Das Tal, hier bin ich!

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Das Tal, hier bin ich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Black Princess - Deep Heaven - Ginger - Black Beauty - Ddancing Shadow - Blacky
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Tal, hier bin ich!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Tal, hier bin ich!"

    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Anonymous - 30.10.2004, 17:40

    Das Tal, hier bin ich!
    Ich ging umher und suchte nach Flame und Future. Da ich sie nicht finden konnte, blieb ichstehen und sah Wild Storm durchdie Gegend laufen. Er suchte anscheinend nach jemandem zum quatschen, also kam ich zu ihm.



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Black Princess - 30.10.2004, 17:41


    Ich suchte nach jemandem zum quatschen. Dann sah ich, dass fortuna auf mich zugetrabt kam.



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Anonymous - 30.10.2004, 17:41


    Ich sagte: "Hi! Und, wie geht es dir?"



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Black Princess - 30.10.2004, 17:42


    (Das war ich)



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Anonymous - 30.10.2004, 17:45


    (Sorry, ich war es, aber ich habe die zwei Pferde verwechselt!) :oops:



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Anonymous - 30.10.2004, 17:47


    Doch ich, war kurz ausgeloggt!



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Anonymous - 30.10.2004, 17:53


    Doch Wild Storm hatte augenscheinlich keine Lust auf einen Talk und so suchte ich nach jemand anderem, der mit mir reden wollte.



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Deep Heaven - 31.10.2004, 18:29


    Ich wollte noch mehr aus der Herde kennen lernen. Da hinten trabte jemand herum. Ich beschloss, ihn anzusprechen. Ich holte ihn ein... Ups, er war eine sie... und sagte: "Hi, ich bin Deep Heaven. Bist du auch in Shadowas Herde? Weißt du, ich bin neu hier. Und, wie heiß du eigentlich?" Hups, ich hatte sie wohl etwas überfallen. Naja, das war immer so, wenn ich nervös war.



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Ginger - 31.10.2004, 20:40


    Ich jagte durch das Tal, als ich Fortuna bemerkte, machte ich eine Vollbremsung ( mit quietschenden Reifen *gg* ). ' Du musst mitkommen, schnell, Shadow ist schwer verletzt!!! * schnauf * Stormy und ich haben die Wunden schon gesäubert und ich habe Kräuter gesucht und draufgelegt. Bitte, hilf uns ... es sieht ziemlich schlimm aus!' Ich sah sie bittend an und hörte allmählich zu schnaufen auf.



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Anonymous - 31.10.2004, 20:45


    Ich antwortete: "Mein Name ist Fortunas Dreaming Girl, und ich bin in Shadows herde. Ich bin hier die Medizinerin, dass ist im Moment echt ziemlich stressig." Dann bemerkte ich aus dem Augenwinkel, dass ginger auf mich zugelaufen kam. Sie schien es sehr eilig zu haben, und hatte etwas gesagt, doch ich hatte es nicht verstanden, sie hatte so gekeucht. Ich fragte:" Sorry, aber was hast du gerade gesagt?"



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Ginger - 31.10.2004, 20:49


    Ich rollte nervös mit den Augen :roll: , jede Sekunde zählte im Moment:'Kurzfassung: Shadow schwer verletzt. Wunden mit Kräutern und Wasser gesäubert und versorgt, von Stormy und mir. Brauchen deine Hilfe, ich zeig dir wo es ist. Okay?' Ich sah die Fuchsstute gestresst an und wollte schon losrennen.



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Anonymous - 31.10.2004, 20:54


    Nun ja, e sie schien es ziemlich eilig zu haben, doch ich fragte erst einmal: "Was ist denn genau passiert????" Ich hatte nämlich kein Wort so richtig verstanden. "Und wo soll ich nun hingehen??"



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Ginger - 31.10.2004, 20:56


    'Ich weiß es auch nicht so genau, irgendein anderer Hengst ist noch da. Komm einfach mit in den Wald vor den Bergen, ich zeig dir die Stelle. Bitte, es ist suuuuper wichtig.' Ich flehte sie beinahe an, wieso musste sie alles so genau wissen?



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Anonymous - 31.10.2004, 20:59


    (weil es wichtig ist, dass ich alles so genau wissen muss, sonst kann ich nicht helfen!)
    "Okay, ich komme sofort", sagte ich, drehte mich um und galoppierte mit ihr in den Wald. Während wir so da lang liefen, dachte ich an meinen Kleinen und mir schossen die Tränen in die Augen. Hoffentlich bemerkte Ginger nichts, sie würde mich bestimmt für ein Weichei halten.



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Ginger - 31.10.2004, 21:05


    Ich sah Tränen in ihren Augen glitzern, ich konnte mir denken woran sie dachte. Wenn Lucky und Silver weg wären würde ich auch weinen. Ich stupste sie ganz lieb an und versuchte sie zu trösten:' Das wird wieder! Die beiden kommen wieder. ' Sie tat mir so schrecklich Leid, das ist doch das Schlimmste was einer Stute passieren konnte. Doch schon sah ich Shadow und Stormy vor uns und wir mussten das Thema wechseln:'Da sind die beiden!'



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Anonymous - 31.10.2004, 21:08


    "Danke, dass du mich trösten willst und ich hoffe." Dann sahen wir Shadow, und ich nusste meine Gedanken voll auf die Verletzung richten.



