neugierig bin ich

Zeger's Lenbach-Stüberl
Verfügbare Informationen zu "neugierig bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marion - lenbach
  • Forum: Zeger's Lenbach-Stüberl
  • Forenbeschreibung: Kunst- & PhilosophiePhorum>>> zurück zum Atelier
  • aus dem Unterforum: Neu hier - und wer sonst noch aller da ist..
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neugierig bin ich
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neugierig bin ich"

    Re: neugierig bin ich

    marion - 18.11.2004, 12:37

    neugierig bin ich
    geworden durch beitraege in anderen forum die ich las.
    Und nun sitz ich hier. Philosophisch bin ich ueberhaupt nicht begabt, aber ein klasse oelbild (ganz stolz bin :D ) hab ich vor kurzem gemalt.

    Liebe Gruesse Marion



    Re: neugierig bin ich

    lenbach - 18.11.2004, 12:52


    hallo marion!!

    sehr erfreut, auch brasilien hier vertreten zu haben!!

    magst nicht deine schöne homepage im profil angeben?!!!
    hab dich ja gestern sozusagen schon verweigt in :arrow: diesem beitrag!

    :wink: :lol:

    zeig her dein ölbild bitte!!! :!:



    Re: neugierig bin ich

    lenbach - 18.11.2004, 13:34


    oh, super!

    habs in bildende kunst verschoben--> :arrow: Selbstgemaltes, Fragen & Tipps :idea:



    Re: neugierig bin ich

    marion - 18.11.2004, 13:43


    bei meiner scheppsen webcam kann ich net antworten.
    is mir aber eine ehre, dass die in der Welt rum kommt

    Liebe Gruesse Marion



    Re: neugierig bin ich

    lenbach - 18.11.2004, 13:46


    *gg* - was ist das für ein licht, das in der nacht brennt - die balkonbeleuchtung???

    (was meinst du du kannst nicht antworten - beim webcam-thread meinst du?? gibts net!)



    Re: neugierig bin ich

    marion - 18.11.2004, 13:58


    ja das ist das Terassenlicht. ich machs mal aus, is ja schon Tag. Dank dir fuer den stromspartip.
    ja in dem webcamthread kann ich net antworten, da kommt bei reply-click nicht die newpostingsite.

    Liebe Gruesse Marion



    Re: neugierig bin ich

    lenbach - 18.11.2004, 14:34


    komisch - gibts net!
    vielleicht musst du erst lang genug warten, bis die bilder geladen sind, damit der reply-button nicht dauernd aus dem bild ruckelt und man ihn auch wirklich trifft??!!

    ist mir schon öfters passiert*g*

    cu later - ich geh jetzt malen:-))))



    Re: neugierig bin ich

    marion - 26.11.2004, 14:44


    nun hab ich rausgekriegt warum der reply-button manchmal nicht geht.
    wenn ich hier im forum auf nen link klick der zum selbigen forum fuehrt, geht der in einem neuen fenster auf und dort bin ich Gast. und gaeste duerfen net replyen :-)

    Liebe Gruesse Marion



    Re: neugierig bin ich

    lenbach - 26.11.2004, 15:17


    das hab ich aber auch noch nie gehört oder erlebt - in keinem einzigen der vielen foren, wo ich bisher drin war -, dass man mit einem neuen fenster schon wieder ausgelogged wäre!

    wie gibts denn sowas? :shock: :?:

    welchen browser verwendest du denn??

    (stimmt - ist mir sogar heute aufgefallen, fällt mir gerade auf, als ich nachgeschaut habe, wer denn die gäste seien, die neben uns beiden registrierten hier herinnen waren:

    zumeist ist das ausschließlich der google-bot (schnüffeldienst), aber heute hab ich dich sowohl als eingelogged und gleichzeitig deine IP als gast gesehen, zu meiner überraschung!)



    Re: neugierig bin ich

    marion - 26.11.2004, 15:24


    firefox mozilla,

    ich kenn das aus anderen foren auch nicht !

