ich hör auf..

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "ich hör auf.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zaphod - elNinho - Kamehameha - P4mpersb0mber - M_M - Zayie - spezi - Ahop - Schnueff - redburn - Anonymous
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Internes
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hör auf..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hör auf.."

    Re: ich hör auf..

    Zaphod - 18.07.2007, 21:21

    ich hör auf..
    tjo, ich machs kurz und schmerzlos:

    habe am Montag nen neun Job angefangen, und bereits seit dem Wochenende kaum noch zeit auch nur mal kurz in meinen account zu schauen... Konsequenz: Flotte geschrottet, und HolyShit aka Godlike hat mich zu seiner persönlichen Farm erklärt.

    Um darauf angemessen reagieren zu können fehlt mir leider die Zeit - das bisschen, was mir neben meinem Job derzeit bleibt will ich doch dann lieber mit Frau und anderen Hobbies verbringen ^^

    Falls ich noch eine Wunsch zum Abschied äussern darf: würgt dem Bash0r noch ein paar nette Angriffe mit schönem Gruß von mir rein - der Lutscher hat mir nach meiner Fleetschrottung noch tagelang geschrieben, wie sehr er sich darüber freut und das ich es ja verdient hätte und das sein Freund HolyShit es nur ihm zuliebe gemacht hätte blablabla...
    solche Spinner können einem auch noch das letzte Fünkchen Spass an dem Game rauben.... :(


    Vielleicht sieht man sich ja mal in nem anderen Universum wieder, wer weiss ob ich nicht wieder rückfällig werde wenn ich mal wieder was mehr Zeit habe ;)



    Re: ich hör auf..

    elNinho - 18.07.2007, 22:01


    Der nächste Verlust .... *heul*

    Es ist sehr schade, dich zu verlieren! Alles gute in deinem neuen Job und im real life. Mach's gut.

    Grüße,
    Daniel



    Re: ich hör auf..

    Kamehameha - 18.07.2007, 22:23


    Schade Zaph, schade... aber ich verstehe es.. ich werde den Bashor bei jeder Gelegenheit anfliegen, und immer einen Gruß von dir hinterlassen ..

    Machs gut im RL

    Willfried
    :ue30:



    Re: ich hör auf..

    P4mpersb0mber - 18.07.2007, 22:41


    machs gut kumpel :cry: ! hat spaß mit dir gemacht!



    Re: ich hör auf..

    M_M - 18.07.2007, 22:46


    Schade zaphod aber hast du nochmal die kords von dem ich fange demnächst an ne kolo abzureissen danach hab ich eine raidkolo frei :-) mir fehlen zwar noch ein paar forschungen aber mit meinen minen ist dies baldigst erledigt dann hinterlasse ich auch schöne grüße ;-)

    Gruss Markus und alles gute im RL



    Re: ich hör auf..

    elNinho - 19.07.2007, 07:59


    Also wenn er tatsächlich den Spieler "Bash0r" meint, dann ist dieser inaktiv und sitzt auf 1:378:5.



    Re: ich hör auf..

    Zaphod - 19.07.2007, 20:37


    nene, der Spinner hat sich mittlerweile umbenannt..

    entweder dEr KlEiNe JoKi oder N4TOR, es muss die Ecke 2:328 oder 2:327 gewesen sein.. sorry, aber der Vogel war halt nicht wichtig genug, um sich den Heimatplani zu merken :(

    Hat halt die ganze Zeit für knapp überm Noob-Status gereicht, insgesamt hab ich ihn einmal angeflogen und ein paar Raks abgeschossen - daher hat sein Geplärre ja auch doppelt und dreifach genervt.

    Könnt den ja einfach mal anfliegen, wenn er anfängt mit seinen Superkontakten zu Holyfuck zu protzen ists der Richtige ^^



    Re: ich hör auf..

    Zaphod - 08.08.2007, 17:54


    so, nach längerer Abwesenheit will ich mal kurz ein Lebenszeichen geben..

    wie erwartet nimmt mich der neue Job ziemlich in Beschlag, allerdings war mir der Account doch zu schade um ihn einfach wegzuschmeissen..

    derzeit baue ich ab und an meine Kolos was aus und raide die Inaktiven in der Umgebung - Minimalziel ist für mich, nen schönen Pushaccount für die Ally zu schaffen.

