadow:
    Ich sah mich still um. Wo war Pearl nur?



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 26.11.2004, 14:42


    [hiiii :D ]

    ich sah mich um. ich lag immer noch am boden und alles tat mir weh..



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 26.11.2004, 14:43


    ich lag auf einem hügel, den ich nicht kannte, auf kaltem stein, der regen prasselte auf mich hinunter, es war ein vorsprung einer klippe...
    ich sha hinab und ich spuckte blut...



    Re: die reise geht weiter

    Kayleigh - 26.11.2004, 14:43


    Shadow:
    Ich stand da und zitterte. Es war schon mittag, und dienganze nacht hatte ich nur da gestanden und wusste nicht ob er da war. Ich ging einen Schritt vor, doch war noch so erschöpft von den anstrengungen.... Ich schwankte und musste stehen bleiben. Verzweifelt wieherte ich



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 26.11.2004, 14:51


    ich hörte shads wieher ich konnte es nicht glauben , odhc ich war zu schwach, ich sha die weiter klippe auf und plötzlich wusste ich was mit mir gescheehn war als ich aus dem reich des todes geholt hatte....
    ich erschrak und mein gesicht verzerrte sich vor schmerz, ich versuchte zu wiehern und mir gelang ein ganz leises abgehacktes, dan ließ ich wieder den kopf sinken, vor schwäche



    Re: die reise geht weiter

    Kayleigh - 26.11.2004, 14:54


    Shad:
    Ich ging nun langsam los. Jeder Schritt war anstrengend, doch schließlich kam ich recht schnell voran. Ich wieherte erneut, doch wusste nicht wohin, unschlüssig blieb ich stehen.



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 26.11.2004, 14:56


    wieder entfuhr ein leises wiehern meiner kehle, doc dann war ich am ende, eineblutlache bildete sich um mich, die schmerzen waren abnormal....
    meine augen wurden trüb..



    Re: die reise geht weiter

    Kayleigh - 26.11.2004, 14:59


    Ich setze mich in einen langsamen Trab und wusste endlich wo pearl ist. Ich erreichte ihn und sah ihn erschrocken an... Ich blieb stehen und wieherte ganz leise



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 26.11.2004, 15:00


    ich sah zu ihr auf, jede bewegung ein einziger schmerz, wie wolte sie mich hier erreichen, unfähig zu ssprechen wurden meine schon so trüben augen trüber und mein kopf sank auf die kalten steine..



    Re: die reise geht weiter

    Kayleigh - 26.11.2004, 15:07


    Ich erstarrte. Verzweifelt starrte ich zu dem Vorsprung, auf dem er lag.



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 26.11.2004, 15:08


    ich sha zu irh auf, großen schmerzens und schwitzens sagte ich "ich bin wieder sterblich dance, ich kann wieder sterben und dann komme ich nie wieder" keuchte ich spuckte blut und schloss die augen und der kopfsank nieder.



    Re: die reise geht weiter

    Kayleigh - 26.11.2004, 15:10


    Ich stand stocksteif da. "Nein...." flüsterte ich leise. Dann sah ich mich verzweifelt um, ich wollte zu ihm, doch wenn ich runterspringen würde würde ich nicht mehr hochkommen.... Ich sah verzweifelt hin und her...



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 26.11.2004, 15:11


    ich tat nichts mher, ein körper war still.....



    Re: die reise geht weiter

    Kayleigh - 26.11.2004, 15:13


    Ich blieb schließlich ruhig stehen und senkte den kopf. Mir fiel nciht ein welche gabe ich besaß, hätte ich dran gedacht hätte ich eine chance für ihn gesehen. Ich schnaubte leise und sah wieder zu ihm.



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 26.11.2004, 15:16


    ~langsam sterben tuh~ ^^ :D



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 26.11.2004, 15:17


    (ja toll, was soll ich denn jetzt machen? )



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 26.11.2004, 15:17


    (gabe nutzen)



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 26.11.2004, 15:20


    (na hobb dann ^^)
    Ich stand da, wurde ruhig. Dann fiel es mir endlich ein. Ich sah wieder hoch, ich wusste nicht ob ich es schaffen würde, ich war dochnoch recht schwach von vorhin, wo ich schon so viel kraft verbraucht hab. Doch ich begann mich zu konzentrieren, vorhin hats auch geklappt, es MUSSTE einfach gehen. Ich schloß die augen und alle kraft die ich besaß floß über in pearl...



