tag zum sterben

Zeger's Lenbach-Stüberl
Verfügbare Informationen zu "tag zum sterben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lenbach
  • Forum: Zeger's Lenbach-Stüberl
  • Forenbeschreibung: Kunst- & PhilosophiePhorum>>> zurück zum Atelier
  • aus dem Unterforum: Allgemeinarchiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tag zum sterben
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tag zum sterben"

    Re: tag zum sterben

    lenbach - 08.07.2004, 07:50

    tag zum sterben
    gestern war eindeutig ein verrückter tag:
    bundespräsident verstorben, ein alter freund von mir wurde beerdigt (was ich inklusive der tatsache seines todes über sms von seiner schwester erfuhr, zu spät um hinzufahren), meine 81jährige mutter fiel von der leiter (außer blauer flecken 'nix passiert'), das wetter war vormittags trübe, kühl und regenschwanger, nachmittags jedoch wüstenartig heiß, eine reihe von internetseiten verschwand im nichts, und mitten in der nacht bekam ich einen aufgeregten anruf von einer bekannten, dass die erde nun in die 5.dimension wechsle, aber negatives auftrete würde, weil feindselige außerirdische mit ihren schiffen rund um die erde geparkt lauerten, mit einem strahlengitternetz, das sie um die erde herum angelegt hätten - und wenn ich nix mehr von ihr hören würde: sie sei schon mehrmals attackiert worden und 'habe kontakt'... das hat sie total ernst gemeint und ich solle dies in sämtlichen foren bekannt geben ohne ihren namen zu nennen...

    das leben und die betrachtungen sind eine fragile angelegenheit!
    :roll:



    Re: tag zum sterben

    lenbach - 09.07.2004, 14:37


    heut hab ich erfahren, wie mein freund gestorben ist: herzversagen;
    nachdem er seit 2 wochen nicht mehr aufgetaucht ist, hat ihn dann sein bruder in dessen haus im bett gefunden - er war schon ca. seit zehn tagen tot und sein körper hat sich schon aufzulösen begonnen - es war deshalb schwer ihn aus dem bett zu holen, um ihn abzutransportieren..
    sein bruder rudi leidet noch immer an dem schock dieses letzten anblicks von seinem bruder.

    ich möchte ihm einige seiten auf meiner hp widmen.

    ----->hier....



    Re: tag zum sterben

    lenbach - 16.07.2004, 13:41

    titanic...
    neue fotos vom grund..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zeger's Lenbach-Stüberl

    2005/2006 - gepostet von lenbach am Mittwoch 28.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "tag zum sterben"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)