    Ob ich noch mal richtig ins Game einsteige kann ich derzeit wirklich nicht sagen, im Augenblick komme ich mit ner knappen Stunde pro Tag eigentlich ganz gut zurecht :)

    Ob ich in der Main verbleiben soll, in den Wing wechsle oder als allyloser Spieler verdeckt die Ally unterstütze soll mir alles recht sein, das müsst letzlich Ihr entscheiden :wink:

    Was ich derzeit wirklich kaum schaffe ist, im Forum aktiv mitzumischen ..



    Re: ich hör auf..

    Zayie - 08.08.2007, 20:04


    Lieber ein bisschen mitmischen als gar nicht! :lol:
    Auch als Miner lebt's sich nicht schlecht un ev. gibt das RL auch später mal wieder mehr Zeit her.



    Re: ich hör auf..

    spezi - 08.08.2007, 22:31


    Wow Zaphod, dass mit dem Pushacc find ich Klasse ... habe selber überlegt, ob ich mit meinen Ress erstmal anderen auf die Sprünge helfe ...

    ... aber wie zum Teufel setzt du das in der Praxis um??? Andere sind ja auch gierig nach deinen Ress, nicht, dass du als Farm genutzt wirst.

    Gib mal laut, wenn du Zeit hast ... und schön, dass du noch mitmachst .. aktiv wäre mir lieber aber viell. findest du ja nochmal die Zeit.

    Gruß Frank



    Re: ich hör auf..

    Ahop - 08.08.2007, 23:19


    Hi Zaphod

    Es wäre schön, wenn du dich aus der Main abmelden und im Wing bewerben würdest.

    Die Pushacc Sache finde ich klasse, gerade für die Punkteschwächeren.
    Wenn du das machen kannst, auch wenn mal was geraidet wird, fänd ichs gut.


    Gruß

    Lars



    Re: ich hör auf..

    Schnueff - 09.08.2007, 06:59


    Schön, dass Du Dich gemeldet hast, auch wenn es vielleicht nicht die erhoffte 'volle' Rückkehr ist. Aber es gibt nun mal auch noch ein RL.

    Deine Push-Idee finde ich gut. Und bleibe doch in der Ally, dann kannst Du dich ja abundzu noch hier im Forum rumtreiben.

    Ansonsten weiterhin alles Gute (und wieder mehr Freizeit für ogame ;) )



    Re: ich hör auf..

    redburn - 09.08.2007, 10:23


    schön von dir zu hören das es dir gut geht und das dich die sucht doch mal ab und an noch ins game treibt .....



    Re: ich hör auf..

    Anonymous - 17.08.2007, 19:47


    Also glaub mir man kann nen Acc wirklich locker mit 2 mal am Tag 10 Minuten on sein spielen. Ich war so in u42 auf Platz 300 und habe wirlich nie geraidet und auch nur ganz selten mal gesavt.

    In U35 hab ich auch nur mal gefarmt, wenn ich gerade Zeit hatte und war dort als 80% Miner sogar Top 70.

    Falls dich das interessiert, kann ich dir ja mal meine Minertaktik nahe bringen^^


    Aktive Member sind schon cooler als Pushaccs....finde ich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    ist er nicht putzig / Igames auf Raids - gepostet von redburn am Freitag 03.08.2007
    [B] Deut 200K - [S] Kris - gepostet von Romek am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich hör auf.."

    Decktag von Yvonne und Ronaldo! - lauraa (Dienstag 12.08.2008)
    Ich hör auf - Jerry (Montag 28.05.2007)
    CHARLY HÖR ENDLICH AUF MICH!!!!!! - Anonymous (Samstag 30.04.2005)
    ich hör grad tralalalaaa <3 - LaLaLaaA (Sonntag 11.03.2007)
    Darum hör ich METAL - Anonymous (Montag 03.10.2005)
    ich hör dia nich zu - raveshaw (Samstag 19.05.2007)
    hör auf - Thunder (Samstag 30.09.2006)
    original radio und freisprechanlage, aber wie anschließen? - cuco (Montag 19.01.2009)
    Abschluß - hillary (Sonntag 30.05.2010)
    benny hör ma !!! - Anonymous (Montag 26.09.2005)