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 26.11.2004, 15:22


    langsam kam leben in meinen körper, ich stand auf, ich war wieder ei kräften, doch sterblich würde ich nun für immer sein.... ich sah hoch zu shad. würde sie mich nun noch mögen, falls sie es überhaupt einmal getan hatte...



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 26.11.2004, 15:23


    ich öffnete wieder die augen und sah ihn schwach an. Ich schwankte, doch war ich glücklich. Ich grinste ihn schwach an und fiel um....es war einfach zu viel auf einmal



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 26.11.2004, 15:24


    ichsha zu ihr hinauf



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 26.11.2004, 15:25


    Ich war wach, aber wolte einfach liegen bleiben, wollte nciht versuchen aufzustehen, ich würde es noch nicht schaffen. Ich suchte Pearls blick. Dann sah ich wieder zu boden und schloß die augen.... nun waren wir nciht emhr eins... würde sich ewtas ändern?



    Re: die reise geht weiter

    Goldfever - 26.11.2004, 22:03


    Nachdem Shadow wieder auf den Beinen war, jagte ich aus dem Wald. Richtung Tal ...



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 28.11.2004, 12:50


    Schließlich stand ich auf. Mein Fell war stumpf und viele kratzer überzogen mein Fell. Ich sah zu Pearl. Dann sagte ich leise. "Ich gehe zum Tal zurück, die anderen brauchen mich, uns, ich hoffe du kommst bald nach, aber ich kann nicht mehr warten... ich spüre das ich zurück muss..." ich war froh gehen zu können, der wald gefiel mri nicht... ich drehte mich um und ging langsam los...



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 29.11.2004, 21:11


    ich sah hinauf, schwach, stand ich dort, alleine gelassen, wie sollte ichhier je wegkommen, ich legte mich hin, würde hier vergammeln,hilflos...



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 29.11.2004, 21:20


    Ich donnerte durch den Wald, ohne aufzupassen jagte ich durch den Nebel, selbst zum Nebel geworden, verschmolzen damit. Ich legte die Ohren an und streckte meinen Kopf nach vorne, meine sprünge wurden gefährlich flach...
    plötzlich war direkt vor mir ein hoher baumstamm, ih war zu schnell um abzubremsen, erschrocken weiteten sich meine augen, es kam mir vor als ob mein tod bevorstand, doch ich war ja schon tot.... ich versuchte mcih zu versammeln, kam aus dem takt, sprang ab, jedoch nciht hoch genug und überschlug mich....



    Re: die reise geht weiter

    Anonymous - 29.11.2004, 21:22


    (shit muss off :(
    cu]



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 29.11.2004, 21:25


    (jap, cya -.-)



    Re: die reise geht weiter

    Stormy - 29.11.2004, 21:27


    Ich versuchte mit Shadow mit zu halten, verlor sie jedoch sehr schnell aus den Augen. Dann hörte ich etwas krachen. Als ich dort ankam, sah ich Shadow am Boden liegen.
    "Was ist passiert Shadow. Kann ich dir helfen?"



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 29.11.2004, 21:30


    Ich lag da. Merkte nciht mehr was um mcih herum geschah. Mein Atem ging schneller, ich zitterte am ganzen Körper. Grad an diesem Ort... irgendwie bekam ich mit das Stormy da war, und doch konnte ich ihr kein zeichen geben.... die schmerzen waren zu stark, ich spürte auchd as einschussloch, zum ersten mal... es tat so weh....



    Re: die reise geht weiter

    Stormy - 29.11.2004, 21:33


    "Shadow? So antworte doch, was kann ich tun?" Ich merkte wie sie vor Schmerzen zitterte. Ich wußte nicht wie ich helfen konnte, da ich nicht wußte was sie hatte.
    So konnte ich sie nur bruhigend kraulen.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 29.11.2004, 21:37


    Ich spürte ihre Berührung, doch es beruhigte mcih nicht. Plötzlich dachte ich an Pearl. Ich schlug die Augen auf, es war qualvoll, doch es musste sein. Ich riss mcih zusammen. "Pearl... erliegt auf einem vorsprung... dort hinten.." ich deute mit einem kurzen nciken in die richtung, dann wurde mir klar das mit mir etwas seltsames geschah...



    Re: die reise geht weiter

    Stormy - 29.11.2004, 21:39


    Shadow veränderte sich, aber ich konnte es nicht in Worte fassen, es war so merkwürdig. Ich spürte es aber genau.
    (wirst gerade wieder lebendig?)