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Deep Heaven - 01.11.2004, 07:10


    Ich sah, dass Fortunas Dreaming Girl mit einer anderen Stute davon galoppierte. Gerade wollte ich ihnen folgen, da sah ich, dass sie eindeutig auf eiee Gruppe zusteuerten. Nein, dass war mir zu viel. Ich beschloß, mich auf dem Bergweg umzuschauen.



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Black Beauty - 02.11.2004, 15:02


    Ich sah ein neues Pferd umher schauen und fragte mich wer es wohl sein könnte! da ich beobachten konnte wie er/sie mit Fortunas redete ging ich davon aus, dass sie/er keine weitere bedrohung da stellte. Um sie/e#ihn besser kennen zu lernen, da ich ihn/sie nicht kannte gesellte ich mich zu ihm/ihr unf fragte sie:"Wie ist dein Name und wo kommst du her?Ich heiße Black Beauty und eine Stute. Am besten nennst du mich nur Beauty. Bist du schon lange dabei?"



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Black Beauty - 02.11.2004, 15:05


    "Ach so, weißt du zufällig, was da hinten abgeht? ich war lange Zeit nicht da gewesen und ich müsste mal wieder auf den neuseten Stand kommen? Irgendetwas schreckliches ist doch vorgefallen,oder? Weil Ginger war so aufgeregt und Fortunas ist gleich danach mit ihr verschwunden!Hast du ne Ahnung?", befragte ich Deep Heaven weiter.



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Deep Heaven - 02.11.2004, 15:20


    "Ich bin Deep Heaven. Kurz Heaven. Was da hinten passiert ist, weiß ich nicht. Ach ja, weißt du, wo die Medizinerin ist? Ich muss sie unbedingt finden!" Ich holte kurz Luft. "Auf dem Bergweg liegt ein andrer Hengst, er ist bewusstlos."



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Black Beauty - 02.11.2004, 15:23


    "Keine Ahnung wo die Medizinerin ist! Wo genau liegt den der Hengst? Kannst du ihn beschreiben?"fragte ich ihn/sie.



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Deep Heaven - 02.11.2004, 15:26


    "Ich bin Deep Heaven. Kurz Heaven. Was da hinten passiert ist, weiß ich nicht. Ach ja, weißt du, wo die Medizinerin ist? Ich muss sie unbedingt finden!" Ich holte kurz Luft. "Auf dem Bergweg liegt ein andrer Hengst, er ist bewusstlos."



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Deep Heaven - 02.11.2004, 15:31


    "Ziemlich weit drinnen. Also, wenn du zur ersten Kreuzung kommst, rechts. Dann rechts, geradeaus, rechts, links, geradeaus, links. Er ligt in einem Tal. Ich muss die Medizenerin suchen! Man sieht sich!" Ich legte Tempo zu und machte mich weiter auf die Suche.



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Black Beauty - 02.11.2004, 16:51


    Ich rief ihr noch danke zu, aber sie hörte es wahrscheinlich nicht mehr! Ich beschlos mich auch auf die suche nach Fortunas zu machen! Zuerst zögerte ich, ob ich nicht doch lieber nach dem Pferd schauen sollte, aber ich dachte mir irgendjemand würde sich bestimmt um sie kümmern! Also hetzte ich los um Fortunas zu finden! Aber ich schwor ihr, dass ich sie finden würde!!!!!!!!!
    (Bin dann bei anderen Themen am suchen!)



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Ddancing Shadow - 02.11.2004, 20:49


    ( Deep isn hengst, oder? )



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Anonymous - 03.11.2004, 08:16


    Ich stand am Waldrand, wie so oft. An mir auschten Fortuna und Ginger vorbei. Vor mir unter hielten sich welche. Als ich was von 'Bewusstloser Hengst' Hörte und dals Deep fort galoppierte, folgte ich ihn. In meinem Tempo hatte ich ihn, blieb stehen und wieherte ihm zu. 'Ich weis wo Frotuna ist. Aber kannst du mir erst einmal den Hengst zeigen? Ich heiße übrigens Roxy und bin eine Stute. Warte.. du heißt... öm. Deep Heaven. Stimmts?', Ich tippelte aufgeregt hin und her. Ich könnte dann vll Fortuna sagen was sie braucht.



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Deep Heaven - 04.11.2004, 11:23


    "Ja, der bin ich. Aber, ic glaube, es ist schon jemand bei ihm. Danke, dass du mir helfen wolltest! Sag mal, weißt du, wo es hier eine Quelle gibt? Ich habe ziehmlichen Durst!" Ich lächelte sie an.



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Anonymous - 05.11.2004, 16:27


    'Ja. Komm ich zeigs dir.' Ich drehte m,ich und trabte gleichmäßig zwischen den Bäumen entlang und zeigte ihm einen kleinen Fluss.



    Re: Das Tal, hier bin ich!

    Blacky - 09.11.2004, 15:25


    ich sah eine stute(black princess)und trabte auf sie zu.
    "hi!",wieherte ich und bewunderte ihre schönheit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians

    Midnight´s Ende, oder Anfang??? - gepostet von Midnight am Mittwoch 10.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Das Tal, hier bin ich!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)