Wie dumm muss man sein???

...::WarriorsUnitedStars::...
Verfügbare Informationen zu "Wie dumm muss man sein???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ...::WarriorsUnitedStars::...
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie dumm muss man sein???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie dumm muss man sein???"

    Re: Wie dumm muss man sein???

    Anonymous - 12.08.2004, 00:38

    Wie dumm muss man sein???
    heute morgen stand ich auf und dachte mir so, " heute gewährst du deiner hübschen kleinen fleet ein bischen auslauf.also scannte ich 2/942/1 -3 und entschloss mich dort ein paar schiffchen hinzuschicken.

    vor zwei stunden bekam ich resonanz wie folgt:
    Zitat: wir haben ein bündnis mit der allianz der schutzteufel

    ich:
    und? was soll mir das jetzt sagen?
    ich lasse dir 1,5 mio met und 700k sil auf dem planniliegen kannste dir holen.

    Zitat: was?

    ich:
    keine antwort mehr geschriben stattdessen den leader angeschrieben wiel er mich aufeinmal spioraks anflog!

    Ich:
    wenn du etwas über meinen plannie wissen willst sage es einfach sparste dir die ress.

    Zitat: was meinst du?

    Ich:
    na du fliegst michier mnit spioraketen an

    Zitat: hey ich bewundere dich ..du hast so was von viele schiffe ist ja super gail..wie lange spielst du denn schon?
    du bist bestimmt unter den ersten mit den punkten..
    eigendlich wollte ich dich spio weil du mit meinem alli mitglied plünderst aber dich werde ich niemals angreifen können..echt du bist der stärkste den ich je ausspioniert habe...ich staune..
    des will ich auch haben,unglaublich...
    Mfg Antrieb


    Ich:
    hat doch damit nichts zutun. einer deine rleute droht mir hier so dumm, dass ich ihn schon wieder anfliegen könnte! das spiel ist nunmal resis zuholen und fleet zu schreddern.

    Zitat: ja so ist das spiel du hast recht..aber der spielt doch noch nicht so lange...er weiss es nicht besser...

    dich zu fragen ob du ihn in ruhe lässt lasse ich lieber des würdest du ja eh nicht machen..aber trotzdem du hast echt viele schiffe man ... ich staune da komm ich nicht drüber weg..
    mfg antrieb

    Ich:
    komm mal MSN, AIM, ICQ
    (ich übermittelte ihm erforderliche daten)

    [/quote]



    Re: Wie dumm muss man sein???

    Anonymous - 12.08.2004, 00:41

    folgendes gespräch im ICQ
    Zitat: =Antrieb= (11:34 PM) :
    hi über was möchtest du mit mir reden?
    Schalke (11:38 PM) :
    na über deinen kollegen BLUMENTERROR
    =Antrieb= (11:38 PM) :
    ja ich weiss der macht dich bestimmt an oder er versucht es?
    Schalke (11:38 PM) :
    dsa iss doch der hammer
    wielange spielt er?
    wie lange spielst du?
    auf welchem platz seit ihr?
    Schalke (11:39 PM) :
    so viele fragen
    ich meine ich bin auf platz 401 laut punkte ( tabelle wurde noch nicht aktualisiert!
    der wing unserer ally iss auf platz 127 oder so ( wird am samstag aufgelöst und die HA ist auf platz 54
    =Antrieb= (11:39 PM) :
    alli 220 ich 1434..
    er ist noch nicht lange dabei
    =Antrieb= (11:39 PM) :
    ich spiele seit 2-3 monaten voll durch
    Schalke (11:40 PM) :
    naja wenn er noch nciht solange dabei ist, dann musst duihmmal sagen dsas er nicht überall so den mund aufreissen kann und mit BDN-Partnern drohen
    weil diese ALLIANZ DER SCHUTZTEUFEL
    habe ich auch nciht gefunden unter den ersten 600 allys