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 29.11.2004, 21:40


    (weiß noch nich, entweder heut oder in der woche hier irgendwann... hab grad zeit dafür, deshalb könnt ich es grad werden, anders wirds erst wenn sich die herden trennen, wann soll cih denn?)



    Re: die reise geht weiter

    Stormy - 29.11.2004, 21:43


    (Warum nicht jetzt, wenn du gerade Zeit hast, dient vielleicht der Umsetzung der Trennung der Herden?)

    Sie wirkte aufeinmal so...
    Das würde die Schmerzen erklären, die sie ja sonst nicht wirklich hatte.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 29.11.2004, 21:46


    Ich spürte meine alte verletzung des beines, ich dachte sie wäre längst ausgeheilt! Dann spürte ich die unendlich Erschöpfung, und cih merkte plötzlich, das ich wieder.. wieder normal werde... unruhig öffnete ich wieder die augen...



    Re: die reise geht weiter

    Immortal - 29.11.2004, 21:49


    Ich spürte das eine Veränderung kam, und so trabte ich in Richtung Wald. Schließlich kam ich bei Stormy und Shadow an, Erschrocken sah ich die beiden sprachlos an



    Re: die reise geht weiter

    Stormy - 29.11.2004, 21:50


    Ich spürte es immer deutlicher! Shadow wurde wieder sterblich!
    Aber wieso? Wodurch?
    Ich hatte schon die Vermutung gehabt, das Immortal´s Geisterzustand mit BlackPearl´s neuer Sterblichkeit zu tun hatte, nachdem Shadow gesagt hatte, das er es wieder sei.

    Ich rieb meinen Kopf an ihrem Hals. "Ruhig, beruhig dich. Alles wird wieder."



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 29.11.2004, 21:51


    Ich sah Immortal. Jetzt schloß cih erneut die Augen entspante mich... der schmerz hörte auf, ich merkte wie ich wieder nromal wurde... es war ein seltsames gefühl, und doch schön... ich konzentrierte mich kurz, wollte das Immortal die Gabe des Lebens bekommt... nur er hatte sie noch verdient...
    (lol, muss doch gleich off -.-)



    Re: die reise geht weiter

    Stormy - 29.11.2004, 21:53


    Ich sah Immortal, wie er da sprachlos stand.
    "Komm her" schnaubte ich zu ihm.

    (schau mal in unser topic)



    Re: die reise geht weiter

    Immortal - 29.11.2004, 21:54


    Verwirrt stand cih erst da, plötzlich fühlte ich mich anders.... Dann ging ich zu den Beiden, lächelte schwach...



    Re: die reise geht weiter

    Stormy - 29.11.2004, 21:57


    Ich ahnte was passierte. "Komm noch näher, dann braucht sie sich nicht so anzustrengen."
    Ich wußte, sie gab ihre Gaben weiter. Ich hoffte sie würde trotzdem noch dieselbe stolze Leitstute sein wie vorher, meine beste freundin.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 29.11.2004, 21:59


    Schließlich war es vorbei, es ging schneller als ich gedacht hatte. Ich öffnete die Augen. Dann standich mühsam auf. Ich sah Stormy an. Meine augenblitzten frühlich. "Jetzt is alles wieder wie früher..." meinte ich müde...

    Immortal:
    Ich grinset Shadow an. Dann ging ich neben sie um sie zu stützen
    (muss off, cya! hdgdl)



    Re: die reise geht weiter

    Stormy - 29.11.2004, 22:01


    (Okay, bis morgen, habe dir noch im Topic geantwortet)

    Ich stützte Shadow von der anderen Seite.



    Re: die reise geht weiter

    Stormy - 30.11.2004, 20:48


    Ich hörte von weitem Dark Fire rufen. Er rief nach mir, jemand sei verletzt.
    Ich sah zu Shadow und Immortal :"Tut mir leid, ich beeile mich, ich bin gleich wieder da. Ihr wißt ja, wie schlecht es Fortuna im Moment geht. Halte durch Shadow! Ich bringe dir was mit gegen die Schmerzen!"
    Und rannte schnell zu dark Fire.



    Re: die reise geht weiter

    Ddancing Shadow - 30.11.2004, 21:33


    Ich sah Stormy nach. Dann grinste ichImmortal an. "Jetzt haben wir die Rollen getauscht...." dann gingen wir langsam, aber stetig los...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "die reise geht weiter"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)