    Liebe Gruesse MArion



    Re: neugierig bin ich

    lenbach - 26.11.2004, 15:29


    ahaaaa!
    den neuen firefox hab ich mir auch unlängst runtergeladen - aber den verwend ich nicht, weil er mir zuviele unangenehme nebendinge beschert - der macht zum beispiel keinen zeilenumbruch, wenn ich einen forumsbeitrag schreibe - muss dann immer endlos nach rechts scrollen, um überhaupt zu sehen, was ich gerade schreibe... :roll:

    das heißt mit anderen worten, dass wenn der firefox ein neues fenster aufmacht, du praktisch wieder völlig neu auf diese seite hinkommst und dich neu anmelden musst - sehr blöd.

    ich verwend den normalen IE6.
    im neuen firefox musste ich mich aber NICHT immer neu anmelden hier herinnen, wenn ich ein neues fenster aufgemacht hab!



    Re: neugierig bin ich

    lenbach - 26.11.2004, 15:37


    hast du schon die neueste version?

    hier ist ein beitrag mit links zum runterladen
    http://superkalifragili.twoday.net/stories/395481/

    und hier die links selbst:
    Download:
    Firefox 1.0 Final ( deutsch ) bei der PC WElt
    oder direkt bei
    mozilla
    :wink: :!:



    Re: neugierig bin ich

    marion - 26.11.2004, 15:39


    Zitat: der macht zum beispiel keinen zeilenumbruch, wenn ich einen forumsbeitrag schreibe

    bei mir net :-)
    ich bin auf den browser umgestiegen, weil ich mir zum 2. mal ne spyware beim normalen surfen geholt hab. das is so was von laestig und eben ueblich beim IE,

    vielleicht sollt ichs mal mit dem kreuzchen *immer anmelden probieren. Es ist naemlich wirklich laestig, wenn ich da was schreiben will und dann flutscht die indexseite her und ich weiss nimmer wo der beitrag auf den ich antworten wollt stand.

    Liebe Gruesse Marion



    Re: neugierig bin ich

    lenbach - 26.11.2004, 15:50


    JAAAAAAA - DAS wird's sein!! :idea:

    ich hab immer das 'immer anmelden' angekreuzt!! in jedem forum!



    Re: neugierig bin ich

    marion - 26.11.2004, 16:00


    bei mir im forum meldet der google sich als bot und hat glaub auch irgendwie ne abmachung, dass er die daten kriegt. er kommt ein bis 2mal die woche und holt ALLES mit nur einem forenaufruf.
    ne andere maschine laeuft unregelmaessig und ruft einzelne seiten auf, oftmals auch seiten die es nicht gibt. ich hatte da schon mal 30 solcher Gaeste aufeinmal bei mir. die ips, lassen sich auch nicht zurueckverfolgen und aendern nur die letzten 5 nummern. weisst du ueber sozeug bescheid?

    Liebe Gruesse Marion



    Re: neugierig bin ich

    lenbach - 26.11.2004, 23:58


    nein nicht wirklich - ich hab aber in unserem betreuungsforum schon drüber gelesen - werds dir mal raussuchen!

    bei mir ist der googlebot auf allen seiten, die ich (oder wer anderer) gerade aufrufe und verwende, wenn er aktiv ist - und eigentlich ist er täglich aktiv.

    ich kanns zurückverfolgen und es kommt immer google raus.
    hat meist 66er-nummern am beginn (crawl-66-249-65-207.googlebot.com) - aber nicht nur.



    Re: neugierig bin ich

    lenbach - 27.11.2004, 00:28


    http://xa-media.com/forum/f-xa-458.html
    http://xa-media.com/forum/f-xa-390.html
    http://www.klarerblick.de/forum/viewtopic.php?t=1723 (kannst du das hier anschauen? od. müsstest du dafür registriert sein?)



    Re: neugierig bin ich

    lenbach - 05.12.2004, 13:47


    hallo TINA!! :wink: :D

    kann das sein, dass deine hp nicht anklickbar bzw nur eine einzige seite ist? :?:



    Re: neugierig bin ich

    lenbach - 18.12.2004, 22:01


    marion hat folgendes geschrieben: bei meiner scheppsen webcam kann ich net antworten.
    is mir aber eine ehre, dass die in der Welt rum kommt

    Liebe Gruesse Marion [url=http://42396.rapidforum.com/userlocator]
    :arrow: mir auch*gg*[/url]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zeger's Lenbach-Stüberl



    Ähnliche Beiträge wie "neugierig bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)