    Schalke (11:40 PM) :
    also fast seit dem reset kann man sagen
    =Antrieb= (11:41 PM) :
    ja echt droht der mit schutzteufel.. das kann er doch nicht machen..das werde ich ihm sagen...
    Schalke (11:41 PM) :
    ich kann dir gerne di copys schicken von dem was er schrieb
    Schalke (11:42 PM) :
    habe ihm darauf hin vorgeschlagen das ich einfach off gehe und ihm ress da lasse die er sich holen kann
    und 20 minuten später kommt da ne spio-rak von dir auf mich zu???!
    Schalke (11:42 PM) :
    ich bin bei weitem kein unmensch aber sowas iss kacke
    =Antrieb= (11:44 PM) :
    er weiss noch nicht wie stark manche andere sind er reisst seinen mund so auf weil er noch nicht mit 2000 saleron angegriffen wurde..
    ja er weiss es noch nicht besser..
    er hat es wohl nicht verstanden was du meinst..er ist auch noch etwas jünger.weisste
    =Antrieb= (11:45 PM) :
    ich werde ihm sagen das er dich und andere warscheinlich auch nicht mehr drohen soll.. weil das spiel ist so das man andere ausplündert.
    [/quote]



    Re: Wie dumm muss man sein???

    Anonymous - 12.08.2004, 01:04


    Zitat: Schalke (11:45 PM) :
    ja iss ja OK!
    trotzdem als leader solltest du gewissen prinzipien herrschen lassen die deine anhänger zu befolgen haben
    und zuim thema 200 SRN!!

    ich glaube nciht dass es einen spieler gibt ( ausseer MORLOC vielleicht ) der soviel hat/hätte/haben wird
    Schalke (11:45 PM) :
    berechne dafür mal die punkte die er haben müsste
    soviel hat keiner hier
    =Antrieb= (11:46 PM) :
    ja des war auch nur ein beispiel mit 2000 saleron....
    2000 plündere reich en schon..wenn man dann nicht 2000 maverik hat
    Zitat: Schalke (11:47 PM) :
    also
    er muss seine zunge ein bischen zügeln sonst passe ich sein bischen flotte ab ( wenn er welche hat )

    soviel dazu
    =Antrieb= (11:48 PM) :
    ich werde eine rundmail schreiben und wenn er dich nochmal auf irgend eine art anflaumt dann sag es mir
    =Antrieb= (11:48 PM) :
    ja das stimmt welche flotte
    Schalke (11:48 PM) :
    ^^
    =Antrieb= (11:48 PM) :
    er muss erst mal flotte haben
    Schalke (11:48 PM) :
    was heisst rundmail
    iss lediglich dass er erst infos sammeln sollte eh er droht mehr nicht
    =Antrieb= (11:50 PM) :
    ich bin gerade mal soweit das ich sagen kann jetzt wenn hyperraumantrieb fertig geforscht ist kann ich mein ersten saleron bauen..aber des dauert noch 180 stunden..na ja ok ich kümmere mich darum..

    mit rundmail meine ich das ich bei gwars eine allimitteilung an alle schreibe
    Schalke (11:51 PM) :
    ich 1434.. <-- deine platzierung nehme ich an!!!

    =Antrieb= (11:52 PM) :
    weisste was ich habe gedacht das du noch nicht so stark bist..habe mich voll erschrocken als ich gesehen habe was im spiobericht steht..man und das ist sicherlich nur ein teil von deinem ganzen heftig..

    ja ich bin erst auf platz 1434



    Re: Wie dumm muss man sein???

