Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alidaar - Midnight
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!"

    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Alidaar - 06.11.2004, 20:51

    Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!
    Ich galoppierte durch dei Wüste, endlich frei. Ich war so glücklich darüber, doch ich hatte angst sie würden mich verfolgen...



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Midnight - 06.11.2004, 20:52


    (juchu, hat geklappt!)

    Ich sah mich um, diese Gegend war mir fremd. Wo war ich hier?



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Midnight - 06.11.2004, 20:53


    (Wo ist mein Bild? wieder nicht angekommen?)



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Alidaar - 06.11.2004, 20:56


    ( doch, wart, ich lads hoch!)



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Alidaar - 06.11.2004, 20:56


    ( ach, wart ich habs scho hochgeladen.... wart kurz)



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Alidaar - 06.11.2004, 20:57


    (gemacht ^^)



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Midnight - 06.11.2004, 20:59


    (Danke!!!)



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Midnight - 06.11.2004, 21:00


    (Was sagst zu dem Bild?Sieht doch absolut nicht mehr nach einer Fotografie aus, außerdem sind etliche Details verändert bzw. hinzugefügt worden)



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Alidaar - 06.11.2004, 21:04


    (jap hast recht, schaut gut aus ^^)
    Ich wurde langsamer und trabte, dann sah ich in weiter ferne ein anderes pferd, oder war es eine halluzination?



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Midnight - 06.11.2004, 21:06


    Ich vermisste meine Eltern. Was wohl mit ihnen passiert war? An mein Ende erinnerte nur noch eine große kreisrunde helle Stelle an der linken Schulter.
    Ich wollte nicht länger alleine bleiben, traute aber auch keinem. Ich trabte durch den heißen Sand auf der Suche nach Wasser.



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Alidaar - 06.11.2004, 21:09


    ervös wieherte ich. Ich legte die Ohren an, denn ich wollte nicht als ängstlich da stehen. Ich hatte sehr großen Durst...



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Midnight - 06.11.2004, 21:11


    Ich hörte ein Wiehern, erblickte ein anderes Pferd. das war mir im Moment aber egal, denn der Durst war größer als die Neugier bzw. Angst.



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Midnight - 06.11.2004, 21:16


    (Hallooooo???? Noch da????)



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Alidaar - 06.11.2004, 21:20


    (jap sorry, lol, mir fällt grad ein das es ja regnet (s. b. wetter -.-''''))



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Midnight - 06.11.2004, 21:24


    (achso, kam ja nur keine antwort mehr von dir)



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Alidaar - 06.11.2004, 21:26


    ( ich weiß, war grad auf ner anderen seite, und hab des fenster übersehen ^^'''')
    Der Regen hatte mein Fell durchnässt, doch ich hatte weiterhin durst. Ich hielt an und streckte die Zunge heraus, um die Tropfen aufzufangen...



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Midnight - 06.11.2004, 21:29


    Trotz des Regens war der Sand noch heiß. Ein paar Meter weiter erblickte ich eine Oase, dort wollte ich hin. Doch die Neugier siegte und ich blickte zurück zu dem anderen Pferd und schnaubte.



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Alidaar - 06.11.2004, 21:34


    Der Regen prasselte erbarmungslos auf mich nieder. Wütend schnaubte ich. Dann sah ich etwas freundlicher zu der Rappstute. Ich wieherte.



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Midnight - 06.11.2004, 21:41


    Ich wieherte zurück und blickte sie skeptisch an. waren hier etwa auch Menschen?



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Alidaar - 06.11.2004, 21:44


    Ich legte den Kopf schief und trabte auf das Pferd zu. Vor ihr blieb ich stehen und sah sie an.



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Midnight - 06.11.2004, 21:49


    ich sprach das fremde Pferd an:" wer bist du und wo sind die Menschen?" Meine Augen rollten.



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Alidaar - 06.11.2004, 21:51


    "Ich bin Kayleigh." Ich schaute sie skeptisch an. Dann zitterte ich ein wenig, als ich an die menschen dachte. "Ich hoffe das die menschen noch weg sind....und wer bist du?"



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Midnight - 06.11.2004, 21:52


    "Wenn keine Menschen da sind, bin ich beruhigt. Ich bin übrigens Midnight."



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Alidaar - 06.11.2004, 21:53


    Ich lächelte leicht, sie war mir sympathisch. Sie erinnerte mich etwas an das pferd, das ich suchte. "KEnnst du dich hier aus?"



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Midnight - 06.11.2004, 21:56


    "Nein, du? Ich habe da hinten eine Oase gesehen, da will ich erstmal hin. Ich habe Durst. Kommst du mit?"



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Alidaar - 06.11.2004, 21:58


    "Ja! Sonst sterb ich noch vor durst..."



    Re: Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!

    Midnight - 06.11.2004, 22:01


    (weiter geht´s bei der Oase)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit!"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)