HILFE!!! Ich suche einen schönen ausgefallenen JUngennamen!!

Elternforum
Verfügbare Informationen zu "HILFE!!! Ich suche einen schönen ausgefallenen JUngennamen!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Metal Gabi - Anonymous
  • Forum: Elternforum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wir bekommen ein Baby
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 21.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HILFE!!! Ich suche einen schönen ausgefallenen JUngennamen!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HILFE!!! Ich suche einen schönen ausgefallenen JUngennamen!!"

    Re: HILFE!!! Ich suche einen schönen ausgefallenen JUngennamen!!

    Die Metal Gabi - 22.06.2004, 16:52

    HILFE!!! Ich suche einen schönen ausgefallenen JUngennamen!!
    :D jippie wir bekommen ein baby.... ich bin in der 29. ssw und weiss auch mittlerweile das es ein junge wird ....*freu*.... was wir noch nicht wissen ist ein name ... also meine aufforderung hier: BITTE schreibt mit namensvorschläge für jungs.... was es bitte nicht sein soll sind modenamen oder doppelnamen... die find ich gar nicht schön....



    Re: HILFE!!! Ich suche einen schönen ausgefallenen JUngennamen!!

    Anonymous - 23.06.2004, 16:03


    ich finde schön: Kilian, Torian, Roman und Xerxes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elternforum



    Ähnliche Beiträge wie "HILFE!!! Ich suche einen schönen ausgefallenen JUngennamen!!"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)