Neues zum Bounty Hunter

Breed of Nihim
Verfügbare Informationen zu "Neues zum Bounty Hunter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deut - Adeh - K@mikaZZe - Cido
  • Forum: Breed of Nihim
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde -BoN-
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 21.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues zum Bounty Hunter
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues zum Bounty Hunter"

    Re: Neues zum Bounty Hunter

    deut - 04.07.2004, 20:08

    Neues zum Bounty Hunter
    Mahlzeit Leute!

    Da wir ja hier keine offizielles News Forum haben, post ich es mal hier rein.

    Also ich war auf dem Testcenter und bin voll happy.

    Der Bounty Hunter benötigt demnächst nur noch den Master Marksman und den Exploration Skill Tree vom Scout.

    Ich hoffe das wird gegen die Flut der dunkeln Jedi helfen :)

    bis denn,
    Deut!



    Re: Neues zum Bounty Hunter

    Adeh - 04.07.2004, 21:41


    muha :) da wirds ordentlich viele bh geben! da glaub mal dran.... vielleicht werd ich demnächst ja auch noch bh *am kinn kratz* naja mal schauen ;)



    Re: Neues zum Bounty Hunter

    K@mikaZZe - 05.07.2004, 00:16


    jo habs gelesen, aber ein richtig lösung gegen die jedi flut wird das auch net weil halt gegen ein gelevelten jedi keine Prof rankommt, da hilft nur teamarbeit.

    man sollte dem BH vieleicht ein paar extra "Jedi-Attacken" geben. wo bei da dann auch wieder die gefaht besteht das nur noch jedis und BHs rumrennen.



    Re: Neues zum Bounty Hunter

    Adeh - 05.07.2004, 11:05


    also jetzt ist es ja so das man mit seinem 1. char jedi werden kann... also man kann es sich aussuchen und es haben einige gemacht das die mit dem 1. char jedi geworden sind, oder seitweann können jedis tka mastern? da man nun ja weniger sp für den bh braucht wird es sicherlich einpaar bh geben die auch ein paar machtkräfte oder so beherschen...



    Re: Neues zum Bounty Hunter

    K@mikaZZe - 05.07.2004, 14:18


    soweit ich weiß kannst mit deimem FS-Char alles mastern was du willst, aber wenn du richtiger jedi werden willst musst du alles andre dropen. und alles in die Jedi skills stecken.
    Und ab den Quests wird immer der 1.char jedi. man habt dann noch ein neuen char auf null steht.



    Re: Neues zum Bounty Hunter

    Cido - 05.07.2004, 15:34


    Also ich finde es gut das die den BH ein wenig entlastet haben, aber ich werde die Prof. erstmal nicht machen, da bin ich mir sicher :D . Also wenn ich jetzt die Quest zu Jedi mach, würde ich auch noch einen Zweiten Char bekommen, und mir dann aussuchen welcher Machtintensiv ist, oder ist nur der Char Machtintensiv mit den ich die Quest mache??? Hat da wer nen Peil von???Finde das alles mom ein wenig verwirrend, weil ich wohl selbst ein wenig kirre im kopf bin momentan *lach*.



    Re: Neues zum Bounty Hunter

    deut - 05.07.2004, 15:46


    Also, soweit ich weiß wird der jetzige Chara nach erledigen der Quests force sensitiv und man erhält einen 2. Slot.

    Um wirklich guter Jedi(mit Lichtschwert) zu werden muss man alle anderen Professions dropen. Das ist auch gut so, weil sonst bringt der Jedi nicht viel.

    Wenn das weiter interessiert, wie das mit den jedis jetzt genau aussieht(Skill Tree, Fähigkeiten) der sollte sich den SWG Skill Explorer runterladen.

    Ich werd jetzt erstmal BH werden und hoffentlich nur dunkle Jedi zur strecke bringen :)

    bis denn,
    Deut



    Re: Neues zum Bounty Hunter

    Adeh - 06.07.2004, 21:03


    ähm also kann ich mit dem 2ten slot kein jedi werden? hm wenn das so ist dann isses schon mal scheiße weil ich nich so gerne mit Adeh jedi werden sondern dann halt mit meinem neuen char... naja viel. mach ich auch 2 normale wenn das geht... 1 jäger zum geld verdienen und 1 crafter...



    Re: Neues zum Bounty Hunter

    K@mikaZZe - 06.07.2004, 22:18


    ja der jetzige char wird der jedi, aber wenn man eifrig ist kann man mit char 2 ja "einfach" die quests nochmal machen :D dann hat man 2 jedis.

    1.Char dann jedi
    2.Char Crafter, ich finde nämlich das man mit craften mehr geld verdiehnt, wenn man bissel glück hat. der anfang is hart, später nur noch fabriken füttern.



    Re: Neues zum Bounty Hunter

    Cido - 06.07.2004, 23:26


    Hehe, allerdings Kami, oder machst den 2ten Doc und setzt dich dann alle 2Wochen einmal für 4-5Std. in Coro hin, dann hast auch die ultra Geldquelle*gg*!



    Re: Neues zum Bounty Hunter

    Adeh - 07.07.2004, 13:35


    hm ja mal schauen... also mit adeh will ich net so gerne jedi werden.. warscheinlich mach ich dann garkein jedi sondern 2 normale chars... wenn ich es schaffe vor jtl meinen 2ten char zu kriegen leg ich mir den so hin das ich möglicherweise gleich shipwright oder pilot machen kann... find ich n bissel interessanter als nen jedi... momentan zu mindest aber man kann sich ja noch um entscheiden



    Re: Neues zum Bounty Hunter

    Cido - 07.07.2004, 15:33


    Joar, auch ne Idee, aber ich glaub ich mach mir den 2.ten Char auf jeden Fall frisch*gg.Mit Cido Jedi machen, ist mir auch nicht so lieb, das passt nicht zu ihm :roll: , ich glaub ich werd zusehen das der 2.te Char, wenn ich den mal bekomm*gg , auch Machtintensiv wird wenn das möglich ist, dann kann ich wenn ich lust hab mit ihm den Jedi machen :) !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breed of Nihim

    Endlich Master die zweite :) - gepostet von Anaso am Montag 29.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Neues zum Bounty Hunter"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)