    Anonymous - 12.08.2004, 01:06


    Zitat: =Antrieb= (11:52 PM) :
    weisste was ich habe gedacht das du noch nicht so stark bist..habe mich voll erschrocken als ich gesehen habe was im spiobericht steht..man und das ist sicherlich nur ein teil von deinem ganzen heftig..

    ja ich bin erst auf platz 1434
    =Antrieb= (11:53 PM) :
    habe knapp 400 000 punkte
    Schalke (11:53 PM) :
    na gut tabelle iss noch nicht aktualisiert
    da stehst du noch auf platz 1461
    Schalke (11:53 PM) :
    aber wie kannst du dann bitt ein 180 stunden Solareon bauen?? kann ich ja noch nicht mal und ich habe 1,5mille points
    =Antrieb= (11:54 PM) :
    nein ich meine in genau 181 stunden habe ich endlich hyperraumantrieb 10 erforscht.dann kann ich bald saleron bauen
    =Antrieb= (11:55 PM) :
    nano ist auf 5 das ist ´schon schnell
    Schalke (11:55 PM) :
    nein glaube ich nciht
    da fehlt dir noch einiges keule
    geh mal unter technik und schaumal nach was du alles benötigst bei diesem punktestand fehlt die VIEL VIEL VIEL an forschung
    Schalke (11:55 PM) :
    nanohat nicht das geringste mit forschung zutun
    Schalke (11:57 PM) :
    du kannst ihm ne mitteilung schreiben, dass ich möchte, dass er sich entshculdigt für seine unqualifizierte drohung.
    bitte!
    dann bin ich durchaus gewillt ihn dann und wann mal zu verschonen
    =Antrieb= (11:57 PM) :
    also ich habe alles erforscht ausser DNG wegen hyperantrieb 10 und SRN halt noch die restlichen stufen..
    Schalke (11:57 PM) :
    da fehlt noch ne menge zur SRN glaub mir!
    Zitat: =Antrieb= (11:57 PM) :
    also ich habe alles erforscht ausser DNG wegen hyperantrieb 10 und SRN halt noch die restlichen stufen..
    Schalke (11:57 PM) :
    da fehlt noch ne menge zur SRN glaub mir!
    =Antrieb= (11:57 PM) :
    raketen und verteidigung alles kann ich bauen wirklich lüge nicht
    Schalke (11:58 PM) :
    du musst ja knapp ne mille habe wenn du ALLE Forshcungen und gebäude für SRN zusammenhast!
    Schalke (11:58 PM) :
    ja iss doch ok!
    =Antrieb= (11:59 PM) :
    ja bei saleron auf jeden fall.. ich habe gedacht das hyperraum antrieb mit 10 000 000 silizium das schwerste ist deswegen habe ich des zuerst zusammen gespart

    Zitat: =Antrieb= (12:05 AM) :
    ok du hast recht..des wird noch lange dauern bis ich die bauen kann..schade eigendlich..
    aber die DRN sind so langsam ich glaube die baue ich noch nicht.erst mal mache ich meine mienen und raketen fett..wirst du eigendlich noch angegriffen mit dem was du hast?
    Schalke (12:05 AM) :
    natürlich!
    Schalke (12:05 AM) :
    das iss doch das spiel oder???!
    Schalke (12:06 AM) :
    oh man meine sonden sind ja ewig zu dir unterwegs!
    =Antrieb= (12:06 AM) :
    oh mann dann habe ich ja nie ruhe..
    Schalke (12:06 AM) :
    wieso hast dunie ruhe???!
    =Antrieb= (12:06 AM) :
    vor angreifern
    Schalke (12:07 AM) :
    pas sma auf wennich mit einer sonde zu dir 30 min brauche dann werde ich bestimmt keine fleet losschicken zu dir
    das wäre ein bissi lachhaft meinte nicht auch???!
    =Antrieb= (12:10 AM) :
    ja gut das dauert zu lange bis die da sind habe ich längst gesichert...es sei denn du hast lust meine abwehr zu schrotten..aber so gemein bist du bestimmt nicht...aber wenn du wehn wissen willst der eigendlich auch ziehmlich stark ist des ist der raider hunter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...::WarriorsUnitedStars::...



    Ähnliche Beiträge wie "Wie dumm muss man sein???"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)