Der 2. Grad

Reiki - Ferneinweihung
Verfügbare Informationen zu "Der 2. Grad"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tahira - Wolfskatze - Dennis
  • Forum: Reiki - Ferneinweihung
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um Reiki und mehr
  • aus dem Unterforum: Naheinweihung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der 2. Grad
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der 2. Grad"

    Re: Der 2. Grad

    Tahira - 21.08.2007, 18:49

    Der 2. Grad
    Hallo Leute,

    hier nun wie Wolfskatze versprochen, der Erfahrungsbericht über meine heutige 2. Grad Einweihung.

    Der Tag fing fast wie der Tag zur 1. Einweihung an.
    Außer das ich schon um 7 Uhr aufgestanden bin, da ich mom den Hund da habe und der natürlich auch noch raus musste.
    Leider brauchte er länger und hatte um 8:30 immer noch keinen Haufen gemacht und ohne Haufen konnte ich den Bus nicht nehmen, da der Hund es sonst nicht bis nachmittags schaffen würde.
    Also hab ich versucht meiner Reiki-Lehrerin Bescheid zu geben, dass ich erst um 10 Uhr auftauche..Naja, das ging erst nachdem sie wieder zu Hause war..
    letztendlich bin ich dann aber doch um 10 uhr bei ihr gewesen und so konnte der Tag zur 2. Einweihung beginnen.

    Angefangen haben wir mit unseren Gesprächen und was ich so Reikitechnisch im letzten Jahr gemacht habe.

    Danach habe ich von meiner Lehrerin zuerst ein bisschen einen Einblick in eines meiner früheren Leben erhalten (sie ist auch hellsichtig begabt)

    Dann bekam ich eine Reikibehandlung von ihr, wobei sie zuerst ein Einrad sah und später als sie an meinem Kronenchakra stand, sah sie Ansuz und erhielt Einblicke in mein früheres Leben als Runenorakel udn weise Frau in einem keltischen Stamm (insoweit toll, weil ich ja selbst mit Runen arbeite, was meine Lehrerin aber nicht wusste und weil mir jemand anderes, der auch hellsichtig ist, schon mal dasselbe sagte..)

    Nach der Behandlung erhielt ich dann den ersten Teil der Einweihung.
    Hier sah ich einen großen, gelb,grün leuchtenden Baum.
    Danach erklärte sie mir die Symbole und dann folgte schon der zweite Teil der Einweihung.
    Hier sah ich violettes Licht und viele versch. Naturgewalten (Tsunami, Erdbeben, Tornados...) udn zum Abschluss ein weißes Pferd mit goldgelber Mähne.
    Mittagspause
    Dann behandelte ich meine Lehrerin mit Reiki.
    Darauf dann die letzte Einweihung. Hier sah ich eine violette Pyramide und ganz viele Vögel.

    Das war es im Großen und Ganzen :)
    Wieder eine sehr schöne Erfahrung.

    Cu Tahira



    Re: Der 2. Grad

    Wolfskatze - 22.08.2007, 17:54


    Ui, dass hört sich ja schön an. Toll das du so schöne Erfahrungen gemacht hast.

    :D



    Re: Der 2. Grad

    Dennis - 22.08.2007, 21:40


    Huhu,

    freut mich, dass du auch im Club der zweifach Beklopp... äh Begnadeten bist :P :lol: ...

    Wünsche dir viele angehme Erfahrungen mit den Werkzeugen des 2. Grades...

    Die Beschreibung deiner Einweihung fand ich sehr schön - nur.... 3x eingeweiht?

    LG
    Dennis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiki - Ferneinweihung

    Woher wusstet ihr, dass ihr bereit seit? - gepostet von Wolfskatze am Sonntag 22.10.2006
    Cd: Healing Music for Reiki 1 - gepostet von Dennis am Mittwoch 06.06.2007
    Einweihung mit Kristallen - gepostet von Dennis am Montag 03.09.2007
    Reiki-Online.de - gepostet von Dennis am Sonntag 13.05.2007
    Bewerbung - gepostet von Saphiro am Mittwoch 22.11.2006
    Glückwunsch Rene - gepostet von Dennis am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der 2. Grad"

    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Über was denkt ihr grad am meisten nach? - Lily-Franzi (Freitag 28.07.2006)
    >>>>>>>>>>>>> READ ME - xjawsx (Donnerstag 17.04.2008)
    Bronze Skulptur - Menoitios (Montag 20.10.2008)
    Schlafen wo man grad will ^^ - tracekill (Donnerstag 07.07.2005)
    "Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Süden ...& - MAEBE131 (Mittwoch 16.11.2005)
    Was esst Ihr grad? - godeke (Dienstag 19.09.2006)
    05-Stuttgart, 4.-6.11.11 - steffinho (Donnerstag 23.06.2011)
    Was hörst du grad? - Fuch$ (Mittwoch 03.01.2007)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)